T71

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • mad_one_one wrote:

      ...
      Leider ist dann
      der Nachfolger, der T71 (Tier VII)
      im Augenblick eine echte Katastrophe. Dessen Kanone macht einfach zu wenig Schaden und wirklich wendig ist er auch nicht. Dabei ist der Autoloader dort eher eine Bürde, denn er verführt dazu, zu lange stehen zu bleiben, um wenigstens etwas Schaden zu machen, wobei man sich dafür oftmals allzulange exponiert. Im One-on-one ist man gegen die Draculas und Helsings und eigentlich fast jeden Panzer auf derselben Stufe verloren. Gegen die Stufe-8-IS-3/6/Defender ist damit sowieso alles hoffnungslos. Selbst gegen den Stufe-6-VK 28 ziehe ich allzu oft den Kürzeren. Echt schwierig.

      Ich bin ja auch noch ganz frisch mit dem T71, finde ihn aber gar nicht soooo schlecht. Du hast grundsätzlich Recht, aber ich denke, man muss den T71 ganz anders fahren. Analog zur deutschen Light Linie, ist der T21 = VK28 der Rumtreiber, Spotter und Peek-a-Boom-Panzer zum Heavy auskreiseln. Der T71 = SP I C erfordert eine ganz andere Spielweise, man sollte sich tunlichst außerhalb der Sichtweite der Roten aufhalten.

      Der T71 ist ähnlich kompakt und flink, wie der SP I C, zum Tarnwert kann ich noch nichts sagen. Der Top-Autoloader spuckt 3 Granaten in 6s aus, jede mit 160 DMG - macht 480 möglichen DMG pro Salve. Danach sollte man sich für 15s bedeckt halten (beim SP I C sind es 2 x 225 DMG mit 12s Pause). Während beim SP I C manchmal der Doppelschuss ohne Abtauchen funktioniert, ist die Dreischussalve des T71 mit Vorsicht zu genießen, da die Gefahr viel größer ist, dass man noch eine mitkriegt. Daher sollte man sich eher noch weiter vom Feind entfernen, als beim SP I C, um nicht aufgedeckt zu werden. Die Topgun hat APCR als Standardmunition, allerdings mit 175mm PEN, also 5mm weniger, als die AP des SP I C. HEAT hat 210mm, auch hier schneidet der SP I C mit 250mm besser ab.

      Unterm Strich scheint mir der Eimer dem SP I C unterlegen, und auch dem T21. Mit beiden kann ich deutlich mehr DMG realisieren. Ich bin noch nicht verzweifelt, mal abwarten, wie er sich mit 100% spielt.
    • Der T71 hat maximal 25 mm Panzerung. Die obere Frontplatte ist gut gewinkelt und verursacht auch mal einen Appraller aus Erbsen Kanonen wie vom MT25 mit Autolader. Ich habe in 108 Gefechten nicht mal 1200 Durchschnittlichen Schaden geschafft, hatte aber Glück mit den Teams und eine 62% Solo WR. Ich habe fast kein Heat verschossen, weil die mit 5600 Credits unverhältnismäßig teuer ist. Der Nachfolger, T69, macht mir mehr Spaß. Da kostet die 90mm Heat nur noch 4000 Credits.
    • also ich verzweifelt an dem Ding, obwohl er mir ja irgendwie gefällt. Da ist Genie und Wahnsinn so na beisammen.
      Vor allem auf Stadtkarten ganz schwer zu spielen. Wie habt ihr den ausgestattet?
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Also das mit dem Snipen habe ich aufgegeben, da spielt der Tarnwert nicht mit. Mittlerweile fahre ich eher im Pulk mit, immer auf Deckung bedacht und niemals vorne, und suche Gelegenheiten. Panzer, die gerade mit anderen kämpfen, die in eine andere Richtung schauen. Und ich versuche auch öfter die Stellung zu wechseln. Nichts ist tödlicher, als Feinde, die auf einen lauern. Ich pendle auch öfter zwischen Med- und Heavyrouten hin und her. Damit komme ich einigermaßen erfolgreich durch, und hab auch schon 1800 bis 1900 DMG zustellen können, die 2000er Marke konnte ich noch nicht knacken.

