Unzerstörbare Amitürme - nur ein Reminder?

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Unzerstörbare Amitürme - nur ein Reminder?

      Bin gerade über ein. Bushka-Video gestolpert. Dabei geht es um die Hitskins im Spiel:


      Einige Kommentatoren auf YouTube sagen, das sei schon immer so gewesen. Ich habe es mir exemplarisch für den T95 und den T30 im Armor Inspector angessehen (Löwe mit APCR als Shooter) und es sieht so aus, als hätten die recht:
      Screenshot_20170402-093938.pngScreenshot_20170402-094038.png

      Vermutlich ist es Euch Cracks hier auch schon lange bekannt und nötigt Euch nur ein müdes Gähnen ab. Ich Noob habe es allerdings nicht mitbekommen und dachte, ich packe es hier mal rein. Für die anderen Noobs und die Alzheimer-Patienten, die sich nicht mehr daran erinnern.
    • Im Armorinspektor war es schon immer so, aber das man da so einfach durchschießen konnte war InGame nicht immer so.

      Im T34 merkt man es deutlich, auch weil derzeit viele unterwegs sind. Da kommt ein T-54 lt einfach durch den Turm, das ging vorher definitiv nicht. Oder das mich ein SP IC obwohl ich Hull Down stehe einfach Frontal durch den Turm zerschießt.. das hab ich in fast 300 Gefechten noch nicht erlebt, bis zum letzten Update.
      Auch das ein T-44 mir im T95 einfach frontal eine nach dem anderen reindrückt.. also umgekehrt ging das bislang mMn nicht.
      Out of Order
    • I heard back from developers about americans gun mantlets. Basically it was always like that, you just never noticed. It display's red on hitskin model because the armor there is multilayered and to calculate and draw that correctly requires quite a power. So it was simplified and just shown red. They also want to think how to improve this, should there be more info, they will share

      Zitat von einem CC
    • Matschbanana wrote:

      I heard back from developers about americans gun mantlets. Basically it was always like that, you just never noticed. It display's red on hitskin model because the armor there is multilayered and to calculate and draw that correctly requires quite a power. So it was simplified and just shown red. They also want to think how to improve this, should there be more info, they will share

      Zitat von einem CC
      Wenn das stimmen sollte, würde das bedeuten das die angeblichen Hull-Down Monster der Amis einfach nur Schrott waren und es nie einer gemerkt hat... absolut jeder kann einen T95 und einen T110E3 frontal penetrieren und keiner hat es gemerkt? Das war deren größte Stärke...
      Out of Order
    • Nein war noch nie so. Ist seit dem Update ! Vorher waren die Türme frontal in den meisten Fälle nicht penetrierbar. Überlegt doch mal. Wie sicher habt ihr immer neben den Gun mantle geschossen, da müsste doch mindestens mal einer " daneben " gegangen sein und unbeabsichtigt durchgschlagen sein.
      Habe jetzt 24000 Gefechte auf der Uhr und habe defenitiv vor dem Update minsetens beim T95 Premamo auf die Kanonenblende geschossen und bin nicht durchgekommen, was JETZT allerdings ziemlich einfach geht.
      Entweder haben Sie was gedreht und wollen es nicht sagen oder es ist mal wieder ein Bug den Sie nicht zugeben wollen.
      Wer wird die weissrussischen Experten je verstehen.

      Ich für meinen Teil glaube nicht daran dass es schon immer so war!
    • Es gibt ein Video von Bushka zum Thema Ballern durch die Blende bis der Arzt kommt.

      Wenn ich es nur finde täte...
    • XCCMT01 wrote:

      nordfun wrote:

      Es gibt ein Video von Bushka zum Thema Ballern durch die Blende bis der Arzt kommt.

      Wenn ich es nur finde täte...
      Ganz oben im Thread?!

      Gott sei Dank ist da ein Loch im Garten, in dem ich mich verkriechen kann.

      Man sieht sich in ein, zwei Wochen...
      :school:
    • Hi Leute,

      ich spiele aktuell mit dem Gedanken die Ammi Heavies anzufangen.

      Gibt es Erfahrungen oder Neuigkeiten zu dem Blenden-Bug?

      Ich würde diesen Aspekt beim Auswahl der nächsten Linie in Betracht ziehen.

      Im Armorinspektor sieht zum Beispiel der T32 gar nicht so schlimm aus. Bin mir aber nicht sicher ob ich dem trauen kann, da die Blende im Spiel ja auch rot dargestellt wird...

      Danke für Eure Hilfe!
      Hiopi
      blitzstars.com/player/eu/hiopi

      -------

      "Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI" ;)

      Wider den Frust!!

      Die Anti-WR-Initiative
    • Ich kann nur vom T34 und T95 aus eigener Erfahrung sprechen, hast du dort einen Gegner der was kann, schießt der dir durch die Blende... auch mit einem Tier niedriger. Gegen den T110E3-4-5 hab ich das auch selber schon gemacht, geht ziemlich gut.
      Das trifft aber nur auf vielleicht 10% de Gegner zu und die müssen dann auch noch gerade den Zweikampf mit dir führen... kurz, es macht sich noch kaum bemerkbar.
      Out of Order
    • Ist es denn überhaupt ein Bug? Ich hatte das so verstanden, dass der Bug nur darin besteht, dass auch HEAT durchgeht, obwohl es Spaced Armor ist!?

      @hiopi: ich denke, die Reihe lohnt sich in jedem Fall. Fahre derzeit wieder vermehrt den T34 und die meisten prallen am Turm ab. Manche ballern dem ja auch in den Pickel auf dem Turm. Bei nem guten Gegner funktioniert einfach mal doof den Turm hinhalten doch eh meist nicht und man muss sich was anderes einfallen lassen...
    • Man weiß es nicht... für mich ist es entweder ein Bug oder ein extremer Nerf, denn es ist nur eine Frage der Zeit bis sich das soweit rumspricht das man Hull-Down mit den US-Heavys vergessen kann und selbst die massiven Fronten von T95 und T110E3 zur Lachnummer avancieren.
      Out of Order