Event: Blitz-Jahrmarkt

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Zum letzten Mal: die Eventregeln sind hier jedem bekannt, diese Art von Event gabs so ähnlich schon im Herbst. Danke für deine dritte Erklärung.

      Ausserdem schrieb ich ausschliesslich über die Auktion. Ich habe auch ein reales Leben, das ist dieses draussen hinter dem Fenster. Daher wollte ich mir gern einen Premium einfach ersteigern.
    • Kannst du doch auch ...die Frei Erfahrung kann weiterhin in Tickets getauscht werden ..oder liege ich da falsch ?!
      Die Tickets musst du als Rabattmarken sehen .. deshalb ist es kein fixpreis im eigentlichen Sinne bei der Auktion.
    • thejim1991 wrote:

      ...

      Und den FCM. :lol: :lol:
      Gw zum Jackpot!

      Den hatte ich damals gekauft, deswegen war für mich das ganze Event auch ohne Reiz. Die Attraktion hatte ich damit ja schon (neben Dragon und E25). Der Rest ist für mich völlig uninteressant (Defender, Victory, T59 und Konsorten...)

      .... No seriously!!!
      blitzstars.com/player/eu/hiopi

      -------

      "Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI" ;)

      Wider den Frust!!

      Die Anti-WR-Initiative
    • nordfun wrote:

      Habe ich eigentlich in der Vergangenheit schon mal erwähnt, dass es "over and out" nicht gibt?

      ^^
      Over am Ende der Meldung, falls eine Antwort erwartet wird (heißt in der Erklärung: Over = invitation to reply). Out (und zwar nur Out, also ohne Over and ... davor), wenn das Gespräch beendet wird (Erklärung: Out= this is the end of working to you or the end of working between two particular stations).
    • Mark Alexander wrote:

      nordfun wrote:

      Habe ich eigentlich in der Vergangenheit schon mal erwähnt, dass es "over and out" nicht gibt?

      ^^
      Over am Ende der Meldung, falls eine Antwort erwartet wird (heißt in der Erklärung: Over = invitation to reply). Out (und zwar nur Out, also ohne Over and ... davor), wenn das Gespräch beendet wird (Erklärung: Out= this is the end of working to you or the end of working between two particular stations).
      Und warum schreibst du dann "over and out"?
    • Mr.SoGehtsRichtig wrote:

      Jemand, der nicht am Event teilnimmt und keine FXP hat, zahlt bei dieser Auktion den doppelten Preis.
      Un? ist ja auch Teil des Events. Warums sollte jemand, der an selbigem gar nicht teilnimmt zu vernünftigen Preisen Premiuumpanzer erwerben können???

      Ich denke @Mark Alexander hat die 3 Möglichkeiten, von dem Event durch aktive Teilnahme zu partizipieren gut und erschöpfend beschrieben.

      Aber gut, warum ihr euch da in die Köppe gekriegt habt, hab ich eh nicht kapiert. Aber ich weiss ja auch nicht, wer @Mark Alexander ingame ist. :D
    • hiopi wrote:

      Dein Name passt @Mr.SoGehtsRichtig, danke dass du für uns alle sprichst und die Erklärung von @Mark Alexander so freundlich ablehnst!

      Wie war nochmal Dein ingame Name??
      Ich habe die Erklärung nicht freundlich abgelehnt. Ich kenne die Regeln, genauso wie ihr alle die Regeln des Events kennt. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass der werte Mitforist mehrmals ungefragt Dinge erklärt, die hier im Forum jedem klar sind. Ich hatte keine Zeit für die Tickets und wollte einfach einen Premium ersteigern. Und wozu soll ich den doppelten Preis im Rahmen eines Events zahlen, wenn die Premiums eh in 14 Tagen wieder im Shop sind.
    • Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb.... 8)
      Und um zurück zum Thema zu kommen....

      Ich persönlich habe etwas Geld investiert um mir Kisten Kaufen zu können. Die Auktionen fand ich von Anfang an uninteressant.
      Wenigstens hatte ich Glück. Ca. 16000 Gold (50€) verwendet und habe paar Panzer bekommen die ich noch nicht hatte:

      -Type 59
      -FCM
      -Angry Connor
      -Tretarsch

      Dazu Premium für bestimmt 40 Tage und ein Haufen Credits.