      Da ich erst bei 81% bin, ist der Lüfter noch drin, außerdem Stabi und Schere. Buffood, 10% Sprit, Repairkit, Multikit und Motorboost (noch nie benutzt).

      Obwohl er mir vom Formfaktor und der Mobilität her sehr gefällt, wird das kein Keeper glaube ich. Die Gun reißt zu wenig. Ein paar Grad mehr Depression und mehr DMG täten gut. Oder höhere Präzision bei besserem Tarnwert zum Snipern.
    • Freut euch schon auf den T69 (siehe dort ). Ich Idiot bin direkt dank freier EXP direkt zu diesem kleinem Scheißer gesprungen und bereue es die Linie überhaupt angefangen zu haben.
      Wenn der T71 schon in den oben genannten Belangen schlecht ist, der T69 ist gefühlt noch schlechter, insbesondere finde ich beide Kanonnen gegen höherstufige Gegner unfassbar schlecht, der Pen ist so schlecht das meistens 1-2 Schuss abprallen und Du mit der einzelenen mickrigen Granate Deinen Gegner nur leicht kitzelst und zum schmunzeln bringst !
    • Also mir gehts wie @zerberus. Ich habe einen kurzen Zwischenstopp auf dem M5 hingelegt und bin dann gleich weiter zum T71. Ob das ne gute Entscheidung war...ich weiss noch nicht, aber das ding fordert/reizt mich irgendwie!
      WG hat halt hier mal wieder einen Panzer ins Rennen geworfen der in der Realität nur als Holzmodell existiert hatte. Der T71 war scheinbar als Luftlandepanzer gedacht den man auch mit nem Fallschirm abwerfen konnte ,aber von Anfang an als zu schlecht bewaffnet angesehen wurde. Noch dazu ein Light. Was lernen wir daraus?

      Holz+Fallschirm+Light= Kanonenfutter!

      Die ersten beiden Spiele waren echt der Hammer...2000 und 2700 DMG, gleich die 1 geholt, danach ging es erstmal steil bergab. Da hatte Ralf wohl nicht nur Welpenschutz sondern gleich Welpendoping betrieben! :facepalm: .
      Ich habe nun 40 Spiele darauf und folgenden Eindruck gewonnen....
      Ich muss noch viel lernen auf dem Teil, aber er hat Potential. Erfahrene Light Fahrer (ich nicht) könnten damit Spass haben. Für mich ist er so ein wenig ne Mischung aus VK28 (nur weicher) und RU (da prallt wenigstens selten was ab).
      Mit der Topgun hast pro Clip Potential für 480 DMG, bei nem zwischenreload von 2 (gefühlt 3) Sekunden. Klingt anfänglich nicht schlecht, doch wann kannst 6-10 Sekunden (inklusive Einzielen) irgendwo stehen? Meist fängt man sich vorher eine und in der Regel tut das dann echt weh! Mobilität finde ich klasse, Tarnwert eher durchschnittlich und Gungenauigkeit gut.
      Anfangs habe ich ihn als Sniper mit Schere gefahren, war aber nicht so erfolgreich. Der lahme Zwischenrelaod hindert einen doch oft dran sein Magazin voll auf einen Roten zu verbraten. Auch gehst du oft auf während dessen und auf den neuen Maps sind richtig gute Sniperpositionen ja eh selten. Von Stadtmaps möchte ich gar nicht anfangen (Horror)!

