T-54 Mod. 1

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Kanns zwar nicht genau erkennen, müssten aber so 1300 base XP sein. Ich schätze mal unter 1400 gibt es da gerade kein M. Also knapp gerissen. Meiner Erfahrung nach ist Herrscahft eigentlich immer recht gut für Ms. ein oder zwei Base genommen. Dazu noch paar Kills als low tier und es ist fast geschafft. Fast....

      Ich glaube kaum, dass du den jetzt irgendwie schlecht oder falsch fährst. Manche Panzer sind halt so. Hatte schon Panzer mit ner WN8 von 3000 und gut über 60%. Hat trotzdem 400 Spiele bis zum M gedauert. Während sich das so ein 40% bot durch blanken Zufall nach 10 Spielen gönnt. Is doof...is aber halt so
    • @ktm400_2015 Das ist aber auch einer der am schwersten zu vergoldenden Panzer. Da brauchst du schon so 1400+ Base XP. Ich habs damals mit 4000+ Damage und 5 Kills geschafft, glaube ich.

      Die Kanone ist eigentlich das Ding, das diesen Panzer balancet. Sonst wäre er komplett OP. Die Kanone findest du übrigens auch beim T-54 ltwt, T-44, T-44-100 und T-34-1 wieder. Und auf allen Panzern verrichtet sie zuverlässig ihren Dienst, wenn auch mit einer ordentlichen Ladung APCR. Nur beim Mod lädt sie etwa eine Sekunde länger nach, was in eine recht niedrige DPM resultiert. Aber das macht er halt mit seiner ordentlichen Panzerung wieder wett, gegen die kein Medium ohne APCR eine Chance haben dürfte.
    • Wenn es dir nur um die WN8 geht kann ich dir vielleicht helfen: Die WN8 wird von Spielern gesetzt und ist ein Durchschnittswert, das du im Mod nicht die höchste Wertung dort schaffst, im Pershing aber schon - liegt in der Natur der Sache, den Pershing verstehen leider nur wenige, und viele gehen damit sehr schnell in Rauch auf, die eigene Leistung wird damit im Schnitt besser wenn du ihn Überdurchschnittlich fährst, beim Mod ist genau das Gegenteil der Fall, viele wirklich gute Spieler bewegen den sehr regelmäßig, was die WN8 natürlich in die Höhe treibt (also die Grundwerte) damit musst du damit richtig heraus stechen um die eigene WN8 im Mod nach oben zu fahren
    • Wie hier schon geschrieben wurde, der mod wird von sehr vielen pros gefahren. Das treibt die xp in die Höhe. Und dann kommt noch die Tatsache hinzu, das der mod und der pershing nicht viel gemeinsam haben. Somit unterscheidet sich der spielstil schon sehr voneinander. Evtl. liegt dir das spielen mit dem Pershing einfach mehr, als mit dem mod. Wenn ich Pershing und Type 59 Vergleiche, dann sieht es bei mir ähnlich aus
    • Miepser181 wrote:

      Wenn ich Pershing und Type 59 Vergleiche, dann sieht es bei mir ähnlich aus
      Ich hab mir das bei Dir mal angesehen. Sieht ja echt ähnlich aus.... Na, dann bin ich ja nicht der einzige.....

      Aber man muss ja sich ja Ziele definieren. Die Karre nervt mich halt zuweilen extrem, aber nu bleibt die extra in der Garage, bis das M geknackt ist :attack:
      Mind your manners...!