Churchill III

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Die Kanone wurde mit dem letzten Update eingeführt. Habe diese jetzt standardmäßig verbaut, da ich kein Anhänger der Erbsenkanonen bin. Die Zuverlässigkeit dieser großen Kanone könnte aber gerne höher sein, aber wäre sie es, wäre es keine ZiS-Kanone mehr. :chewing:
      Wer ist uns ähnlich?
      Das sind nur wenige und die sind schon tot!
    • @fuhri1186: Die zweite Kanone, die 76mm Zis 96, ist beim letzten Update im November oder Dezember 2017 (Edit: es war wohl im letzten Update, wie @bbc68 richtig sagt) relativ still und heimlich eingeführt worden. Irgendwo hier im Forum wurde es seinerzeit kurz erwähnt, und auch in den Patchnotes war es im Kleingedruckten versteckt.

      Ich fahre diese neue Kanone seitdem mit gutem Erfolg. Sie hat immer noch eine halbwegs zügige Schussfolge, amtliche Durchschlagsleistung und merklich mehr Bums. Klare Empfehlung.

      The post was edited 1 time, last by mad_one_one ().

    • Ich mag den CHIII sehr gerne auf meinem Zweitaccount.
      Fahre den jedoch mit der kleinen Gun.
      Die ist deutlich präziser und zuverlässiger!
      Meine Spezialdisziplin ist sowieso das Ketten ziehen.
      Irgendwie immer wieder schön, wenn Du einen Roten mit der kleinen Gun permatrackst und dann genüsslich runterknabberst :)
      :announce: Veni vidi FUZi