      Mittlerweile fahre ich den T71 mit Stabi, Optiken und Tarnnetz ( wenn ich mal kurz verschwinden muss). Knapp 280m Sichtweite mit den Optiken reicht ganz gut aus um auch mal kurzzeitig bissle snipen zu können, ansonsten gilt Bewegung,Bewegung,Bewegung! Die lästige Fliege "am Ar... des Gegners" zu spielen ist momentan für mich der beste Weg konstante Ergebnisse zu liefern. Aber man muss sich bewusst sein das man ohne Team kaum eine Chance hat...ein Spiel alleine drehen.....fast unmöglich. Daher fahre ich mittlerweile sehr defensiv und suche mir bewusst Situationen wo ich ablenken, nerven oder einen leicht rausnehmen kann. Danach wieder nix wie weg aus dem Getümmel. Anfangs muss man sowieso aufpassen das man nicht zu stark geschädigt wird, denn das fehlt dir dann am Ende wenn du anfangen kannst die Angeschossenen zu beharken!
      Leider ist das alles reine Theorie, wie es draussen in Sachen Team aussieht wisst ihr ja selber.

      Gute Kombis waren bis jetzt mit einem LTTB oder einer SP I C....

      Ich bleib auf jeden Fall weiter an dem Panzer dran und fuchs mich da rein. Und wenn mir jemand paar Tips hat oder mir was zeigen will...bitte melden! Grundsätzlich macht mir das Teil nämlich Spass und ich würde den gerne noch besser beherrschen.

      :zombi:
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Ich glaube, es ist wichtig, den T71 zu verstehen. Ähnlich wie bei SP I C und RU 251 gibt es auch hier einen Bruch in der Linie. Der T71 ist ein vollkommen anderer Panzer, als der T21 davor. Der T71 will im angreifenden Pulk gefahren werden, in der zweiten Reihe. Man kann durchaus mal vorauseilen und spotten, sollte sich dann aber schnell wieder hinter die angreifenden Heavies zurückziehen. Immer auf Deckung bedacht, beobachtet man das Geschehen um sich herum, sucht sich ein Opfer, das gerade abgelenkt ist, und stößt zu. Danach gerne ein schneller Stellungswechsel, solange der Reload dauert. Zweikämpfe und einsame Sniperpositionen sollte man meiden. So mache ich oft 1500-1800 DMG, manchmal knacke ich auch die 2000.

      Wenn man nun ein etwas lahmeres Team hat, ist es wichtig, die Roten aufzudecken und durchaus auch mal anzugreifen. Das motiviert manchmal die Kameraden. Dabei immer das eigene Team im Auge halten und sich in der nähe starker Heavies aufhalten. Wenn das Team über die ganze Karte verstreut ist, dann fahre ich alle Stationen ab, und versuche ein wenig zu wirken. Mit diesem Eimer dreht man kaum ein Spiel (s.o.), aber man kann trotzdem sehr viel tun.

      Ich glaube der ganze Frust, auch über den Nachfolger T69, kommt daher, dass die Leute ihn vielleicht noch zu sehr wie den T21 spielen. Ich finde, es ist deswegen so wichtig, den T71 und seinen Style zu verstehen, weil er der eigentliche Anfang der Linie ist. Seine Schwächen und Stärken ziehen sich durch T69, T54E1 und T57 Heavy Tank durch. Und liest man die Berichte zu seinen Nachfolgern, dann ist dort regelmäßig o.g. Taktik zu lesen. Diese Panzer wuseln im Schlachtgeschehen umher, flankieren permanent, und teilen dann ihren DMG seitlich oder von hinten aus. Daher ist es wohl wichtig, den T71 richtig zu verstehen und spielen zu lernen, und nicht durchzuhetzen, nach dem Motto: Augen zu und durch. Denn das wird beim T69 und Nachfolgern nicht besser. Diese Panzer haben ihre ganz eigene Spielweise, als normaler Medium oder Light (oder Heavy beim T57) sind sie quasi nicht zu gebrauchen. Richtig gespielt aber spätestens ab T54E1 sind sehr spaßige und starke Panzer.
    • Gestern Abend ist was ganz komisches passiert....da ist tatsächlich einer an mir...ABGEPRALLT!!???? Das ich das noch erleben darf....

