BlitzModder App

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Ich persönlich halte gar nix von Mods.....Naja jedem das seine.
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • __PanzerKommandant__ wrote:

      Hi,

      darf ich fragen wieso?
      Logo darfst fragen :rolleyes:

      Ich unterteile zuerst mal in Mods die einem einen Vorteil im Spiel verschaffen und welchen die nur auf Effekte aus sind.

      "Effektmods" wie z.B. Tarnungen oder diverse Gunsounds kann von mir aus jeder draufhaben wie er will, denn er verschafft sich keinen Vorteil damit. Es schaut halt nur besser aus. Würde ich persönlich trotzdem nicht machen weil mir das von WG gebotene da völlig ausreicht und ich zu dem wohl noch zu blöd wäre das zu installieren :P .

      Mods die einem einen Vorteil im Spiel verschaffen sind in meinen Augen schlicht und einfach Cheaten und nicht fair den anderen Spieler gegenüber. Daher bin ich strikt gegen die Nutzung solcher Dinge. Wenn ein Eishockeyspieler zu blöd ist den Puck zu treffen darf er auch nicht mit einer größeren Kelle am Schläger spielen. Ähnlich ist es mit der Nutzung diverser Fadenkreuz und Zielanzeigemodds in Blitz. Es gibt Regeln und Rahmenbedingungen die für alle gleich sein müssen um ein faires Spiel zu bekommen.

      P.S.: will damit nicht sagen das alle Modd-User zu blöd sind normal zu spielen, also nicht falsch verstehen.

      Meine persönliche Meinung halt... :zombi:
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • @__PanzerKommandant__ Blitzmodder ist noch im Anfangsstadium und enthält so einige bugs wie z.B. beim deinstallieren von mods die Originaldateien nicht wieder richtig eingekopiert werden und somit Fehler sich einschließen. Es empfiehlt sich also immer ein backup zu machen bevor mods installiert werden.

      @schwarzwaldzombie79 Blitzmodder unterstützt keine mods, die Spielvorteile verschaffen. Es handelt sich hauptsächlich um sound / Bild mods. Die meisten der Entwickler distanzieren sich von cheat mods und sind sogar ausdrücklich dagegen.

      Gun sound mod ist ein muß, das ist Musik in meinen Ohren. Wobei ich lieber auf die klassische Art manuell installiere. ;)
    • _Khorny_ wrote:

      Blitzmodder unterstützt keine mods, die Spielvorteile verschaffen. Es handelt sich hauptsächlich um sound / Bild mods.
      Na das ist doch ok dann. So genau beschäftige ich mich aus o.g. Gründen auch nicht mit den diversen Anbietern und Inhalten, habe halt eine allgemeine Meinung dazu
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)