Neumond: Zähmt die Drachen!

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Treffer / Durchschläge sind auch Kettetreffer ohne dmg. Gleiche bei "Wir haben sie voll erwischt " .
      Bin dann mal raus , wollte dir hier schon mal helfen , Ingame hab ichs auch versucht.
      Wenn deine Einstellung irgendwann mal änderst oder die Erleuchtung kommt kannst du mich gerne Ingame oder hier anschreiben. Lg LostBuffalo .
    • Okay... also offtopic noch etwas weiter mit der Bitte das in einen passenderen Thread zu verlagern.

      Kurz zur Erläuterung @ValerianT:

      0-Damage-Schüsse und auch Bugs haben wir auch alle. Ich kann verstehen, dass man darüber sauer sein kann. Bin ich auch gelegentlich.

      Was aber die Botschaft ist, die ich aus Deinen Posts herauslese ist:

      "Alles was mir im Spiel böses widerfährt hat, ist die Schuld von anderen, insbesondere von Wargaming". Und noch eine Botschaft:
      "Wargaming quält mich, vermutlich weil ich kein Geld ins Spiel investiere."

      Nun mal kurz innehalten und drüber nachdenken was rein von der Logik her für ein Blödsinn das ist.

      Alle, wirklich alle hier haben mit Bugs, Tomaten und auch dadurch entstehenden Effekten zu kämpfen. Und ja, alle ärgern sich auch mal darüber. Jeder kann für sich selbst entscheiden, ob er das Spiel dann ausmacht oder nicht. Lohnt sich die Energieverschwendung? Also für mich nicht.

      Wargaming hat ein MMO-Spiel auf die Beine gestellt. So ein Spiel lebt davon, dass ich möglichst viele Spieler auf dem Server habe. Nur so funktioniert MMO. Und wie erreicht ein Unternehmen das? Genau, mit Free-to-Play. Aus einer Masse von Spielern wird es immer einen Prozentsatz geben, der Geld ausgibt (zwischen 1 - 5 % übrigens ist der Wert). Welches Interesse hat Wargaming also, Free-to-play-Spieler zu bestrafen? Damit sie das Spiel löschen und die Server verwaisen?

      Bitte also gern - auch mit der Hilfe der Community - nachdenken, dann schreiben.

      Und @hiopi ein Danke hab ich eh nicht erwartet. Dennoch gilt mein Angebot ans Zugfahren, obwohl Spaß sicherlich etwas anderes ist für mich, der da seine Freizeit für sowas opfert.
    • Arnie, im Ernst, es ehrt dich, aber ich befürchte, deine Zeit ist woanders besser investiert. Es ist bereits das 2. mal, dass wir zu mehreren dem Herrn Valerian die Breidose öffnen. In beiden Foren. Er ist nicht gewachsen. Ich denke wir sollten das zumindest im forum einstellen, somst geht das schnell in die ganz falsche Richtung. Nur so als Idee.
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Cos80 wrote:

      Arnie, im Ernst, es ehrt dich, aber ich befürchte, deine Zeit ist woanders besser investiert. Es ist bereits das 2. mal, dass wir zu mehreren dem Herrn Valerian die Breidose öffnen. In beiden Foren. Er ist nicht gewachsen. Ich denke wir sollten das zumindest im forum einstellen, somst geht das schnell in die ganz falsche Richtung. Nur so als Idee.
      @ArnieQ

      Es ist leider tatsächlich so. Hilfe wurde @ValerianT schon mehrfach von mehreren Seiten in beiden Foren und wohl auch ingame angeboten. Die Hilfsangebote werden von ihm eben nicht angenommen, muss er auch nicht, kann man nicht ändern.

      Ausführliche Erklärungen, Hilfsangebote oder Verweise auf Informationsquellen an ihn sind aber einfach verschwendete Zeit. Außer Mimimi wird nichts zurückkommen.

      Ich unterstütze @Cos80 Antrag, das Topic zu schließen.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • Nachdem sich das eigentliche Thema überholt hat ....
      .... zum Blaze bleibt zu sagen, dass der vor dem kommenden Buff einfach nicht gefahren werden sollte.
      Wer das tut, hat selbst Schuld!