      Und dann im Spiel drauf ein 7:7, das hatte ich auch noch nie. Ich stand zum Schluss alleine gegen einen vollen KV2 und einen T34-85. Ich bin mit meinen 86 HP wie ein kranker über die Map geheizt und hab immer wieder Nadelstiche verteilen können, den KV2 habe ich sogar recht schnell geschafft. Der T34-85 noch mit 500irgendwas HP war noch auf der Suche nach mir. Hatte ne Vorahnung wo er sein könnte und mich an ner schönen Position hinter nen Busch gestellt und mit vollem Magazin gewartet. Wie erwartet kam der Kerl dann auch...1. Schuss Treffer, 2. Schuss Treffer...Lampe an während ich den 3. Schuss abgebe- Treffer...leider er mich auch..Doppelkill. ;( Bin mit 2500 DMG aus dem Gefecht und noch einen netten (ja wirklich nett!) Smalltalk mit dem T34 Fahrer gehabt, war ein schöner Fight...

      Kurz zuvor habe ich etwas mit der Ausrüstung rumgespielt und den Stabi zugunsten der Schere ausgebaut. Nun also Optiken, Schere und Tarnnetz, war irgendwie gleich viel angenehmer. Werde jetzt aber noch versuchen ob ich auf Tarnnetz zugunsten des Stabi verzichten könnte. Die Optiken finde ich in den Bewegungsphasen super, und die Schere hilft am Ende des Gefechts ungemein wenn sich Kevin-Jerome und co. schon in der Garage befinden. Nur das längere einzielen stört mich nun doch ein wenig...muss mal noch weiter probieren.
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)

      The post was edited 2 times, last by schwarzwaldzombie79 ().

    • Cooler Bericht :)

      Ich verzichte auf das Tarnnetz, denn dieser Panzer ist kein Camper. Die Schere ist wichtig, damit man genau in obiger Situation den Gegner zuerst spotten kann. Ich habe noch Lüfter und Stabi verbaut, und nutze Buffood und den 10%igen. Der Eimer braucht jede Hilfe.
    • Sodele.. Schere,Optiken, Stabi und Buffood und Sprit...wow die Karre wird ja richtig fahrbar!

      Jetzt heißt es WR aus dem keller holen :attack:
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • So es wird eindeutig besser, nur bin ich gefühlt jedes 2. Spiel der letzte lebende....Grml.

      Wer erbarmt sich meiner und fährt mit mir die Kiste in den grünen Bereich?
      Files
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Der T71 ist für mich der mit Abstand schlechteste Light/Med den ich auf T7 gespielt habe.
      T7 wird dominiert von Meds und Lights, sich mit dem T71 aus Brawls rauszuhalten ist fast unmöglich.
      Ein defensives Snipern funktioniert auch nicht regelmässig. Ein Deppenabo hatte ich auch in dem Gutem, glaube WR und EWR sind etwa 15% auseindander.

      Sobald man gegen fähige Med Fahrer kommt ist man komplett verloren. Hat das Gegenüber mehr als 500 HP wird man gerushed und null Chance das zu überleben.
      Ich fand die Spiele durchwegs frustrierend, 3 Schüsse abgeben und neu positionieren funktioniert einigermassen, Freude kam bei mir allerdings selten auf.

