Wieder erhebliche Ping und lag Sprünge im Spiel?

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Wieder erhebliche Ping und lag Sprünge im Spiel?

      Hallo zusammen,

      vielleicht liegt es ja an meinem Internet, aber bin ich hier im Moment der einzige der wieder erhebliche Ping und Lag Sprünge im Spiel hat. Ganz schlimm ist es in den Abendstunden wenn ich um 22:00 anfange mit spielen. Aber auch über den Tag hinweg kann es passieren. Bin ich da allein oder kann ich hier eine Selbsthilfegruppe bilden :baby: Med fahren kannst du so auf alle Fälle vergessen, das hat mich gestern extrem viele sichere 1 by 1 Situationen gekostet, wo mich der andere dann zerlegt hat was so eigentlich nicht möglich gewesen wäre.


      Lieblingspanzer: A20, M4 Sherman, KV-13, T44
    • Ich selber hatte keine Probleme .. hatte gestern aber hson_hson im Gegnerteam .. ich KV2 er Type62 .. nachdem ich ihn abgeschossen habe, weil er ziemlich dämlich an mir vorbei frontal in die Wand gedonnert ist und was von Lag geschrieben hat, hab ich ihm nach dem Spiel mein (echtes) Bedauern ausgedrückt und noch ein wenig hin und her geschrieben und er meinte er hätte das in letzter Zeit sehr oft .. Sprünge von 20 auf unendlich .. :|

      - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

    • FWIW, ich habe ebenfalls seit einigen Tage das gleiche Problem mit den unvermittelten Ping-Sprüngen, gerade in turbulenten Kampfsituationen. Technik (iPad) und Internetverbindung samt WLAN (Kabel schnell) eigentlich einwandfrei. Das hat mich wirklich schon einige Gefechte verlieren lassen. Sehr ärgerlich.
    • Definitiv gestern und heute vormittag mehrfach Pingsprünge. Schüsse aus nächster Nähe kommen nirgendwo an, HE prallt ab (auch aus dicken Rohren). =O
      Liebe War(tungs)Gamer:

      Serverwartung war Januar zu teuer? Serverwartungswarten? Papierkorb nicht geleert? Noch alte, temporäre (Spieler)dateien im System? Panzer defragmentiert?
      Fragen über Fragen... :D
      In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:
    • So! Das wars für mich!

      Ich spiele nicht mehr, solange das nicht behoben ist!

      PS: wenn Ihr so nett wäret hier kurz ein Signal zu geben, wenn dieses Problem behoben ist, wäre ich Euch sehr verbunden!
      blitzstars.com/player/eu/hiopi

      -------

      "Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI" ;)

      Wider den Frust!!

      Die Anti-WR-Initiative

      The post was edited 2 times, last by hiopi ().

    • Ich weiß ja nicht ob andere heute auch solch Probleme haben, in der Garage wird der Ping als Grün angezeigt und im Gefecht dann wiederum Pingspitzen dass sich die Balken biegen. :facepalm: Hab extra teilweise schon 5 Minuten gewartet und beobachtet ob sich die Ampel in der Garage verändert, ne alles blieb schön grün und das ganze wieder von vorne :sceptic:
    • Ich hol mal den hier wieder vor. Ist das bei euch auch seitdem Event Start so, zu bestimmten Tageszeiten, abends z.B. fängt es ungefähr 23 uhr an, es gibt massive lags, ab und an auch spielt auch der Ping verrückt, der Panzer fliegt durch die Gegend oder fährt alleine rum. Bin ich alleine oder habe ich hier Leidgennossen, so ist spielen einfach nicht möglich. :(


      Lieblingspanzer: A20, M4 Sherman, KV-13, T44
    • Cr4zyRac00n wrote:

      Ich hol mal den hier wieder vor. Ist das bei euch auch seitdem Event Start so, zu bestimmten Tageszeiten, abends z.B. fängt es ungefähr 23 uhr an, es gibt massive lags, ab und an auch spielt auch der Ping verrückt, der Panzer fliegt durch die Gegend oder fährt alleine rum. Bin ich alleine oder habe ich hier Leidgennossen, so ist spielen einfach nicht möglich. :(
      Haben derzeit wohl wieder einige. Dazu dann noch Gefechte in denen das RNG rumspinnt und Du einfach keinen Schaden generierst...
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • Wir hatten das Problem ganz extrem am WE, wobei ich nicht sicher bin ob es an WG oder dem Internetanbieter lag.
      :6sense:

      Wenn ich Ping ingame signalisierte bekam ich immer ein Feedback zurück, dass es mir nicht alleine so ging.

      Aber auch wenn ich zu Hause spiele, habe ich ruckler und Sprünge. Ätzend!

      Gruß
      Leia

      :school:
    • Bevor ich spiele checke ich immer via Pingplotter die Verbindung. Eigentlich immer spielbar. Ausser abends kurz nach Auftragsreset. Dann sind mal ganz kurze Sprünge bis 120 drin. Aber grundsätzlich ist bei mir der mobile Ping etwas schlechter. Wlan im Schnitt 25-50, Mobil 40-80. Hohe Pings wie gesagt sehr selten und dann auch nur für wenige Sekunden.
    • Ich habe seit ca. zwei Wochen auch akute Probleme. Der Ping an sich wird zwar als normal angezeigt, aber ich habe immer wieder Bildsprünge. Da steht z.B. der Gegner direkt vor mir und beim nächsten Bild steht er gleich ein paar Meter weiter. Und meine Schüsse werden teilweise erst mit Verzögerung ausgelöst. Ich drücke ab, aber es passiert nichts. Der Schuss geht dann erst 2-3 Sekunden später los. Unter solchen Bedingungen ist ein genauer platzierter Schuss natürlich kaum möglich.
      So gab es in den letzten Tagen häufig Gefechte, wo ich nicht richtig abliefern konnte.
      Und dann muss man sich zusätzlich noch mit den aktuellen Eventdeppen herumärgern. So macht das im Moment keinen Spaß. X(
    • Schrub es, glaube ich, schon unter Meinungen zum letzten Update: Seit dem Update jumpt der Ping plötzlich auf 150 bis 250 und der Panzer macht die dollsten Sachen. Wenn er nicht wild rumhupft und dreht, fährt er auch gerne mal 200m aus der Deckung raus.Wenn der Ping sich normalisiert, kann ich dann das rauchende Wrack betrachten. Zu Beginn des Matches ist der Ping hingegen brav um die 40. Danach auch wieder... Am Netz liegt es auch nicht. Bin vor 2 Wochen verglasfasert worden und alles andere rennt wie Hulle...