Lager / Booster

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Falls es noch nicht jedem aufgefallen sein sollte:

      Booster.png

      Man kann seit kurzem die EP, XP und Free XP Booster, sowie die neuen Ersatzteile und Creditbooster "kombinieren".
      Bedeutet, dass man zum Beispiel aus zwei +25% EP Booster einen +60% Booster, und aus zwei +60% einen +90% Booster machen kann.

      Finde ich eigentlich ganz nett :)

      Nur aufpassen beim kombinieren!! Einmal gedrückt, sind gleich alle zum Beispiel +25% Booster dann in +60% Booster umgewandelt.
    • Ich bin seit Ende 2014 bei Blitz aktiv und ganz ehrlich wird mir das Spiel langsam zu kompliziert.... wie geht es da erst einem Neueinsteiger?

      Jetzt sind mit dem letzten Update wieder ein paar neue Booster hinzugekommen .... und ich habe mich zum ersten Mal nicht mehr damit beschäftigt...

      Von daher Danke für diesen Tipp!
    • Hatte ich auch schon gesehen und registriert - wobei ich dabei eine Sache nicht verstehe:

      Bei den Spare Parts ergibt der einfachste Booster zw. 30-140 Ersatzteile pro Gefecht.
      Wenn man drei davon kombiniert erhält man einen Booster der zw. 75 und 350 Ersatzteile abwirft.

      Rein "netto" fahre ich dann aber doch besser, wenn ich die einfachen Bosster einzeln verbrate, oder?!
      Wahrscheinlich mache ich mich grad zum Horst, weil ich total was übsersehe...
    • Also ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen: das ganze Booster-Gerümpel hat mit dem neuen Update ein unanständiges Ausmass erreicht, unübersichtlich & so was von unverständlich! Erfordert schon einiges an Fingerfertigkeit um rechtzeitig Booster zu aktivieren oder deaktivieren. Zudem lassen sich die Booster sich mittlerweile über 2 Menüführungen aktivieren & deaktivieren: einmal über die Booster-Taste und direkt über das Lager und als wäre das noch nicht genug - jetzt auch noch kombinierbar. Wer behält da noch die Übersicht? Man verbringt ja bald mehr Zeit im Lager als auf dem Schlachtfeld mit dem ganzen Zeug.
    • Fabian_76 wrote:

      Hatte ich auch schon gesehen und registriert - wobei ich dabei eine Sache nicht verstehe:

      Bei den Spare Parts ergibt der einfachste Booster zw. 30-140 Ersatzteile pro Gefecht.
      Wenn man drei davon kombiniert erhält man einen Booster der zw. 75 und 350 Ersatzteile abwirft.

      Rein "netto" fahre ich dann aber doch besser, wenn ich die einfachen Bosster einzeln verbrate, oder?!
      Wahrscheinlich mache ich mich grad zum Horst, weil ich total was übsersehe...
      Das ist also aus WG Sicht sinnvoll, da hast du die schneller weg, und kaufst neue. Und weniger was auch immer bekommst du auch noch. Also alle kombinieren, dringend.








      Wer etwas Sarkasmus findet, der ist gewollt. ^^
    • Das kombinieren hat eigentlich nur den Sinn das man bei weniger Gefechten mehr bekommt.
      Ein Free Ep Booster in Violett ist bei 3x EP oder 5xEp Aktionen ergiebiger als die Standart Booster.
      Bei den Besatzungsboostern wäre das genau der gleiche Fall..weniger Gefechte schnellere Besatzungsausbildung.
      Also das kombinieren macht schon Sinn allerdings kostet es Tribut.