Hat jemand Erfahrung mit einem iPad/Teamspeak fähigen ProGamer Headset? Ich möchte den vollen Umfang eines normalen Apple Headsets haben und wenn ich es nicht zum spielen verwende, sollte das Mikrofon im Kopfhörer so verschwinden, dass ich es auch zum Musikhören oder zum TV schauen verwenden kann.
iPad/TS fähiges ProGamer Headset
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
@Quizzy_20 Ich benutze das Sennheiser Gamer One. Bei Micro hochklappen wird es stumm geschaltet. Gute Tonqualität vom Mico und den Hörern.
Benutze ich es beim Musik bzw. Filmen, kann ich nur sagen ...... typisch Sennheiser.
Habe den Kauf nicht bereut und kann es bedenkenlos weiterempfehlen.
PS: Natürlich am IPad angeschlossen. -
@Quizzy_20 dann sollte das Razer Kraken Pro v2 voll auf dein Anforderungsprofil passen. Ich habe selbst noch v1 und bin begeistert.
razerzone.com/de-de/gaming-audio/razer-kraken-pro-v2- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Die größte europäische WoT:Blitz Fancommunity - Von Spielern - für Spieler -
Was ist der Unterschied zwischen pro und pro v2. Was würdest du empfehlen?
-
Beim Pro v2 ist der Frequenzgang höher, was sich auf Qualität und Bass auswirkt. Das Kopfband scheint elastischer zu sein was den Tragekomfort verbessert und das v2 ist nochmal leichter. Die Ohrmuscheln sind etwas enger als beim ersten Pro. Ich denke da wackelt auch nix mehr. Das Mikro schaut robuster aus, lässt sich aber nicht mehr ganz soweit in den Kopfhörer einfahren (so siehts mal auf den Bildern aus).
Ich habe wie gesagt noch v1 und bin damit sehr zufrieden. Davor hatte ich das Carcharias, was auch schon geil war. Leider aber nicht kompatibel mit mobilen Geräten. Anders als die beiden Kraken Pro's. Sind beide kompatibel.
Razer Headsets hatte ich jetzt schon einige. Die waren immer super. Was Gaming-Audio betrifft find ich Razer unschlagbar. Sennheiser, Bose, Sony und Co. sind da eher auf Musik und Entertainment spezialisiert.
Und mir fällt grade ein: Wenn du einen EP:Store, also Elektronik Partner in deiner Nähe hast, ruf hin an und lass dir das v2 zum testen bestellen. In der Regel machen die das.- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Ok wundert mich, dass das v2 dann günstiger zu erwerben ist ?! Es scheint ja die verbesserte Version zu sein. Das oben genannte Gamer one ist bestimmt besser in der Klangqualität aber der Preis spricht eher für das Kraken.
-
Sennheiser hat natürlich ne überragende Soundquali. Ganz klar. Aber da ist nicht nur der Preis hoch, sondern auch die Gefahr das es schnell den Geist aufgibt. Soweit meine Erfahrung mit Sennheiser Kopfhörern. Hatte mir extra für mein Homestudio damals welche zugelegt. Nach nem halben Jahr nur noch knacken, rauschen und zum guten Schluss ein Kabelbruch. Keine Ahnung warum, da ich mit meiner Elektronik immer pfleglich umgehe. Kann auch sein dass man mir ein Montagsmodell untergejubelt hat.- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Wie gesagt, dass habe ich jetzt entdeckt razerzone.com/de-de/gaming-audio/razer-kraken-mobile
The post was edited 1 time, last by Quizzy_20 ().
-
Und ich würde sagen: Damit biste bestens bedient. Welche Farbe wirds?- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Wenn ich das Geld dafür wirklich ausgebe, dann wird es das blaue
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest