Neues Zubehör: welche Panzer baut ihr aus?

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Neues Zubehör: welche Panzer baut ihr aus?

      Dank 3.8 haben wir alle Panzer mit nur noch einem Drittel an Zubehör und einen Haufen "spare parts", der gerade mal soweit reicht, dass man 8% des Bestandes wieder voll ausrüsten kann.

      Stellt sich die Frage: welche 8% nimmt man...

      Ich kann gut 10 Panzer vollausstatten. Bisher habe ich im Ausbau:
      Ke-Ni Otzu
      Helsing
      T-62
      Löwe
      Angry Conner

      Bei den restlichen sollen auch Nicht-Prens dabei sein, kann mich aber noch nicht entscheiden.

      Welche Panzer baut ihr aus?
    • Auf jeden Fall die Spaßpanzer wie VK 16.02 Leopard und KV-2.
      Meine Zehner Panzer, einfach um das Gefühl zu haben, die Reihe komplett abgeschlossen zu haben.

      Unter Stufe 7 werden Panzer zum Grinden nur mit den ersten drei Slots ausgestattet. Ab Stufe 7 mit den ersten 6 Slots. Ab Stufe 8 zusätzlich noch der dritte Slot fürs Gunhandling und auf Stufe 10 wird jeder einzelne Slot freigeschaltet.
    • Ich habe den E25 und den Dragon gleich Vollausgebaut.
      Der Patton und mein E4 sowie T34 und Glacial haben gerade ihren 5ten Slot aktiviert bekommen.
      Wenn die fertig sind werde ich Stück für Stück meinen Premium Bestand freischalten und als letztes die Panzer die ich Richtung 10 grinde. Das wird dann, nach der Excel-Tabelle von Eule in etwa 2 Jahren sein...
      Out of Order
    • Hab den Cromwell B , Helsing , Dragon , T71 , T44 , T54 proto , T54 , Obj 140 und T62 gleich ausgebaut . Sind so die die ich sowieso immer fahre.
      Der Rest den ich so nebenbei als "Projekt " fahre , bekommt wohl nur die ersten 3 slots . Bin mit den 100 Gefechten und xp Grind ja eh fertig bevor der Timer der slots abgelaufen ist.
      Die Spareparts spare ich jetzt für die nächsten Tx meds .
    • Für die Clanwars und Blitz Brawls alle meine 9er und 10er (die übrigens ich nicht im Random fahre) zumindest bis zum ersten Slot auf Level drei ausgebaut. Auf Tier 8 den Type 59 und den Glacial (Blitz Brawl, you know).
      In den unteren Tiers nur die Spaßpanzer: KV-2, Kotsu, Schmalturm
      Im Ausbau begriffen: Cruiser IV, VK28.01.
      Langfristig ausbauen: die viel gefahrenen Premiums
    • Da ich nicht so viele Gefechte auf der Uhr habe und meine Garage zwar voll, aber noch recht übersichtlich ist, langt es nur für 9 Fahrzeuge. 2 komplett und 7 zumindest bis zum Ansetzer. Ke-Ni-Otsu für den Frustabbau, dann noch T34-85 Victory, Type 62, Edelweiß (ich mag die Karre einfach), T-54 Mod.1, IS-6, Type-59 (auch wenn ich den grottig fahre), IS-8 und IS-4.
      Die anderen Panzer werde ich wohl trotzdem ab und an mal ausfahren, auch wenn sie nur mit Tier I ausgestattet sind.
    • Ich baue vorerst nur mal meine Lieblinkspanzer aus. Zumindest die paar die ich am meisten fahre und dann muss ich mal gucken wie ich dann weiter mache. Vermutlich dann noch paar Prems und die 9er oder 10er.
      Muss aber ehrlich sagen das ich bis jetzt keinen wahnsinns Unterschied zwischen unausgebaut und alles freigeschaltet erkennen konnte....
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Ich hatte immerhin genug Ersatzteile um 8 Panzer auszubauen.

      First of all natürlich den Ke-Ni Otsu :attack: :lol:
      Dann noch Type62 Dragon, Helsing, T34, Löwe, IS-3 Defender, T110E5 und at last but not least der geschätzte IS-7.

