Zug mit Nitto7

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Ich hab mal bei dir in die Garage gestalkt , ich kleiner Stalker ^^ Hab nur mehr meds , wird dir wohl beim is8 nicht viel helfen da ich am liebsten mit 2 meds im Zug bin .

      Aber hab gesehen dass du paar T8 meds in der Garage hast . Dafür kannst mich gerne mal einladen . In nächster Zeit wird's wohl bei mir kaum klappen aber in so 4 Wochen bin ich wieder öfter am Start
    • LostBuffalo wrote:

      Ich hab mal bei dir in die Garage gestalkt , ich kleiner Stalker ^^ Hab nur mehr meds , wird dir wohl beim is8 nicht viel helfen da ich am liebsten mit 2 meds im Zug bin .

      Aber hab gesehen dass du paar T8 meds in der Garage hast . Dafür kannst mich gerne mal einladen . In nächster Zeit wird's wohl bei mir kaum klappen aber in so 4 Wochen bin ich wieder öfter am Start
      Meds wären mir sogar recht, weil ich mit dem IS-8 gerne die Med-Wege fahre. ;) melde mich auf jeden Fall mal für Tier 8 wenn ich dran denke :)
      1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
      2. Platz SuperFuz Cup 2017
      3. Platz FUZ-VersusChamp 2017