Amerikanische Linie zum T57

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • hiopi wrote:

      ...


      Ich werde mir das noch länger anschauen und nochmal ein Update geben, etwas mehr aus der Mainstream-Sicht.
      So... Also ich finde den T71 weiterhin einen potenten und spaßigen Panzer.

      Mobilität: Sehr mobil und schnell: Ammi-mäßig in der Drehung nicht wie ein Blitz aber mehr als annehmbar. Fürs Kreiseln ist er allerdings nicht ideal geeignet.

      Die Gun ist top: die Einzielzeit ist gut und ich habe bisher so gut wie keine Probleme die LFP zu treffen (sehr seltene Ausreißer ausgenommen). Die Pen ist top, so dass ich so gut wie nie (ohne Witz) Heat benötige. Generell würde ich sogar davon abraten Heat zu nutzen, da diese gerne mal wirkungslos verpufft. Selbst gegen KV3 und IS-Konsorten als Lowtier hatte ich bisher keine Schwierigkeiten. Die viel kritisierte DPM stellt sich für mich bisher nicht als Problem dar. Klar habe ich bei einigen T7 mehr AVG DMG, aber das hält sich im Rahmen und wird sich über die kommenden Spiele vermutlich einpendeln. Im Gegenteil: durch das Schadenspotential im 3er-Clip gehe ich manche Dogfights eher an als mit anderen Meds. Dabei muss man vorher aber sehr genau überlegen ob man den Gegner in einem Clip erledigen kann und dann auch entsprechend sorgfältig vorgehen. Der einzige echte Schwachpunkt für mich ist die schlechte Gundepression. Da fehlen mir öfters mal gleich einige Grad. Darauf muss man also besonders aufpassen beim Terrainlesen.

      Tarnung und Sichtweite: die Tarnung ist sehr gut (ich fahre ihn ohne Netz). Das Ausnutzen von Büschen bietet sich an und ist bei mir erfolgreich. Gerne verlagere ich weiträumig sobald ich gespottet werde. Dank der Mobilität kein Problem. Die Sichtweite habe ich mit der Schere erweitert und ist dann sehr gut.

      Panzerung: 404... Not found. Keine vorhanden. Wie ein rohes Ei das Ding. Führt dazu dass man als aggressiver Spotter (so fahre ich den zu Beginn) bei Entdeckung leider häufiger mal 400-500 HP in den ersten 15 Sekunden liegen lässt. Das weiß ich aber jetzt und werde mein Verhalten entsprechend adaptieren. Die HP fehlen im Endkampf einfach zu schmerzlich. Ansonsten sehr anfällig für Modulschaden.

      Fazit: für die, die das Spiel gerne aggressiv angehen und das Gefecht mit Gewalt in die Hand nehmen wollen sicher nicht ideal. Dazu passt die Kombination aus geringer DPM und Panzerung einfach nicht. Hier stimme ich @__GGEMPIRE__ völlig zu. Für die, die gerne sich einen abzappeln und sich an dem kombinierten 3er-Alpha mit seinen Möglichkeiten erfreuen eine absolut empfehlenswerte Kiste mit viel Spaß! Definitiv aber nichts für Spieler, die Schwierigkeiten haben sich dem Gefechtsverlauf anzupassen.

      PS: @XCCMT01 schade dass wir jetzt 2 Threads zu dem Panzer haben... Den originalen T71 meine ich.. Lässt sich da vielleicht etwas machen?

      PPS: gestern vergessen zu erwähnen: peek-a-boo auf mittlere(!) Entfernung klappt auf Grund der kleinen Silhouette ausgezeichnet.
      blitzstars.com/player/eu/hiopi

      -------

      "Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI" ;)

      Wider den Frust!!

      Die Anti-WR-Initiative

      The post was edited 1 time, last by hiopi ().