      Ich bin zufrieden, aber bin auch bewusst das es reines Glücksspiel war und es hätte auch ganz anders laufen können.
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)

      The post was edited 1 time, last by schwarzwaldzombie79 ().

    • Ich habe nicht viele Tickets erspielen können, da ich in den letzten Wochen nicht soviel zum Spielen gekommen bin und habe daher gestern etwas Gold genommen um mir zumindest noch eine legendäre Kiste holen zu können. Hat sich für mich ausgezahlt, da ich den E 25 bekommen habe und in den beiden normalen Kisten waren ein Credits - kann ich auch immer gut gebrauchen.
    • nordfun wrote:

      Mark Alexander wrote:

      nordfun wrote:

      Habe ich eigentlich in der Vergangenheit schon mal erwähnt, dass es "over and out" nicht gibt?

      ^^
      Over am Ende der Meldung, falls eine Antwort erwartet wird (heißt in der Erklärung: Over = invitation to reply). Out (und zwar nur Out, also ohne Over and ... davor), wenn das Gespräch beendet wird (Erklärung: Out= this is the end of working to you or the end of working between two particular stations).
      Und warum schreibst du dann "over and out"?
      hab mich nur angepasst ...da der Gesprächspartner genau das als Endung genommen hat.
    • Ippon_Ken wrote:

      Mr.SoGehtsRichtig wrote:

      Jemand, der nicht am Event teilnimmt und keine FXP hat, zahlt bei dieser Auktion den doppelten Preis.
      Un? ist ja auch Teil des Events. Warums sollte jemand, der an selbigem gar nicht teilnimmt zu vernünftigen Preisen Premiuumpanzer erwerben können???
      Warum? Weil WG dafür extra Werbung macht, darum! :coin:
      AUKTION


      Verpassen Sie nicht Ihre Chance, ein einzigartiges
      Premiumfahrzeug zum Vorzugspreis zu kaufen!

      Und was sagt der gute alte Duden zum Begriff Vorzugspreis?

      besonders günstiger Preis


      Beispiele

      • jemandem Vorzugspreise gewähren
      • etwas zu einem Vorzugspreis angeboten bekommen, erwerben können

      Verarschen kann ich mich auch alleine ^^
    • Mark Alexander wrote:

      nordfun wrote:

      Mark Alexander wrote:

      nordfun wrote:

      Habe ich eigentlich in der Vergangenheit schon mal erwähnt, dass es "over and out" nicht gibt?

      ^^
      Over am Ende der Meldung, falls eine Antwort erwartet wird (heißt in der Erklärung: Over = invitation to reply). Out (und zwar nur Out, also ohne Over and ... davor), wenn das Gespräch beendet wird (Erklärung: Out= this is the end of working to you or the end of working between two particular stations).
      Und warum schreibst du dann "over and out"?
      hab mich nur angepasst ...da der Gesprächspartner genau das als Endung genommen hat.
      Ah sü

      :D
    • Man gönnt sich ja sonst nix :P

      Und unterm Strich bestimmt billiger als alles einzeln....Ausserdem müsste ich mich für eine Kreditkartenbelastung meiner Holden rächen!!!!! :attack:
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Ist vielleicht ein Luxusproblem:

      Durch den frühzeitigen Goldnoobkauf des Stridsvagn hab ich ja nun noch ein paar Hülsen und jede Menge Banner herumliegen. Weiß jemand ob man damit noch etwas anderes anfangen kann als die Dinger im Lager vergammeln zu lassen?

      Die so ebenfalls goldnoobig erkauften Tickets hab ich eingelöst und außer Panzerkleinkram a la Tetrarch, ein paar Premium-Tage und etwas Credits kam nichts nennenswertes dabei heraus.

      Für den Arnie ist das Event also quasi beendet, oder? Es sei denn ich tausche noch Free XP gegen Tickets, die dann wieder Premiumtage und Credits bringen, da ich ja eh alle Panzer in den Kisten schon habe.

      Wie gesagt, Luxusproblem. Lieg ich da richtig?