M4A3E8 Fury (Tier VI Premium)

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • M4A3E8 Fury (Tier VI Premium)

      Hallo zusammen

      Hier alles zum "Fury"

      Startinfo: Wer den seinerzeit zum Filmstart verpasst hat.
      Altuell (Dez 2016) gibt es ihn wieder im Shop.

      Hab ihn :)

      Cheers
      :announce: Veni vidi FUZi
    • hiopi wrote:

      Warum hast Du da die Trollgun zum Vergleich hergenommen? Macht zum Vergleichen die normale nicht mehr Sinn?
      Da hst Du vollkommen Recht!
      Schau mal bitte auf die Seite.
      Ich kann die Funktion nicht finden, bei der ich dem Panzer einen andere Gun verpassen könnte
      :announce: Veni vidi FUZi
    • hiopi wrote:

      @XCCMT01

      Direkt beim Hinzugefügen der Panzer kann man die Gun per Dropdown wählen
      Hm, bekomme ich auf dem Tablett irgendwie nicht hin. Muss mich mal weiter damit beschäftigen.
      Meinen Beitrag habe ich gelöscht, da der sonst eher irritiert als dass er hilft.
      Kann mal bitte jemand den Vergleich mit der korrekten Gun hier rein posten. Komme gerade nicht an meinen PC
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Ich hab mir den Fury damals zum Filmstart geholt.

      Das ist auch ein Premium Tank wie der Panther/M10 wo ich nicht warm werde mit.
      Der Sherman läuft bei mir um Welten besser, laut Papier sind sie ja recht identisch aber der Fury fühlt sich einfach
      Nur " Teigig " an, auch das MM ist gefühlt mit dem Sherman " besser "


      Lg
    • jalafuego wrote:

      Ich hab mir den Fury damals zum Filmstart geholt.

      Das ist auch ein Premium Tank wie der Panther/M10 wo ich nicht warm werde mit.
      Der Sherman läuft bei mir um Welten besser, laut Papier sind sie ja recht identisch aber der Fury fühlt sich einfach
      Nur " Teigig " an, auch das MM ist gefühlt mit dem Sherman " besser "


      Lg
      Ich habe da heute bessere Hoffnung. Zum einen wegen des +1 -1 MM. zum anderen wegen der voll ausgebildeten Besatzungsfertigkeiten. Und zuletzt, da man ja jetzt noch mit Supersprit usw. pimpen kann
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Meiner bescheidenen Meinung nach ist das exakt derselbe Panzer. Etwas weniger Mobilität dafür bessere Resistance. Kommt in etwa aufs selbe raus.

      Leicht erhöhter Kreditkoeffizient und custom paint, schon klingelt die Kasse...
      blitzstars.com/player/eu/hiopi

      -------

      "Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI" ;)

      Wider den Frust!!

      Die Anti-WR-Initiative
    • hiopi wrote:

      Meiner bescheidenen Meinung nach ist das exakt derselbe Panzer. Etwas weniger Mobilität dafür bessere Resistance. Kommt in etwa aufs selbe raus.

      Leicht erhöhter Kreditkoeffizient und custom paint, schon klingelt die Kasse...
      Yepp. Ist ziemlich identisch.
      Mir egal. Ich wollte den haben!
      Hab ihn damals verpasst und habe mich jetzt wirklich gefreut, dass er wieder erhältlich ist.
      Der hat einfach einen wirklich tollen Paintjob!
      Und irgendwie gehört der Fury ins Panzerregal eines Messis.

      Für die Familie gabs heute Nudelsuppe mit Schnittlauchbrot ;)
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Ich wollte den auf keinen Fall mäßig machen, sorry wenn das so angekommen sein sollte!

      Der Anstrich ist wirklich cool!

      Ich persönlich bin jedoch eher der Freund von ausgefallenen Premiums ohne Linien-Zwilling. Das reizt mich zum Kauf wegen den besonderen meist spitzen Eigenschaften. Z.b. beim E25, Dragon, FCM oder selbst dem Löwen (die IS6 war ein Noobkauf ;) ).