      Bin froh, dass ich den Grind durchhabe. Den Frust mit dem T69 schiebe ich allerdings noch ein bisschen heraus...
    • Frau_Werwolf wrote:

      Ich glaube, es ist wichtig, den T71 zu verstehen. Ähnlich wie bei SP I C und RU 251 gibt es auch hier einen Bruch in der Linie. Der T71 ist ein vollkommen anderer Panzer, als der T21 davor. Der T71 will im angreifenden Pulk gefahren werden, in der zweiten Reihe. Man kann durchaus mal vorauseilen und spotten, sollte sich dann aber schnell wieder hinter die angreifenden Heavies zurückziehen. Immer auf Deckung bedacht, beobachtet man das Geschehen um sich herum, sucht sich ein Opfer, das gerade abgelenkt ist, und stößt zu. Danach gerne ein schneller Stellungswechsel, solange der Reload dauert. Zweikämpfe und einsame Sniperpositionen sollte man meiden. So mache ich oft 1500-1800 DMG, manchmal knacke ich auch die 2000.

      Wenn man nun ein etwas lahmeres Team hat, ist es wichtig, die Roten aufzudecken und durchaus auch mal anzugreifen. Das motiviert manchmal die Kameraden. Dabei immer das eigene Team im Auge halten und sich in der nähe starker Heavies aufhalten. Wenn das Team über die ganze Karte verstreut ist, dann fahre ich alle Stationen ab, und versuche ein wenig zu wirken. Mit diesem Eimer dreht man kaum ein Spiel (s.o.), aber man kann trotzdem sehr viel tun.

      Ich glaube der ganze Frust, auch über den Nachfolger T69, kommt daher, dass die Leute ihn vielleicht noch zu sehr wie den T21 spielen. Ich finde, es ist deswegen so wichtig, den T71 und seinen Style zu verstehen, weil er der eigentliche Anfang der Linie ist. Seine Schwächen und Stärken ziehen sich durch T69, T54E1 und T57 Heavy Tank durch. Und liest man die Berichte zu seinen Nachfolgern, dann ist dort regelmäßig o.g. Taktik zu lesen. Diese Panzer wuseln im Schlachtgeschehen umher, flankieren permanent, und teilen dann ihren DMG seitlich oder von hinten aus. Daher ist es wohl wichtig, den T71 richtig zu verstehen und spielen zu lernen, und nicht durchzuhetzen, nach dem Motto: Augen zu und durch. Denn das wird beim T69 und Nachfolgern nicht besser. Diese Panzer haben ihre ganz eigene Spielweise, als normaler Medium oder Light (oder Heavy beim T57) sind sie quasi nicht zu gebrauchen. Richtig gespielt aber spätestens ab T54E1 sind sehr spaßige und starke Panzer.
      Ich muss meine Meinung über diese Panzer komplett ändern mittlerweile einer meiner absoluten Lieblings Panzer. Wen man den korrekt spielt ist er einfach h eine Wonne. Schnell Spotting-Points abfahren, aufdecken, ein zwei reindücken oder auch nicht, unsichtbar werden. Weiter. Usw.usw.
      Wenn man diese Spielweise verinnerlicht, und sich aus jeglichen Dogfights heraushält ist man ein sehr wichtiger Faktor auf dem Feld. Stay alive and bei the Camouflage. Wen man das konsequent beherzigt hat man viel Spaß mit der Karre.

      Zappa
    • zappafrank wrote:

      Ich muss meine Meinung über diese Panzer komplett ändern mittlerweile einer meiner absoluten Lieblings Panzer. Wen man den korrekt spielt ist er einfach h eine Wonne. Schnell Spotting-Points abfahren, aufdecken, ein zwei reindücken oder auch nicht, unsichtbar werden. Weiter. Usw.usw.Wenn man diese Spielweise verinnerlicht, und sich aus jeglichen Dogfights heraushält ist man ein sehr wichtiger Faktor auf dem Feld. Stay alive and bei the Camouflage. Wen man das konsequent beherzigt hat man viel Spaß mit der Karre.

      Zappa
      Sehe ich ganz anders!
      Du beschreibst einfach nur die klassische Light Spielweise, wieso sollte man den T71 dafür nehmen, wenn man Dragon oder LTTB fahren kann?

