Wenn es bei grau nicht durch ging, hat entweder der Winkel nicht gepasst, oder Ralf hat innerhalb des Zielkreises noch irgendwo was rosanes gefunden.
Thread für "einfache" Fragen
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Zu den kritischen Treffern ohne HP Verlust .. dabei handelt es sich um Modulschäden .. als Beispiel:
IMG_0220.PNG
An dem STI hatte ich zwei Treffer .. beim ersten kam auch die Ansage kritischer Treffer, aber kein Schaden .. demnach habe ich nur die Ketten und/oder das Ammorack beschädigt, aber keine HP abgezogen .. kritisch wurde es dann bei dem zweiten Treffer, da ist das (beschädigte) Ammorack dann nämlich hochgegangen .. daher war der Treffer ohne Schaden durchaus kritisch .. meist finde ich den Spruch aber auch witzig "Noch so einer und wir haben sie" .. LOL .. wenn es dich zu sehr nervt, stelle die Ingamesprache einfach auf eine Sprache um, die du nicht verstehst, dann hast du zumindest dieses Problem nicht mehr ..
--
Schwarze/ Graue Stellen .. Informiere dich mal zu Normalisierung/ Abprallern und Winkeln:
Lexikon
Entweder der Schuss geht vorbei, geht nicht durch, prallt ab oder trifft .. mehr Möglichkeiten gibt es nicht .. solltest du eine schlechte Internetverbindung haben, kann auch diese die Darstellung beeinflussen und "unmögliche" Schüsse anzeigen oder Gegner an Orten, an denen sie zum Zeitpunkt deiner Schussabgabe gar nicht mehr waren ..
- Lieber das Leben als den Schwung verlieren -
-
Kurze Frage:
Was bringt einem mehr XP/Credits, ein Kill oder Damage (bringen Kills überhaupt was)?
Zum Beispiel in einem sowieso verlorenen Gefecht, besser jemanden fokussieren oder einfach noch so viel wie möglich austeilen? -
Kills zählen ne Menge:
The Very Best of: Kill Leeching
Wahrscheinlich noch mehr wenn du sie selber und als einziger aufgemacht hast .. bei dem Beispiel oben war das definitiv nicht der Fall .. da stand ich vorne und der "Killer" hinten .. Xp hat er trotzdem fast genausoviele ..
Bei einer haarigen Situation würde ich sowieso den Kill (fast) immer dem Schaden vorziehen..
- Lieber das Leben als den Schwung verlieren -
-
Generell gilt, egal ob XP oder nicht, dass es immer zu empfehlen ist, eine Kanone rauszunehmen. Wenn ich vor mir einen vollen Jagdpanther II und nen 50 HP Borsig habe, schieße ich mit meinem Tiger II auf den Borsig. Einfach um zu verhindern, dass der mir später eventuell nochmal ne 600er Kelle drückt. Dabei sind mir die XP egal. Jede Kanone, die rausgenommen wird, ist eine Kanone, die dem Team nicht mehr schaden kann.
Aber soweit ich weiß gibt der Schaden mehr Credits und Erfahrung. Also kannst du dich im Late Game, wenn das Gefecht schon gewonnen ist, auf den Schaden fokussieren und musst nicht wie der Rest der Horde kollektiv auf den letzten Kill warten. -
Kann man irgendwo nachschauen wie oft man auf einem Panzer schon das goldene M hatte?1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
2. Platz SuperFuz Cup 2017
3. Platz FUZ-VersusChamp 2017 -
Neinblitzstars.com/player/eu/hiopi
-------
"Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI"
Wider den Frust!!
Die Anti-WR-Initiative -
Nitto7 wrote:
Kann man irgendwo nachschauen wie oft man auf einem Panzer schon das goldene M hatte?
ZB bei mir bei der Hellcat nach dem 18ten Gefecht:
maxra.de/tankchartpopup.php?us…tery_badges&tank_id=11553
Oder beim AT15A beim 601rsten Gefecht
maxra.de/tankchartpopup.php?us…tery_badges&tank_id=54097
Hier siehst Du zB den Knick von 1st Class zu Mastery bei 345 Gefechten
maxra.de/tankchartpopup.php?us…stery_badges&tank_id=9217
Am deutlichsten wird zB die Leistungssteigerung bei meinem E5
maxra.de/tankchartpopup.php?us…tery_badges&tank_id=10785
Mehr ist nicht drinVeni vidi FUZi -
Nitto7 wrote:
Kann man irgendwo nachschauen wie oft man auf einem Panzer schon das goldene M hatte?