      PS: auch Deinen letzten Absatz verstehe ich völlig. Hab 3 Kinder. Was meinst Du was da allein für Weihnachten/Essen gehen oder einen adäquaten fahrbaren Untersatz (ich sag nur 15l Sprit...) draufgeht. Da käme es auf so einen Spaßkauf nun wirklich nicht an.
      blitzstars.com/player/eu/hiopi

      -------

      "Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI" ;)

      Wider den Frust!!

      Die Anti-WR-Initiative
    • Hi Ihr Freunde des flotten Panzersports!

      Wie habt Ihr euren Fury so ausgestattet ?

      @XCCMT01 fährt Ihn wohl mit Ansetzer, Stabi & Optiken (siehe Post Nr. 4), oder hast Du das inzwischen wieder geändert? :repair:

      Freue mich auf eure Tipp´s ! :)

      Euer scuba70 ! :honor:


      Semper fidelis
    • Moin,

      der Arnie meldet sich auch aus dem Urlaub wieder zurück. Und ich staune und staune, dass es den Fury wieder gibt. Denn gerüchteweise wurde ja erzählt, dass Wargaming keine Lizenz (mehr) hat den zu verkaufen. Sollte das stimmen haben die die Lizenz erneut gekauft (unwahrscheinlich) oder machen das mal eben so nach Minsker Art (wahrscheinlicher).

      Wie auch immer, er ist wieder da. Damit und mit dem Blitz Jahrmarkt hat Wargaming nun auch die Schallmauer durchbrochen, jeden, wirklich jeden "einmaligen" (schallendes Gelächter) Panzer erneut anzubieten. Einzig der Ki Ne Otsu ist noch nicht wiederkommen, der aber als einziger "einmalig aufgrund eines Fehlers" war. Harhar, der kommt auch nochmal, wetten?

      Das freut das Panzermessiherz einerseits und andererseits schmerzt es das Sammlerherz, der den schon hat. So ich auch.

      Und ausgestattet mit Stabi, Lüfter, Ansetzer.

      Warum? Gucken kann der nicht, weil quasi blind für einen Medium.

      Anfangs (vor dem Buff Anno Tobak von vor ca. 1 Jahr) ging sowieso nur die Taktik: Schaden austeilen was geht und dann sterben. Weil da konnte der neben gucken auch sonst nix. Also nichts wirklich.

      Jetzt kann der immerhin sich genauso bewegen wie sein Linien-Pendant und hier und da mal bouncen wie ebenfalls sein Linien-Pendant. Dafür hat man jetzt auch die gleiche Gun verbaut. Ergo ist es ein neu angemalter Easy Eight, der ebenfalls keine herausragenden Eigenschaften hat.

      Alles an dem Panzer ist Durchschnitt: Sichtweite, Schadenswirkung, Mobilität, Panzerung. Nennenswert wäre der Reload und der Durchschlag. Damit kann man was anfangen.

      Womit wir dann wieder beim Schaden austeilen und sterben wären. :)

      Aber Spaß beiseite, der Panzer ist ein sehr solider Med. Kein Spotter, kein Störer, kein schneller Umflanker, sondern der Flankenkämpfer. Aber vorsichtiger als mit dem T-34-85, denn im 1:1 gegen diesen geht er leider kaputt.
    • scuba70 wrote:

      Hi Ihr Freunde des flotten Panzersports!

      Wie habt Ihr euren Fury so ausgestattet ?

      @XCCMT01 fährt Ihn wohl mit Ansetzer, Stabi & Optiken (siehe Post Nr. 4), oder hast Du das inzwischen wieder geändert? :repair:
      Hi @scuba70

      Nein, nichts geändert. So wie oben beschrieben hat er sich bei mir bewährt :)
      :announce: Veni vidi FUZi