Ich benötige Hilfe und Tipps

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Ich benötige Hilfe und Tipps

    Hallo,
    Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, habe schon SEHR viel gelesen und auch Videos geschaut.
    Ich kann jedoch meine Leistung nicht verbessern und bin nur am verlieren!!
    Ich bin auch ständig in Teams die Campen oder Anfänger sind.....
    Kann mit jemand helfen....aber bitte keine Kommentare wie:
    lesen, informieren, Videos schauen........
    Hab ich alles gemacht, ich benötige echte Hilfe, wie z.B. das mit mir jemand praktisch was zeigt!!!!
    Wie komm ich u.B. in die Fahrschule??
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand hilft,
    Vielen Dank :play: Det_9
  • Hallo Detlef, erstmal herzlich willkommen hier in der Fanzone. Ich finde es gut, dass du hier nach Hilfe suchst. Spielern, die gewillt sind sich im Spiel zu verbessern wird hier gerne geholfen.
    Auch wenn du hier eigentlich keine Antwort haben wolltest, wo dir zum lesen geraten wird, gebe ich dir doch erstmal den Rat, dir grundlegende Dinge durchzulesen, um dir ein gewisses Basiswissen anzueignen. Bezüglich deiner Fragen hatte @ArnieQ vor einiger Zeit mal im Offi-Forum einen super Beitrag geschrieben. Ich rate dir erstmal, diesen durchzulesen: Ich verliere immer! Bitte um Hilfe!
    Was deinem Wunsch nach einer Fahrschule angeht, würde ich dir auch gerne helfen. Aber ich bin selbst zeitlich sehr eingespannt und komme momentan leider nicht dazu eine Fahrschule zu geben. Aber hier gibt es eine Menge Spieler, die dir sicherlich gerne helfen werden und mit dir einige Runden Zug fahren, um dir auch praktisch was beizubringen.
    Also Leute, wer erklärt sich bereit?

    The post was edited 1 time, last by brandy01 ().

  • Hi kannst mich gern mal Ingame anschreiben um gemeinsam paar Runden zu drehen.
    Hab jetzt nicht nachgesehen was du alles in der Garage hast , aber bei Meds /Lights ab T6 bin ich immer dabei :teachme:
  • Servus Detlef,
    herzlich willkommen in der Fanzone! :honor:
    Ich gehe mal davon aus, dass Du Det_9 bist. Vorweg: Bitte lasse erstmal alle Panzer über Tier 4 grundsätzlich stehen. Ich kann anhand deiner Statistik nicht erkennen was da genau nicht läuft. Dazu sind die Werte leider durch die Bank zu schlecht. :|
    Zudem versuchst Du dich an Reihen, die sich eher für Fortgeschrittene anbieten (deutsche Tds/ Meds/ Lights .. Briten Meds auf 8 etc). Ich vermute es fehlt Dir an rudimentären Grundlagen wie Winkeln, Hulldown, richtige Munitionswahl, Karten Kenntnis und MM-Lesen.
    Trotz der Light und Med Schwemme empfehle ich Dir russische Heavys zu fahren, da man mit diesen nach wie vor diese Basics am Besten lernen kann.

    Diese Grundlagen findest Du >>HIER<<


    Bitte beherzige diese.


    Ich sehe in deinem Profil, dass Du auf einem Android Smartphone spielst. Bist Du dir sicher, dass es genügend Leistung bringt um die Technik als Flaschenhals auszuschliessen? Es empfiehlt sich definitiv ein leistungsstarkes Tablet zwecks Übersicht und grafischer Darstellung. ( ^^ .. spiele zwar auch auf einem Handy .. aber bin damit wohl relativ allein auf weiter Flur und werde dafür immer wieder gerne mal gemassregelt .. ;( ^^ )


    Zu guter letzt hast Du natürlich recht: Man lernt am meisten, wenn es einem jemand beibringt. Nachdem Du dir den empfohlenen Guide zu Gemüte geführt und in Übungsräumen verinnerlicht hast, biete ich Dir an ein paar Runden zu drehen. (Erstmal Üraum - dann evtl scharf). Das macht aber nur Sinn wenn man sich auch darüber austauschen kann. Installiere dir daher Teamspeak und melde dich auf dem Fanzone Server an. Nachdem Du mich Ingame geaddet hast, schauen wir mal ob wir einen Termin hinkriegen.


    Gut Schuss .. gunga

    - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

  • Hallo Detlef,
    Willkommen in der fanzone. Die anderen haben ja schon hilfreiches geschrieben, ich wollte sicherheitshalber nur kurz fragen ob die 9 hinter deinem nick dein Alter angibt?
    Grüße
    (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
  • MarkusTheEternalNoob wrote:

    Hi Detlef,

    Ich habe Dir schon per PN geantwortet. Fahrschule für die Grundlagen geht u.a. bei mir.

    Gruß, Markus
    Hey Markus,

    falls du wieder einen Sparlingpartner dafür brauchst und ich online bin, kannst du mich gerne anschreiben.

    Lg
    Zippogirl :girly:

    PS: Das gilt immer, wenn du mit jemanden im Übungsraum bist und Fahrlehrer bist. :)
  • Hallo Detlef,

    nur so kurz über deine Stats geschaut fällt sofort auf, dass du eine Trefferquotte von unter 50% hast. Da stellt sich mir die Frage, ob du jedes mal die Kanone auch einzielen lässt. Ja, der Zielkreis wird kleiner wenn man auf einen Gegner zielt und wartet. Hin und wieder sehe ich auch Spieler, die zwar Richtung Gegner schießen, aber meilenweit vorbei. Scheinbar sind die nicht im Snipermodus und bemerken nicht, dass im "normalen" Modus der gegnerische Panzer von der automatischen Zielerfassung zwar erkannt wird, aber die Gundepression oder ein Teil der Karte einem Treffer entgegensteht. Auch eine Überlebensrate von unter 30% spricht eher dafür, dass du planlos in eine Richtugn fährst. Sofern ich Zeit habe, können wir gern mal ein paar Runden im Übungsraum drehen oder uns mal in ein echtes gefecht (maximal T3) stürzen.
  • kant2002 wrote:

    Es tut mir leid @XCCMT01, aber deine Stats sind mir zu schlecht.
    Aber echt jetzt! Der Thomas geht gar nicht!

    Aber egal .. bin ja ein Gutmensch .. ich würde sagen wir fangen bei dir nochmal gaaanz am Anfang an .. erstmal löscht Du alle Panzer über Tier I, damit Du nicht mehr in Versuchung kommst die auszufahren .. wenn Du das gemacht hast, verrate ich Dir wie man geradeaus fährt .. :baby:

    BTW: Hab ich schonmal erwähnt,dass ich lilablind bin ?!.. ich sehe da nur schwarz .. :|

    :lol: :* :beer:

    - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

  • einfach ig mal anschreiben @hermex_28
    Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)