      Zum Rest: Just don`t feed the trolls!
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Hi, ich finde das das Event schon grenzwertig ausgelegt war. (von Geld aus der Tasche Marketing verstehen "die" ja was) Ich habe gezwungenermaßen viel Zeit zum spielen gehabt, und musste trotz fast allen erfüllten Aufträgen noch 600 Gold für den Glacial aus meinem Säckchen eintauschen. Finde ich persönlich sehr schade, da sicher viele Spieler nicht die Zeit haben..... Im Prinzip Arbeitnehmer unfreundlich....
      Mein persönliches Fazit... Bin bekennender Is 6 Goldnoob und wollte den Glacial darum unbedingt haben. Für mich war es ein Schnäppchen... Aber ich lasse erstmal die neue Lackierung trocknen....
      Ich hätte niemals nie gedacht das ein Panzerspiel einen selbst so fesseln kann... und jetzt? Ist es zu spät!!
    • Ich weiss nicht, ich find, du machst ihn schlechter als er ist.

      XCCMT01 wrote:

      Nachdem sich das eigentliche Thema überholt hat ....
      .... zum Blaze bleibt zu sagen, dass der vor dem kommenden Buff einfach nicht gefahren werden sollte.
      Wer das tut, hat selbst Schuld!

      Zum Rest: Just don`t feed the trolls!

      Aus meiner persönlichen Sicht sind Tds, ausser vllt Hellcat u.a., eh ziemlich vom Team und Spotten anderer abhängig..
      Hinterm Busch stehen und abwarten, bzw unsichtbar bleiben, ist eh nicht mein Ding, deswegen meine Vorliebe für die drehbaren Türme. Die Spiele, die mir die Stats vom Blaze versauen, sind durch die Bank 0:7 Niederlagen gewesen, da hätte mir auch ein anderer Panzer nix genutzt. Aber das wird schon, denk ich.
      So schlecht find ich ihn wirklich nicht

      Tante Edith: @petimac
      600 Gold sind 2 Euroundnbisken, find ich jetzt nicht so dramatisch
    • Wenn von WG die Aussage kommt, dass man die Panzer ohne Geldeinsatz erspielen kann, dann handelt es sich rein um die theoretische Möglichkeit. Es heißt nicht, dass es jeder Gelegenheitsspieler schafft. Es heißt nur, dass es prinzipiell möglich ist. Mit gelegentlichem Spiel ist es möglich den Preis auf die Hälfte oder ein Drittel vergleichbarer Premiumpanzer zu drücken. Das finde ich schon ordentlich.
    • Meine abschließende Meinung zu dem Event ist eine durchaus positive. Ich hab mir den 112 erspielt und als Spaßpanzer ist er ganz gut zu gebrauchen. Sieht nebenbei auch schick aus. Was die Kanone nicht kann, macht die sehr gute Panzerung wett. Ich hatte ein paar Ausfälle und habs deswegen nicht ganz kostenfrei geschafft, aber durch die Verlängerung des Events die Ausgaben auf nur drei Gold beschränken können. Spitze Event, nur die Teams waren zum kotzen. (Hallo, Kolobanov Medaille).
    • Valerian, Du bist bei weitem nicht durchschnittlich. Du bist bei den 20% der schlechtsten Spieler auf dem EU server, d.h. 80% sind besser als Du. Alle - A L L E - Deine Panzer spielst Du nach star1 rating very bad, bad oder below average, und zwar ziemlich gleichmäßig verteilt. Alle - mit zwei Ausnahmen in Tier 1 und 4, auf denen Du 3und 5 Spiele hast. Du bist wirklich weit unter Durchschnitt. Davon konnt ich mich auch vorhin im Gefecht überzeugen, in dem ich Dich im Glacial getroffen habe. Lern einfach mal spielen. Keine Ahnung, wie Du auf das schmale Brett gekommen bist, dass Du Dir einen T8 Premium zulegst. Hast Du wirklich geglaubt, dass, wenn Du in allen Panzern bis Tier 6 nur auf die Fresse kriegst, Dir dann einen T8 Premium holst, und dann plötzlich gewinnst? Denkst Du überhaupt was? Dein Kommentar im global nach Deinem Abrauchen lässt das nicht vermuten: Arsehole CHEATERS... :))) Klar, sind alles Betrüger da draußen, nur Du spielst ehrlich.
    • Ich fand das Event auch gut: Eine gute Kelle FreeXP, ein klein wenig credits und vor allem 6 Tage Premium, was bei gemütlicher Spielweise gut 8 Mio credits bedeutet. Außerdem den Blaze obendrauf, der bei nicht ausreichendem Buff für noch eine Mio credits versilbert wird. Hat sich also gelohnt.
    • Schließe mich den Vorschreibern an, das Event hat Spaß gemacht. Als bekennender Goldnoob habe ich den Blaze erspielt und den Glacial 112 nur zum Teil geschafft und Gold investiert.

