Grafikeinstellungen der verschiedenen Geräte

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Grafikeinstellungen der verschiedenen Geräte

      Moin, ich mach mal einen Fred auf und lade zum fröhlichen Befüllen ein.

      Da es ja einen bunten Blumenstrauß an Hardware gibt, gleichzeitig einen ebenso bunten Blumenstrauß an Grafikeinstellungen ist es sicherlich eine Hilfe, wenn Spieler hier ihre Erfahrungen im Hinblick auf optimale Grafikeinstellungen mit ihrem Gerät posten. Wargaming macht sowas ja nicht.

      Optimal heisst für mich = flüssiges Spielen möglich und kein 30-FPS-Daumenkino.

      Das hier läuft auf einem iPad Pro 9,7 flüssig:

      IMG_3333.PNGIMG_3334.PNG

      Die neuen Grafikeinstellungen verstehe ich nicht. Was ist das? Vielleicht teste ich das mal...
    • Habe das iPad Air 2 und alles auf max stehen.

      Auch die neuen Einstellungen "Anisotropes Filtern" und "Vollbildkantenglättung" sind auf maximalen Einstellungen.

      Läuft flüssig ohne Ruckler und Pingsprünge.

      Wasser und Gebäude sehen mit den beiden oben genannten neuen Einstellungen echt toll aus, da hat WG ein nettes Feature mit eingebaut.

      Unbenannt.png
    • fuhri1186 wrote:

      Habe das iPad Air 2 und alles auf max stehen.

      Auch die neuen Einstellungen "Anisotropes Filtern" und "Vollbildkantenglättung" sind auf maximalen Einstellungen.

      Läuft flüssig ohne Ruckler und Pingsprünge.

      Wasser und Gebäude sehen mit den beiden oben genannten neuen Einstellungen echt toll aus, da hat WG ein nettes Feature mit eingebaut.

      Unbenannt.png
      Du kannst echt mit max-Einstellung spielen? Ich hab auch das iPad Air 2, aber meinst schafft höchstens mittel ?(
    • Zippogirl wrote:

      Du kannst echt mit max-Einstellung spielen? Ich hab auch das iPad Air 2, aber meinst schafft höchstens mittel ?(

      Ist ja schräg, habe alles auf voll stehen. FPS 60-70 und Ping bei 20-40

      Gab es verschiedene Ausführungen des Air 2? Meins ist erst drei Monate alt und ich nutze das nur zum Daddeln und Internetbrowsen. Außer Blitz und dem Armor Inspector ist nichts weiter drauf.
    • Z 1 Compact:

      praktisch hab ich alles unnütze abgeschalten, Panzer und Zeichenentfernung auf Max, HD Texturen. Alles andere auf min. so fährt man stabil mit 59FPS, 60 hatte ich da noch nie.


      So, und weil hier gefragt wurde was geht, alles auf hoch, und bis 8x dieses neue Dingens ging, da hatte ich sogar jetzt mal 60FPS!
      Mit 16x bricht es auf 40 FPS zusammen.
    • fuhri1186 wrote:

      Zippogirl wrote:

      Du kannst echt mit max-Einstellung spielen? Ich hab auch das iPad Air 2, aber meinst schafft höchstens mittel ?(
      Ist ja schräg, habe alles auf voll stehen. FPS 60-70 und Ping bei 20-40

      Gab es verschiedene Ausführungen des Air 2? Meins ist erst drei Monate alt und ich nutze das nur zum Daddeln und Internetbrowsen. Außer Blitz und dem Armor Inspector ist nichts weiter drauf.
      Meines ist schon etwas älter, also ein früheres Baujahr als deines. FPS weiß ich jetzt nicht, aber mit der "mittel"-Einstellung komm ich schon auf 60-70 Ping, alles darüber wird unbespielbar.

      Ich habe 64GB Speicher und davon ca. 16GB belegt - kann es also auch nicht sein. Den Tipp in einem anderen Beitrag bzgl. Fotostream/Cloud deaktivieren bringt bei mir auch keinen Unterschied.
      Naja, vl. freut es mich mal und setzte das Teil neu auf - könnte eventuell was bringen.
    • Kann es sein, dass das auch an der Netzperformance liegt? Habe ein Pixel C, welches eigentlich eine ganz ordentliche Grafikleistung anbieten kann. Dennoch ist es nur mit allen Einstellungen auf niedrig vernünftig spielbar.