Militärische Ehre

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Chanakraton wrote:

      @Eulengesicht_2014 Ich habe in meine zuletzt gespielten Gefechte geschaut, welchen Spielern ich Negativ Votes gegeben hatte, leider ist der Spieler in den Gefechten, die ich noch einsehen kann, nicht drin. Und man kann die Meldung auch nicht anklicken. :(
      Ja, ich weiss, die Meldung erscheint vermutlich nur kurzzeitig - schade. Es sind aber nicht die von @MarkusTheEternalNoob und mir beobachteten Kandidaten, da läuft momentan keine Penalty.

      The post was edited 2 times, last by Eulengesicht_2014 ().

    • Eulengesicht_2014 wrote:

      Chanakraton wrote:

      @Eulengesicht_2014 Ich habe in meine zuletzt gespielten Gefechte geschaut, welchen Spielern ich Negativ Votes gegeben hatte, leider ist der Spieler in den Gefechten, die ich noch einsehen kann, nicht drin. Und man kann die Meldung auch nicht anklicken. :(
      Ja, ich weiss, die Meldung erscheint vermutlich nur kurzzeitig - schade. Es sind aber nicht die von @MarkusTheEternalNoob und mir beobachteten Kandidaten, da läuft momentan keine Penalty.
      Hatte zwar gestern wieder eine Perle mit 200 Negativ Votes gefunden, aber der hat keine Strafe…
      Bildschirmfoto 2017-06-03 um 06.53.48.png
    • Chanakraton wrote:

      Eulengesicht_2014 wrote:

      Chanakraton wrote:

      @Eulengesicht_2014 Ich habe in meine zuletzt gespielten Gefechte geschaut, welchen Spielern ich Negativ Votes gegeben hatte, leider ist der Spieler in den Gefechten, die ich noch einsehen kann, nicht drin. Und man kann die Meldung auch nicht anklicken. :(
      Ja, ich weiss, die Meldung erscheint vermutlich nur kurzzeitig - schade. Es sind aber nicht die von @MarkusTheEternalNoob und mir beobachteten Kandidaten, da läuft momentan keine Penalty.
      Hatte zwar gestern wieder eine Perle mit 200 Negativ Votes gefunden, aber der hat keine Strafe…Bildschirmfoto 2017-06-03 um 06.53.48.png
      Oh, danke! Dann habe ich einen weiteren Fall zur Beobachtung ...

      The post was edited 4 times, last by Eulengesicht_2014 ().

    • raiwertom wrote:

      Ab und an sage ich schon mal den Idioten mit 40 Wr das sie das Zugfahren lassen sollen
      Kannst du mir begründen wieso? Ob alleine oder im Zug macht doch kein unterschied....und was ist wenn der Zugpartner ein guter Spieler ist?
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • schwarzwaldzombie79 wrote:

      raiwertom wrote:

      Ab und an sage ich schon mal den Idioten mit 40 Wr das sie das Zugfahren lassen sollen
      Kannst du mir begründen wieso? Ob alleine oder im Zug macht doch kein unterschied....und was ist wenn der Zugpartner ein guter Spieler ist?
      Ganz einfach, das Zugfahren dient dazu die Siegchancen zu erhöhen. Wenn aber 2 Schlechte Zugfahren erhöhen sie nicht die Siegchance sondern verringern sie. Zudem ist dann meist noch ein besserer Zug bei den Roten.

      Hat sich aber mit den Beschwerden erledigt, ich verzichte jetzt auf den Chat.

      The post was edited 1 time, last by raiwertom ().

    • im Umkehrschluss: 2 40% die nicht zusammen im zug sind fahren besser?
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Also generell kann ich sagen, dass Zugfahren bestraft wird. Ich war relativ viel mit DaSmith von CHT unterwegs, weniger mit Dikardi oder so ähnlich (Ungarn und Polen) und was wir auch mit neuen Panzern für Teams hatten ist unbeschreiblich. Kein Welpenschutz und praktisch nur Camper und völlig planlose Turmdreher. Dafür sammelt man aber fleissig negative Bewertunggen.
      Nur meine Beobachtung
    • Wg. Urlaub habe ich ein paar Tage Zocker-Pause (schlechtes Hotel-WLAN), heute morgen ein paar Spiele gemacht. Folgende Beobachtung: negative und positive Bewertungen verschwinden, gefühlt die Negativen schneller als die Positiven. ABER: Inaktivität bleibt stehen!
      Heute morgen mit @Thomaschbw ein wenig Zug gefahren, bevor die Lags unspielbar wurden. Zwei LIKES bekommen ( @Thomaschbw, warst Du das?) die jetzt, 30 Minuten später wieder verschwunden sind. Oder sind zugälligerweise zwei ältere LIKES verschwunden???
      Ma wases net
    • Meine Persönliche Meinung: EIN WITZ ^^

      Vom Gegner ein "INAKTIV" zu erhalten. Was soll das.

      "Beleidigung" und "Würdiger Gegner" ..... Ende, mehr Auswahl dürfte es vom Gegenüber nicht geben.

      Daher verfälscht dieser Wert das ganze Bewertungssystem.



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
    • Tempel: Es steht 3:1 für Grün. Grün hat zwei Caps und hat einen Punktevorsprung. Stehe ziemlich runtergeschossen alleine gegen einen Helsing.

