Spiele werden immer schwerer

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Ihr müsst das nicht aus der Sicht des Spielers sehen sondern aus der Sicht eines Gewinnbringendes Unternehmens.
      Auch der Match Maker zieht nicht das Geld aus der Tasche sondern der Frust beim einzelnen Spielern ..

      Das im Lowtier Bereich ausschließlich Spieler mit wenigen Gefechten sind stimmt so nicht.

      Ich hab dass das gesamte letzte Jahr beobachtet und eine Niederlagen Serie kann nur durch ein Tierwechsel gestoppt werden.

      Bsp.Niederlagen Serie auf T7-T10 kann gestoppt werden in dem man Lowtier auff T1-T6 spielt (mit Gewinn Garantie).
      Und genauso umkehrt hab ich das mehrmalig beobachtet.
      Ich Hefte mal Screenshot an um die Gewinnorientierung seitens WG darzustellen.

      Habe gestern ein Tier 10 erforscht aber nicht genügend Silber um ihn zukaufen ...

      Das erste was passiert ist nachdem ich ihn erforscht hatte...genau ein Popupfenster von WG mit einem Angebot (siehe Bild)IMG_0218.PNGund genau in diese Kerbe schlägt auch der Match Maker ;)
    • Mark Alexander wrote:

      Bsp.Niederlagen Serie auf T7-T10 kann gestoppt werden in dem man Lowtier auff T1-T6 spielt (mit Gewinn Garantie).
      Da kann ich aus Erfahrung zu 100% widersprechen....
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Probiert das aus ..bei mir funzt das so ..
      Hab das auch mal im Clan nachgefragt und bei vielen Spielern ist das auch so ..jedenfalls werde ich das weiterhin so praktizieren.
      (Ich rede hier auch nur von" Niederlagen Serien" und nicht um den üblichen Wochenend Wahnsinn)

      The post was edited 2 times, last by Mark Alexander ().

    • weil ich gerade fernsehwerbung gelesen habe....danke @prinzessin
      Ein Arbeitskollege von mir, nicht besonders helle, hat mich erst heute angesprochen, sag mal, du spielst doch au h world of Tanks?
      Sag ich ja, warum?
      Ich Spiel Pass jetzt auch seid Weihnachten.
      Ich denk schon.......Oh mein Gott...bitte ned.
      Er wieder: gibts da nen Trick?
      Ich: wie nen Trick?
      Er: naja, ich verlier ständig.
      Ich: welche Plattform?.....und Bette innerlich dass es nicht wotb ist....
      Er: am PC
      Ich: die pc Version oder die Blitz?
      Er: Ach das gibt es Unterschiede? Nene.....pc
      Ich puh..... naja, junge....musste üben.

      Aber ich hab seid Weihnachten auch absolut miese Teams und fast nur Niederlagen. Es macht keinen Spass zur Zeit und ich hab auch nicht den Antrieb im Moment großartig zu zocken.