      Es macht in meinen Augen mehr Sinn sich zuerst auf die Premium Panzer zu fokussieren, da die ja auch ordentlich was abwerfen. So kann man gemütlich Ersatzteile sammeln und Credits farmen. Und man hat als Wartezeit-Überbrückung ordentliche Panzer mit denen es auch Spaß macht zu spielen. :rolleyes:
    • Natürlich bekommen alle neuen Fahrzeuge erstmal die Grundausstattung der ersten Stufe, die kostet ja nur Credits. Stufe zwei und drei werden erstmal auf meine beiden Zehner, die fünf Neuner und die Achter Premiums plus Ru 251 Rennwagen entwickelt. Ich weiß aber gar nicht ob ich alle Slots der dritten Stufe überhaupt freischalten will, meist interessiert mich ja nur der Stabi.

      Der einzige Panzer im Lowtier und der auch schon alle 9 Slots hat (ich mach das alle ohne Gold) ist übrigends mein Pz.II J :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Sealclubbing wie ein Profi halt
    • Zu blöd...

      Also, ich habe aus Versehen (!) meine beiden kleinen Premium-Rennsemmeln T2 Light Tank (Ami-Rennsemmel Tier II) und BT-SV (Russen-Rennsemmel Tier III) voll ausgebaut. Das ist mir irgendwie im Halbschlaf am Morgen des Update-Tages passiert. Dabei fahre ich die beiden fast nie. Eine totale Verschwendung der sowieso allzu knapp bemessenen Spareparts. Ärgere mich sehr...
      :facepalm:

      OT: Das ärgert mich sowieso in jeder Hinsicht. Ich gehöre zu der Fraktion von @ArnieQ, was meine Meinung über das neue Zubehörsystem und seine Einführung in Update 3.8 angeht, und bin deswegen ebenfalls sehr frustiert, so sehr, dass ich seit Tagen eigentlich gar keine Lust mehr auf das Spiel habe.
      X(

      The post was edited 2 times, last by mad_one_one ().

    • mad_one_one wrote:

      Zu blöd...

      Also, ich habe aus Versehen (!) meine beiden kleinen Premium-Rennsemmeln T2 Light Tank (Ami-Rennsemmel Tier II) und BT-SV (Russen-Rennsemmel Tier III) voll ausgebaut. Das ist mir irgendwie im Halbschlaf am Morgen des Update-Tages passiert. Dabei fahre ich die beiden fast nie. Eine totale Verschwendung der sowieso allzu knapp bemessenen Spareparts. Ärgere mich sehr...
      Den selben shit habe ich auch gemacht, munter die Sortierung in der Garage angeworfen und unten angefangen auszurüsten.
      Bei Tier VI war dann Schluß O.o :facepalm:
      :announce: Veni vidi FUZi
    • XCCMT01 wrote:

      mad_one_one wrote:

      Zu blöd...

      Also, ich habe aus Versehen (!) meine beiden kleinen Premium-Rennsemmeln T2 Light Tank (Ami-Rennsemmel Tier II) und BT-SV (Russen-Rennsemmel Tier III) voll ausgebaut. Das ist mir irgendwie im Halbschlaf am Morgen des Update-Tages passiert. Dabei fahre ich die beiden fast nie. Eine totale Verschwendung der sowieso allzu knapp bemessenen Spareparts. Ärgere mich sehr...
      Den selben shit habe ich auch gemacht, munter die Sortierung in der Garage angeworfen und unten angefangen auszurüsten.Bei Tier VI war dann Schluß O.o :facepalm:
      Na dann, happy seal clubbing ;) :P :chicken:
    • MarkusTheEternalNoob wrote:

      XCCMT01 wrote:

      mad_one_one wrote:

      Zu blöd...

      Also, ich habe aus Versehen (!) meine beiden kleinen Premium-Rennsemmeln T2 Light Tank (Ami-Rennsemmel Tier II) und BT-SV (Russen-Rennsemmel Tier III) voll ausgebaut. Das ist mir irgendwie im Halbschlaf am Morgen des Update-Tages passiert. Dabei fahre ich die beiden fast nie. Eine totale Verschwendung der sowieso allzu knapp bemessenen Spareparts. Ärgere mich sehr...
      Den selben shit habe ich auch gemacht, munter die Sortierung in der Garage angeworfen und unten angefangen auszurüsten.Bei Tier VI war dann Schluß O.o :facepalm:
      Na dann, happy seal clubbing ;) :P :chicken:
      Das werde ich auch bis ins Jahr 2021 so betreiben müssen, sollte WG nichts an diesen unsäglichen Timern und dem Geiz mit den Spareparts ändern.
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Jaja, vor allem die Sealclubbing Fahrzeuge sind in Vollausstattung.......


