Thread für "einfache" Fragen

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Stimme @Skar_DeVulture zu.

    Die Hellcat ist wesentlich mobiler und hat einen extrem guten Tarnwert!

    Der Jackson geht eher Richtung T28 Proto. Natürlich schon noch einiges schneller als dieser, aber in Summe ein ähnlicher Spielstil über den Turm.

    Beide Panzer machen richtig Laune!
    blitzstars.com/player/eu/hiopi

    -------

    "Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI" ;)

    Wider den Frust!!

    Die Anti-WR-Initiative
  • Serfuz allerseits,

    ich habe seit Tagen das Problem das die Leisten oben und unten nicht mehr bei Spielstart weggehen. Hab ich was verstellt oder ist ein Windowsupdate gelaufen, kein Plan..... wie krieg ich das wieder weg?

    Screenshot (1732).png
    Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
  • danke mein hoppelmoppelhäschen @fuhri1186 :*
    Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
  • Sorry, die hatten 2Graves, 1 IS und eine SU152, da war der Ausgang des Gefechtes schon vor Beginn klar X( :( .
    Vielleicht der falsche Ort für diese Frage :D

    The post was edited 1 time, last by Tiger955ie ().

  • 263 habe ich noch nicht. Bin auf dem Weg dort hin.
    Ich würde dem E5 von beiden vorgenannten den Vorzug geben. Nachdem Buff und dem Entfernen des Geschwürs auf dem Kopf ist der ziemlich gut
    :announce: Veni vidi FUZi
  • 215b da du die Herausforderung liebst, der ist sehr speziell und ich finde ihn in Händen von Könnern immer sehr unangenehm.
    Der E 5 ist gut keine Frage, aber eigentlich trotzdem nur ein M 103 auf 10, nicht irgendwie besonders.
    Das Obj 263 ist ein geiler, aggressiv zu fahrender TD so was liegt dir.
    Also, wer soll dein Herzblatt sein? :*
  • @XCCMT01 war schneller, @bayaneelix...

    Jetzt sind die Kröten erstmal für den T32 rausgegangen. Gestern gekauft das Ding.

    Den großen Turm habe ich mir gegönnt. Die große Kanone war schon offen. Mit 75% Besatzung ist der aber sehr zäh. Hab heimlich über meinen Geiz geflucht, trotzdem einige 2,5k Runden gehabt.

    Vorhin nun in Spiel 10 mit 78% Besatzung das Ass:
    Screenshot_2019-04-21-23-20-33-1024x640.png
    Screenshot_2019-04-21-23-20-38-1024x640.png

    Keine Ahnung warum ich das im T29 nicht hinbekomme...
    blitzstars.com/player/eu/hiopi

    -------

    "Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI" ;)

    Wider den Frust!!

    Die Anti-WR-Initiative
  • @Kai_herb

    Danke für den Tipp! Das habe ich mir auch schon ein paar Mal überlegt...

    Der DPM-Vorteil liegt bei etwa 10% mit der kleinen Gun. Die Pen ist halt deutlich schlechter.

    Bin in der Theorie eigentlich nicht so richtig überzeugt. Ich versuche das aber dann nochmal in der Praxis
    blitzstars.com/player/eu/hiopi

    -------

    "Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI" ;)

    Wider den Frust!!

    Die Anti-WR-Initiative
  • Ich bevorzuge ganz klar die 105 mm Gun. DPM ist nicht alles, wann bekommt man die mal 1zu1 an den Mann gebrach? Sicher kann einem mal die DPM den Hals retten, aber das gehört ja nicht zur eigentlichen Spielweise des T29.

    Der Turm des T29 soll ja kaum zu durchschlagen sein. Das kann ich aber nicht bestätigen. Die Seiten sind frontal zu treffen und zu durchschlagen mit AP. Das merke ich selbst wenn ich drinnen sitze. Oder wenn er mir gegenüber steht, dann ist das nicht unbedingt ein Problemgegner. Und das ist eine generelle Überlegung: Wenn ich öfter raus muss zum Schießen, dann muss ich mich jedesmal zeigen und bin ein Ziel. Und da hat die 105 mm neben höherem Alpha und Pen klar Vorteile.

