Spiele werden immer schwerer

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Spiele werden immer schwerer

      Ich grüße Euch die lenker der Stahlkolosse,

      ich bin ja bei weiten kein guter Spieler, möchte aber behaupten, dass ich ab und an mal einen Lichtblick habe und mit meinen Panzer umgehen kann. Aber was in den letzten Wochen so abgeht ist mir unheimlich, oder kommt es nur mir so vor dass es immer mehr ahnungslose gibt, die mal eine Runde drehen und nicht wissen wo hinten und vorne ist.

      Kleine Highlights:
      Tiger II fährt rückwärts in die Roten...
      Heavys stellen sich auf die unmöglichsten Stellen zum snipen (Tier VIII)...
      Lights und Meds campen hinten...
      5 Leute brauchen 2 Minuten um einen light zu killen...

      Es ging sogar soweit, dass ich mit meiner AT8 Licht für die Camper anmachen musste.

      Die Games sind innerhalb weniger Minuten um und man ist meist ruck zuck aufgeraucht. Die Bilanz zeigt dann den Horror, man selbst hat um die 50-60% des Schadens gemacht und die anderen kommen meist auf 1-2 Treffer pro Panzer.

      Nein ich meine jetzt nicht Ralf, der das alles so zusammen mixt.

      Oder bin ich nur zu blöde?

      Danke
    • Ganz ruhig bleiben :) ist der ganz normale Wahnsinn. auf T2 sollten die Erwartungshaltungen and die nicht vorhandenen Fähigkeiten der Mitspieler eh nicht allzu groß sein. Und 8 ist ittlerweile eh das Sammelsurium für Spieler, die sich gerade noch so bis dahin hoch gestorben haben oder gleich nen dicken Prem Pansaaa gekauft haben. Weil sie dachten, damit wird alles anders.

      hatte auch eben ein Spiel im Cent 7/1 (Gott sei Dank High Tier) im roten Team einer mit ner WR von knapp über 50% die übrigen Profis alle so 2K Spiele und um die 42%. In meinen Team dann die 46-47% Asse. Da hat dann die Not gegen das Elend souverän gewonnen. Das sah dann so aus...

      Screenshot_20161214-071504.png

      Und wenn du Pech hast, läufts halt genau anders herum
    • Wundert es euch noch ! WG versucht mit allen Mitteln jeder, wirklich JEDEN noch so talentfreien, spaarsam behirnten Schmierlappen, der mit einem Finger in Hintern und dem anderen an einem Fitzelbildschirm in das Spiel zu locken !
      Alle, wirkliche alle Plattformen werden bedient ( ich spiele mittlerweile auf meinem Heizungsdisplay ).

      Was dabei rauskommt ist unfassbar dumm, talentfrei, lernresistent und verblödet. Mir fallen dabei immermehr deutsche Clans auf die scheinbar aktiv daran interessiert sind alle noch so verblödeten Vollidioten in ihren Clans zu vereinen.
      Es gibt hunderte Panzerdivisionen, die durch völlige Dummheit so negativ auffallen, das ich Sie meist schon am Namen erkenne.
      Im Zug analysieren wir mittlerweile nicht nur die Aufstellung, sondern auch die Namen. Meistens liegen wir mit unsere WR und Gefechtsanzahl Einschätzung fast immer sehr genau im Schwarzen, wenn wir im Team mal wieder einen Grandecommandate oder Wurstflocke haben.IMG_2256.PNG
      Files
      • IMG_2255.PNG

        (95.48 kB, downloaded 27 times, last: )

      The post was edited 1 time, last by zerberus ().

    • zerberus wrote:

      ( ich spiele mittlerweile auf meinem Heizungsdisplay ).
      Vaillant oder Bruderus? Da soll es ja echt noch große Unterschiede in der Performance geben. ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ (heizungsdisplay....man hab ich grad lachen müssen, made my day!)

      Ne mal im ernst, mal geht's hoch mal wieder runter. Gerne auch in ganz extremen Etappen. Ich für meinen Teil habe mittlerweile das Gefühl das die normalen Taktiken in die Tonne gekloppt werden können. Ich fahre nur noch nach Bauchgefühl und Anfangs gerne auch hinter meinem Team ( Sofern die nicht campen ) , da hat dann deren gegenseitiges runterschiessen noch halbwegs Sinn wenn ich von hinten noch paar draufhauen kann. Erst wenn es dann nötig wird wechsel ich in den "normalen" Gefechtsmodus...
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Mr.SoGehtsRichtig wrote:

      Die zwei IS3 haben richtig delivert. Die Null könnte auch für "kleines Arschloch" stehen. :facepalm:
      Ja. Dazu sei noch angemerkt, dass beide als letzte übrig waren in rot. Und ca. 5 min nahe der Base standen, wo einer meiner Profis meinte, die ganze Zeit cappen zu müssen. Hat beide anscheinened nicht zum Schiessen animiert (haben übrigens durch cap gewonnen).

      Das waren dann die 40% Kandidaten.
    • Jetzt wartet mal auf Weihnachten... das wird spaßig!
      Ich bekomme die Großkaliber Medaille fast in jedem 4. Spiel (gefühlt)
      Ich bin schon dankbar wenn mein Mitspieler soviel Schaden machen wie ich.
      Aber Standard Taktiken funktionieren dann, wenn min 4 im Team die kennen. Wo wir beim Problem wären. Das Group Group Geschreie nervt tierisch

      Genug geweint, MAHLZEIT

      1. Creetings
    • Das ist tatsächlich phasenweise so. Wobei es kleine und große Phasen komprimierter Dummheit gibt.

      Kleine Phasen sind dann so Events (x5, Defender gewinnen und sowas). Große Phasen sind Releases auf Plattformen wie seinerzeit der Android Launch, dann XBox, jetzt Steam und als nächstes dann das Heizungsdisplay.