      Und ihr wollt mir weiß machen, das war aus Versehen. ^^



      Äh, hab leider auch mit den unteren Stufen zu viel verballert.......ging zu schnell.

      Also eigentlich müssten da nur die Timer noch angehoben werden. :P
    • Andreas_kober74 wrote:

      Jaja, vor allem die Sealclubbing Fahrzeuge sind in Vollausstattung.......


      Und ihr wollt mir weiß machen, das war aus Versehen. ^^



      Äh, hab leider auch mit den unteren Stufen zu viel verballert.......ging zu schnell.

      Also eigentlich müssten da nur die Timer noch angehoben werden. :P
      Ich gestehe, meinen VK 16.02 Leopard die Vollausstattung Deluxe verpasst zu haben. :| Vielleicht auch noch dem KV-2, aber ansonsten keine Low-Tiers.
    • Ich habe bei Tier X angefangen und mich dann selektiv (TDs, weil ich diese wegen der noch fehlenden Besatzungserfahrung z. Zt. etwas häufiger fahre, und die Panzer, die generell z. Zt. häufiger fahre) zu Tier gearbeitet.

      Allerdings baue ich nur den linken Slot der Stufe III aus, die anderen beiden müssen warten (2022?) bis ich wieder mehr Ersatzteile zur Verfügung habe.

      Da ich gerne viele verschiedene Panzer fahre (allein um x2, x3, x5 mitzunehmen), habe ich auch lieber mehrere zu 78% ausgebaut, als wenige zu 100%. Vor allem sehe ich bei den genannten Slots keinen so bedeutenden Vorteil, dass für mich die Ausgabe von eh schon mangelnden Ersatzteilen gerechtfertigt wäre.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • Ich habe vollausbau

      Keni
      Cromwell B
      Su 122-44

      ... weil sie Spaß machen und meine Creditmaschinen sind.

      Dann habe ich begonnen IS-3 und Defender ein paar Module zu spendieren, genauso meine Med Lieblinge T-44 & T54, der Borsig bekommt auch was ab. T-43 hat auch was bekommen, läuft aber zur Zeit grottig bei mir :(
      Tier X meide ich zur Zeit wie die Pest, deswegen da auch bis jetzt nichts investiert. Spare Parts sind eh üble Magelware, Timer lass ich ablaufen, also kein Gold wird reingeteckt, außer die 3 Voll ausgebauten die hab ich mit Gold gepimpt.

      In 300 Jahren sind sicher alle Vollausbau 8)


      Lieblingspanzer: A20, M4 Sherman, KV-13, T44
    • Hmmm, habe erstmal die Kisten ausgebaut die es auch wirklich brauchen, wie den KV1-S, Maus, usw. Also die, die sowieso einen langen Reload haben, oder riesigen Zielkreis. Bei Autos wie den Bromwell und Co brauche ich erstmal kein Zubehör, da die sich auch ohne das ganze Gerümpel ordentlich fahren lassen.

      Ich denke das die ungenauen Kisten eher einen Zübehörbuff brauchen können, als zum Beispiel die schnellen und/oder Stock schon recht ordentlichen Panzer.
    • Was mich halt extrem nervt ist, dass Du Dir das ganze Zeug an den Panzer tackern MUSST und dafür SPs investieren MUSST, bis Du endlich mal den Stabi einbauen darfst.
      :announce: Veni vidi FUZi
    • XCCMT01 wrote:

      Was mich halt extrem nervt ist, dass Du Dir das ganze Zeug an den Panzer tackern MUSST und dafür SPs investieren MUSST, bis Du endlich mal den Stabi einbauen darfst.

      Wenn man den Gerücjten glauben schenken kann, soll ja mit dem nächsten Update die Möglichkeit eingeführt werden, selber auswählen zu können, ohne die Reihe davor abschließen zu müssen.
      Auch soll die SP Ausbeute um ein Vielfaches erhöht werden.

      Wenn es denn stimmt....