      Der T71 ist absolut underpowered, ohne ein fähiges Team machst du mit dem Eimer nichts, absolut gar nichts. Jeder Einzeller im Medium mit mehr als 500 HP zerlegt dich, wie willst du das im Endkampf regelmässig überleben? Man kann sich auf T7 nicht aus allen Dogfights raushalten, das ist aufgrund der normalen Teamzusammenstellungen überhaupt nicht möglich. Ich (und auch Du) mache im T71 im Schnitt mehr als 200 Schaden weniger, als auf den vergleichbaren anderen Panzern auf T7. Das sind circa 20%!
    • Äh, ja ... T71, das komische Ding.
      Mitlerweile gibt es ja schon einige Autoloaderlights im Spiel, an denen man sich versuchen kann. Und der T71 ist einer von ihnen, aber kein schlechter.
      Er lässt sich sogar ganz gut mit dem M41 Walker Bulldog mit der Autoknifte und dem AMX 13 75 vergleichen. Denn sie haben 3 Schuss im Magazin, kloppen jeden Schuss mit 2 Sekunden Abstand raus um damit zusammen 480 mittleren Schaden zu machen und dann wieder für 10 Komma x Sekunden zu verschwinden. Sie ähneln sich sogar so sehr, das ich jedem, der über den mangelnden Höhenrichtwinkel auf dem AMX 13 75 schimpft, lieber diese Karre fahren sollte. Anders als der M41 sind T71 und AMX aber keine riesengroßen Zielscheiben, sondern gerade in der Bewegung nicht einfach zu treffen.

      Der Schlüssel zum Erfolg ist es, das Autoloadergameplay mit Lightgameplay zu verbinden. Das heißt:
      Ganz am Anfang steht natürlich das erste Aufklären der Gegner um zu erfahren wo wer ist. Hierbei muss man aber beachten: Wenn wir die sehen, können die uns (meist) auch sehen! Der Kardinalfehler wäre jetzt schon zu versuchen ein ganzes Magazin auf den Gegner zur Wirkung bringen zu wollen und selbst mehr als die Hälfte der eigenen HP zu verlieren. Nach den First Spot ist man quasi die ganze Zeit auf der Suche nach vereinzelten Gegnern, die man mit dem Magazin beharken kann. Ich nenn das liebevoll "Isolieren und Exekutieren". Entweder, es kommt einem nichts auf der Med/Light seite der Map entgegen und man kann über die langsamen TDs herfallen, die Quasi gerade aus dem Spawn kommen oder man begegnet der gegnerischen Hauptstreitmacht, macht eine Kehrtwende und versucht´s über die andere Seite der Map. Kompliziert wird es allerdings wenn die eigenen Meds im Brawl auf die Gegnermeds treffen und auf deine Hilfe angewiesen sind. Denn im einfachen Schadensaustausch zieht der T71 schnell den kürzeren, da man wenig HP und kaum Panzerung hat.

      Abschließend muss ich halt sagen, das bei den 75/76 mm Geschützen auf Lights und Meds auf Tier 7 einfach wenig Schaden zusammen kommt. Sie machen halt das, was auch schon die Tier 6er gemacht haben, vielleicht mit etwas mehr DPM, aber im vergleich zu den 8ern, gegen die man dann auch rann muss. Ich fahr halt lieber entweder 6er oder 8er.
    • Metalproofed wrote:


      Abschließend muss ich halt sagen, das bei den 75/76 mm Geschützen auf Lights und Meds auf Tier 7 einfach wenig Schaden zusammen kommt. Sie machen halt das, was auch schon die Tier 6er gemacht haben, vielleicht mit etwas mehr DPM, aber im vergleich zu den 8ern, gegen die man dann auch rann muss.
      Da liegt imo auch das Problem des T71 (wie auch des AMX): Mittelmäßige 6er Gun auf einem Tier 7 Panzer, der eben auch Tier 8 als Gegner sieht. Beide Panzer sind für meinen Geschmack zu sehr teamabhängig, vor allem als Lowtier.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.