Edit: Vorrausgesetzt, du hast jedes Einzelne gepostet… -
Ichwarsnicht wrote:
Nitto7 wrote:
Edit: Vorrausgesetzt, du hast jedes Einzelne gepostet…
Ich denke ich habe nicht jedes gepostet und es würde mich auch für andere Panzer interessieren. Aber dann geht das wohl nicht.1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
-
Was ist eigentlich die Expected Win Rate welche auf wotbstars immer steht?1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
Nitto7 wrote:
Was ist eigentlich die Expected Win Rate welche auf wotbstars immer steht?
Habe da auch Kisten, wo expected WR und tatsächliche WR weit voneinander abweichen, aber die wichtigeren Werte wie WN7 und 8, Spotrate und Damage dealt/received Werte recht ordentlich sind. Siehe LTTB bei mir... -
"Expected Win Rate - is a calculated value applied to players and tanks. It is calculated using linear regression statistical analysis.
Algorithm takes into account damage dealt, damage received, survival rate and other properties. Effect of each property is evaluated in the context of each tank using samples of the entire player community.
Effect of each property is estimated for each tank individually. So for one tank damage can be the most important factor but for another one spot rate takes the precedence.
Once general formula is calculated then player individual properties are evaluated and the final value is presented as the expected win rate." -
-
Auf Deutsch, was wäre wenn du nicht nur Bobs im Team gehabt hättest. Bzw, wenn das Team dich nicht durchsschleift. Wenn du also immer ganz oben stehst und ablieferst aber dein Team vekakat, sollte die exp. WR höher sein. Geht natürlich auch anders herum. Beim mir sind zb. Auf dem Tiger 2 fast 6% Unterschied nach oben. Also Ralf Faktor
-
cstelmach1975 wrote:
Auf Deutsch, was wäre wenn du nicht nur Bobs im Team gehabt hättest. Bzw, wenn das Team dich nicht durchsschleift. Wenn du also immer ganz oben stehst und ablieferst aber dein Team vekakat, sollte die exp. WR höher sein............. Also Ralf Faktor
-
So, heute ist es an mir mal richtig den Noob raushängen zu lassen.
Ich spiele ja selten schnellfeuer Kanonen. Aber ich hab ja jetzt den Panther, und da kommt mir jetzt erstmal die Frage auf, wenn ein Gegner mit gezogener Kette vor mir steht, und ich schon wieder was im Rohr hab, gleich schießen oder warten bis seine RepZeit durch ist und dann erneut ziehen.
Mit meinen am meisten gespielten Kanonen bin ich froh, wenn der nicht zu weit gefahren ist, bis ich wieder schieße.
Aber halte ich die Kette dann kaputt wenn ich eher schießen kann, oder fährt er mir im zweiten Reload davon? -
immer drauf auf die Kette und der fährt nirgends mehr hin
-
@Andreas_kober74 Ich glaube, durch jeden Schuss auf das Kettenrad setzt du die Reparatur Zeit zurück. Also immer drauf schießen.
Und wenn der Panther sich mal auf ein Kettenrad eingeschossen hat, keine Chance. Mit den 3,7 Sek Reload bist schneller als jede Repatatur. -
Ichwarsnicht wrote:
Ich glaube, durch jeden Schuss auf das Kettenrad setzt du die Reparatur Zeit zurück. Also immer drauf schießen.
Und wenn der Panther sich mal auf ein Kettenrad eingeschossen hat, keine Chance. Mit den 3,7 Sek Reload bist schneller als jede Repatatur.
-
-
Ja diese Aufträge...
Das einzige was hilft sind hohe Kaliber, HE/Heat/(Hesh?) sind mMn vom Gefühl her auch hilfreich.Out of Order -
himmelherrgottnocheins wrote:
Ja diese Aufträge...
Das einzige was hilft sind hohe Kaliber, HE/Heat/(Hesh?) sind mMn vom Gefühl her auch hilfreich.
-
Also ich kann mich auch irren, habe aber das Gefühl, dass HEAT für Ammo racks ganz nützlich ist. Wenn man jetzt nicht gleich die ganz grosse Flinte im Schrank hat. Aber auch die grossen Wumnen sind keine Garantie. Da platzen die Roten oft auch nur so weg. Hatte so einen AU mal auf t6. Natürlich Kv2. Aber so nen t5 Leo ist dann einfach so komplett weg
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-