      Jedesmal bei einer neuen Plattform gibt es gerade auf dieser dann Supa Dupa Geschenke, perfekt aufbereitet für Amöben, die weder Lesen und Schreiben können. Und das dann so: 1. Klick = Geschenk, 2. Klick = Bezahlvorgang für den Tier VIII-Panzer, weil man ja das Häkchen nicht weggenommen hat.

      Da hilft es für den Spieler mit mehr als zwei Gehirnzellen, sich in solchen Phasen Gedanken um seinen Spielstil zu machen. Mögliche Lösungsansätze:

      1. Extremes Sealclubben. Gern Tier II + III und den Kevins, Jeromes, Pascals schon den "Spaß" im Ansatz vermiesen. Gut geeignet sind M2 Medium, Ha Go und andere OP-Panzer auf der Stufe.

      2. Komplette Ausrichtung an den Doofen. Ist oben schon beschrieben. Das Team ist nichts anderes als eine Ansammlung von Zieldarstellungspanzern. Für sich selbst gilt es möglichst lange zu überleben und das Feuer der roten Beknackten auf die eigenen Beknackten zu lenken. Dadurch ist auch gern mal ein M drin.

      3. Zugfahren. Zwei Hirne sind 100 % Steigerung der Hirnmasse im Team. Gern kombinieren mit Punkt 1 und 2.

      4. Ausmachen.

      Sowas gab es in der Vergangenheit wirklich oft. Das sind so Wellen von Gelegenheitsspielern, die anstatt in Hayday halt mal in dies Spiel hier reingucken. Manchmal ist's auch der dreijährige Sohnemann mit den Patschehändchen, wenn Papa mal wieder die Mama knallt nicht aufpasst.

      Wie solche Plattformreleases in Lampukistan ankommen, darüber lässt sich nur spekulieren. Jedenfalls freuen sich dort sicherlich Brgfz_sniper, vladim00882 und pppp_ooooo über Spielmöglichkeiten auf Papas kasachischem Smaaaadfoooon (oder so).

      Übrigens ist gerade das Spiel Infinite Tanks runtergesetzt. Hat das jemand mal ausprobiert?
    • Ich fahr mittlerweile auch "besonnener" auf höheren Tier Stufen. Wenn ich bekannte Spieler oder Clans sehe (nicht die Wüstenfüchse) dann schon die klassischen Wege / Taktiken.

      Aber sobald die Playaaaa XXXXXX auftauchen - bzw die Füchse, Kruppstahls oder Elite Panzerdivisionen- wird in den passiv Modus geschaltet. Da ich grundsäzlich vom dümmsten anzunehmenden Mitspieler ausgehe.

      Also erst mal schauen wo die so hinfahren und was dann so abgeht. Im schlimmsten Fall hinter denen bleiben und als Kugelfänger nutzen. Natürlich dabei aus zweiter / dritter Reihe schon mal austeilen. Möglischt ohne entdeckt zu werden. Hauptziel ist es aber bei mir, die ersten Minuten möglichts ohen Schaden zu überleben. Was schwierig ist, wenn man vorne weg fährt. Da das 40er Team in der Regel entweder woanders bis gar nicht fährt, sofort umdreht, wenn die Roten auftauchen oder einfach nur generell nichts mit von dir gespotteten Roten anfangen kann und sich das komplette Feuer auf dich konzentriert.

      Wenn man erst mal die ersten 3 Min überlebt hat mit geung HP übrig, wird es leichter
    • Habe heute eine Tag Resturlaub genommen und sturmfreie Bude. Zeitlich habe ich wohl alle großen Pausen auf dem Schulhof mitgenommen. Wollte Avg. Tier anheben, dat ging zwischenzeitlich gar nicht mehr.

      Mit IS-6 in die größten Spackentruppen gekommen.

      Selbst auf TierV zeitweise total sinnbefreit.

      Anmerkung: Ist mir schon klar, dass hier die Bod-Dichte höher ist, aber normalerweise kann man hier das game noch drehen. Das war aber auch nur noch ein frommer Wunsch.

      @MarkusTheEternalNoob richtig heißt das: Breitarsch am Mittag!
    • Mad_Tankbomb wrote:

      an manchen Tagen ganz besonders beschissen
      Ist das jetzt eine Aufforderung, oder eine Feststellung, auf dem WC zu spielen. ;)

      Passt aber zu Spielstil einiger so oft beschriebener Panzerfahrerhelden.

      So ..... jetzt müssen die Bilder aus dem Kopf, ... grüne Wiese, rotes Pferd, ..... grüne Wiese ..........



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
    • watutzi wrote:

      Mad_Tankbomb wrote:

      an manchen Tagen ganz besonders beschissen
      Ist das jetzt eine Aufforderung, oder eine Feststellung, auf dem WC zu spielen. ;)
      Passt aber zu Spielstil einiger so oft beschriebener Panzerfahrerhelden.

      So ..... jetzt müssen die Bilder aus dem Kopf, ... grüne Wiese, rotes Pferd, ..... grüne Wiese ..........
      Das hier hilft. Ist Erste Hilfe in unserer Line.
      Files
      In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:
    • Idiotenzug fährt auf den nächstbesten Hügel beide oneshot vom T30 und Wf Träger. Und was haben sie 2 Hosenscheißer sich gefreut ! Ja war auch wirklich lustig wie Dani und Phillip innerhalb von 15! sec geplatzt sind und uns damit das Spiel versaut haben. Ja wir haben alle ganz ganz doll gelacht ! NICHT !IMG_2271.PNG