      Gefühlt bringt der Glacial mehr Spaß, meine Stats. sagen mir aber, dass es mit dem Blaze besser läuft.

      ...bin auf den Buff beim Blaze gespannt.

      Beim Glacial ist der Panzer-Messie durchgeschlagen, rückblickend braucht man diesen Panzer als IS-6 Fahrer nicht unbedingt.

      Zu Stats. wurde weiter oben ja alles gesagt... Meine 2 Cent: Manchmal muss man dem neuen Panzer und sich selber etwas Zeit geben und mit der KIste warm werden und üben.

      Beim Dracula war ich anfangs hell auf begeistert, dann kam die alte Erkenntnis speed is nothing without controll!

      Nach einer Frustphase ähnlich die des Edelweisses bin ich erst jetzt an dem Punkt, an denen ich diese Event-Panzer auch mal mit Genuss fahren kann.

      Nicht als Öl ins Feuer gießen verstehen: Es muss Leute geben, die Geld ausgeben, ansonsten wäre das game ganz, ganz schnell Geschichte (Das ist hier nicht Linux oder Open Office...).
    • Sorry dass ich das OT bezüglich dieses @ValerianT nochmal aufgreife. Aber ich hatte eben gerade das "Vergnügen" ihn mal im Spiel mit seinem teuren Glacial 112 zu erleben. Omg! Der Junge kann ja mit Panzern überhaupt nicht umgehen! Der stand echt nur sinnlos auf der Map rum und hatte mit dem Turm gewedelt. Als ich ihn mit dem Panther II umkurft hatte, hat er nur sinnlos in die Luft geschossen. Was für ein einfaches Opfer. Der hat von dem Spiel absolut gar nichts verstanden. Aber hier rumtrollen. Sowas kann ich ab.
      Hier ist seine Leistung aus dem Spiel als ich mit ihm das Vergnügen hatte:
      tmp_14296-Screenshot_2017-02-20-23-19-25-338808123.png
      Nachdem er dann nach wenigen Sekunden aus dem Spiel war hatte er bis zum Gefechtsende den Gefechtschat vollgespammt. Diese tolle Nachricht hatte er mindestens 20 Mal von sich gegeben:
      tmp_14296-_20170220_232727-9843168.JPG

      Wenn man zu blöd für dieses Spiel ist, sollte man einfach die Klappe halten!
      Sorry, das ich mich hier grad so aufrege, aber der Typ war extrem nervig. :deer:
    • Alles was recht ist, aber das wäre für mich ein ticket.
      Abgesehen davon glaube ich nicht, dass so jemand in unsere community passt, noch dazu, wenn er die Engelsgeduld von ArnieQ und anderen mit keinem Wort würdigt, welche uns schon ausgegangen ist, nachdem man versucht hat, ihm in beiden Foren zu helfen. Und das nun schon zum zweiten mal völlig fruchtlos. Ich denke der Kamerad hat im RL ernsthafte Probleme, deren Lösung er sich vielleicht zuerst einmal zuwenden sollte.
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Up_ewig_ungedeelt wrote:

      Ich meine im Offi (?) wurde das durch den "Moderator" auch konkretisiert, sicher bin ich mir aber nicht.
      Nein, das wurde nicht konkretisiert. Es ist bekannt, dass der Reload verbessert wird und das "Gunhandling". Darunter kann ich mir jetzt eine Menge vorstellen, und wie ich im Blaze-Thread schon ausgeführt habe, hat das Gunhandling einige konkrete Schwächen, wie Einzielzeit und Präzision. Auch eine schnellere Wannendrehung würde das Gunhandling harmonischer Gestalten.