WPS_U18 [WPS18] ... der neue Nachwuchsclan von WPS

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Ein interessantes Konzept. Werden da jetzt alle U18 Spieler reingesteckt oder auch nach Statistiken und Anderen Faktoren aussortiert? War eine Mitgliedschaft für U18 Jugendliche bei WPS oder WPS2 bisher nicht möglich und warum nicht einfach einen Ausbildungsclan gründen?

      Sorry, das sind eine Menge Fragen, aber mich interessierts halt. Nochwas: Von welcher Clanversorgung kann man profitieren? Die muss ja erstmal freigeschaltet werden.

      Mfg, LAB.
    • Chanakraton wrote:

      Ein interessantes Konzept. Werden da jetzt alle U18 Spieler reingesteckt oder auch nach Statistiken und Anderen Faktoren aussortiert? War eine Mitgliedschaft für U18 Jugendliche bei WPS oder WPS2 bisher nicht möglich und warum nicht einfach einen Ausbildungsclan gründen?

      Sorry, das sind eine Menge Fragen, aber mich interessierts halt. Nochwas: Von welcher Clanversorgung kann man profitieren? Die muss ja erstmal freigeschaltet werden.

      Mfg, LAB.
      Hallo @Chanakraton ... danke für Dein Interesse.

      Zu1. Die Wünsche/ Aufnahmekriterien sind in der Clanbeschreibung ersichtlich.

      Zu2. War möglich und es gibt auch junge Spieler bei wps. Wir haben allerdings feststellen müssen, dass das Interesse am Clanleben bei den jungen Leuten nach einigen Monaten nachlässt. Warum? Wir alten Säcke sprechen einfach eine andere Sprache. Und das war genau der Grund, über eine alternative junge Clangruppe nachzudenken. Ich kann mir vorstellen, dass sich die ganz jungen Spieler unter sich wohler fühlen und vielleicht sogar ihre eigene line Gruppe gründen.
      Zu3. "Ausbildungsclan" klingt nach Drill. Wir sind bei wps, einem extrem liberalen Clan ^^ ... das Angebot, an Übungen im Raum teilzunehmen oder platoon mit älteren mates zu fahren, steht.

      Zu4. Die Clanversorgung muss erst freigeschaltet werden, das ist richtig. Bei Gründung von wps2 haben einige wps mates freundlicherweise geholfen, den Zeitraum zu verkürzen. Wir werden es jetzt wohl auch wieder ähnlich handhaben.


      Ich hoffe, Deine Fragen hinreichend beantwortet zu haben. Danke noch einmal für Dein Interesse.

      Es grüßt Dich herzlichst
      Ulti, der schon etwas ältere ^^ Sack

      The post was edited 2 times, last by Ultima_ratio_I ().