    Übrigens sind ja beim T29, T34 (hinten mehr gepanzert) und T30 die gleichen Türme verbaut. Sich sicher zu sein, dass man sich keine frontal einfängt kann bös ins Auge gehen. Den besten Turm in der Reihe hat der T32. Das ist in der Tat ein Betonkopf. Der ist so gut wie nicht zu durchschlagen, kaum/keine Weakspots.....
    Mind your manners...!

  • Hm, ich kann mich noch erinnern im T29 stock mit der 90mm Gun und schlechter Besatzung ebenfalls ein M eingefahren zu haben, etwas was ich nach dem vollausbau des Panzers nicht wieder geschafft habe. Also die "kleine" hat es wohl in sich.

    Wer erinnert sich noch an die andere kleinere Gun, als man den gewaltigen T29 Turm eine mickrige M1A2 76mm rausgucken lassen konnte? ^^
  • @Metalproofed du meinst den T29 mit der Trinkhalm Kanone ^^ Ja das waren noch Zeiten... und dann schön gegen den ST-1 O.o

    @ktm400_2015 dein Einwand ist durchaus berechtigt, muss aber sagen auf meinem 2. Account habe ich bewusst auf die 105mm verzichtet, und ich vermisse sie garnicht, im Gegenteil, dank besserem Gunhandling und und sehr guter pen auf der APCR, ja ich schieße nach wie vor noch die ein oder andere Premium Granate :*
    Fahre ich den T29 dank ordentlicher Beweglichkeit gern "Kartenzentral" und dann kann der DPM Faktor einen großen Unterschied machen, habe aktuell nach 55 Gefechten eine 76er Winrate, knapp 2200 durchschnitts-Schaden, dazu 5x mal das Güldene Mastery geholt, WN8 liegt bei über 4600, zugegeben es geht oft gegen den Bodensatz der Spieler aber dennoch habe ich auch im 8er Match nicht das Bedürfnis die 105mm zu nutzen, dafür sind die Reaktionen der Gegner einfach zu schön, wenn der Turm nach dem Schuss nur kurz abtaucht um dann die nächste (etwas kleinere) Schelle auszuteilen.
    Aber jeder wie er es mag, und es am liebsten nutzt :honor:
  • Ich habe gerade beim Angebot des T8 Chinesen Premium Med aus Versehen auf kaufen geklickt.

    Unbedacht. Ich wollte die Details sehen und hab einfach auf den Button geklickt.

    Jetzt sind 8000 Gold weg, die ich nicht ausgeben wollte.

    Weiß jemand wie ich das zurückdrehen kann?
    blitzstars.com/player/eu/hiopi

    -------

    "Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI" ;)

    Wider den Frust!!

    Die Anti-WR-Initiative
  • XCCMT01 wrote:

    Das Gold wurde dann zurückgebucht, aber der Tank steht immer noch bei mir
    Das sag ich Ralf!!!!

    Du könntest dich beim Treffen aber mit nem Bier freikaufen :lol:
    Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
  • Die Rückmeldung kam prompt von WG. Die Transaktion wurde anstandslos zurückgerollt.

    Das Gold ist wieder da und der Panzer weg ;)

    Respekt für die Geschwindigkeit bei WG!

    Das Angebot hat übrigens nun den Button zur Detailsicht, nicht mehr direkt kaufen. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das an meinem Ticket lag.
    blitzstars.com/player/eu/hiopi

    -------

    "Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI" ;)

    Wider den Frust!!

    Die Anti-WR-Initiative
  • Was Transaktionen angeht ist WG extrem schnell, hatte vor laaanger Zeit den e25 gekauft und der kam mit einer 50% crew, Ticket geschrieben und innerhalb von 10min war die Sache geritzt :)
    Ps die Aktualisierung des Spielerprofils kann auch schon mal einen Tag dauern, schau am besten morgen nochmal ob der "kaufen" Button zurück ist @hiopi