      SU am anderen Ende der Karte, macht sich aber auf den Weg. SP I C in der Nähe, unterstützt nicht sonder holt das dritte Cap.

      Nachdem ich abgeraucht bin, ohne Verwendung von Schimpfwörtern o.ä. nach dem tieferen Sinn gefragt. Hatte den zweithöchsten dmg. und eine Inaktivität-Bewertung erhalten.

      Ausgereift ist das System nicht... :facepalm:

      P.S. bin auf Lila "Tadelloser Spieler" mit einigen Platoon-Bewertungen... super durchdacht... :deer:
    • Hier als Beispiel ein Player von "GOD", der Clan ist momentan die Nr. 1 auf dem EU Server,der Spieler "GOD" ist die Nr.19 über alle Gefechte.
      Ich habe ihn zwar nur einmal im Gefecht auf grüner Seite gehabt,rockte aber so wirklich das Gefecht und hinterher gab ich ihm "effektiver Spieler".
      Beim aufrufen seiner Stats war ich sehr überrascht,hat mehr negative als positive Bewertungen, wobei "inaktiver Spieler" so richtig ins Auge sticht.
      Da merkt man halt wieder,wie unausgereift die mil.Ehre noch ist, kann mir diese Stats vom "GOD" nur so vorstellen,das er von gewissen neidigen TopClan Spielern eine negative Bewertung trotz guter Gefechte bekommt, ist eigentlich reine Gehässigkeit....
      Die Grundidee von mil.Ehre mag schon gut sein, allein die Umsetzung hat doch sehr große Mängel. :sceptic:
      Files
      • IMG_0146.PNG

        (61.67 kB, downloaded 20 times, last: )
    • Ich frage mich, was diese Meldungen bringen sollen, dass ein Spieler aufgrund meiner Meldung bestraft wurde. Man kann nicht nachvollziehen, wen es erwischt hat, und alleine ist man für die Bestrafung ja auch nicht maßgebend.

      Eigentlich sind diese Meldungen für den A.... und spammen nur den Meldebereich voll.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • Allein,wenn man die Strafe von einer Stunde in Betracht zieht, ist es irgendwie komisch. Wenn es wenigstens 1 Tag wäre, würde es schon mehr Sinn ergeben.
      Wobei ich bezweifle,wenn wirklich gröbere Strafen in Aussicht gestellt werden und ein Spieler zum sperren wäre,es dann auch zur Sperre kommen würde,wenn dieser immer wieder größere Geldbeträge ins Spiel investiert.
      Wie heißt es so schön: Beiß niemals die Hand,die dich füttert....! ;)
    • Ich hatte gestern ein super Gefecht mit meinem E-25. Ich konnte durch Abschuß von 4 Panzern das Spiel noch drehen.
      Danach schaue ich in meine Bewertung und sehe eine neue "Inaktiv" Bewertung.

      Ich vermute, da hat einer aus dem roten Team "nachgetreten" - so was blödes.
      Habe danach auch noch die Roten entsprechedn bewertet :D

      Meine Meinung: Es sollte nicht möglich sein den Gegner negativ zu bewerten - nur positiv.
    • So wie ich das System verstehe ist aktuell nur die erste Stufe der Militärischen Ehre umgesetzt. Quasi ein großer Feldtest um zu ermitteln, wie die Spieler auf die Bewertungen reagieren. Welche Art der Bewertung wird favorisiert, sowohl bezogen auf das eigene und das gegenerische Team. Welchem Spielertyp werden bestimmte Bewertungen gegeben, wie ist die gesamte Gewichtung der Bewertungen einzuschätzen, wie ist die Anzahl der tadellosen, unwürdigen Spieler etc. verteilt. Wie groß ist momentan der Einfluss von Bewertungen, die Clan- und Zugintern vergeben werden. Mir würden noch etliche weitere Punkte einfallen, die man analysieren könnte - wenn es mich denn mehr interessieren würde.

      Aus diesen ganzen Gründen kann ich die teilweise infantile Diskussionskultur in diesen Thread nicht nachvollziehen. Folgendes muss doch jedem klar sein: Schaltet man das System zu früh scharf, dann geht alles drunter und drüber. Nach dem erfolgten Feintuning trifft es mit 99% Sicherheit nur die richtigen. Schaue ich mir manche Nutzer dieses Forums genauer an, dann muss ich leider davon ausgehen, dass auch hier der eine oder andere betroffen sein wird.

      Im nächsten oder übernächsten Update wird das System dann nach den fälligen Überarbeitungen wahrscheinlich scharf geschaltet - dann geht's rund.
    • Ich finde das ganze wenig nutzbringend. Vorher hatte man die PW, die auf Grund statistischer Daten erhoben wurde. Da konnte man sich nun ein qualitatives Bild zusammenstückeln. Ein Blick auf PW, WR und Gefechtszahl sagte viel aus. Nun erfährt man, wieviele Freunde und Feinde ein Spieler hat. Rachebewertungen, gar keine Bewertungen, "Please vote me, I vote u back", und lauter so ein Blödsinn. Als zusätzliches Mittel von mir aus, aber welcher Synapsenkastrat kam denn auf die Idee, die PW gegen das auszutauschen? Warum führt man nicht endlich mal sinnvolle Stats ein, die beispielsweise den zeitlichen Verlauf berücksichtigen? Da muss ich wieder an die Pickelfressen der Entwickler in den Videos denken, und mich wundert gar nichts mehr...