[DRP] Deutsche Rohrpost - Expressversand von Wuchtgeschossen

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • [DRP] Deutsche Rohrpost - Expressversand von Wuchtgeschossen

      :announce: "Dem Sieg geweiht. Zum Frieden mahnend."


      Hallo Panzerasse,

      ich eröffne diesen Thread als Sprecher und im Namen der Deutschen Rohrpost.

      Die Rohrpost wurde von mir gegründet, vermutlich an jenem Tag, als Clans im Client verfügbar wurden. Bislang sind wir als Clan nicht wahrnehmbar in Erscheinung getreten. Wir stammen alle aus dem deutschen Sprachraum, haben eine gaußverteilte Altersstruktur zwischen 15 und 45 und haben - mehr oder weniger - einen gewissen Anspruch an unser individuelles Spiel als Einzelpersonen.

      Bislang hatten wir zwei Turnierteilnahmen. Die erste war ein Fiasko, weil wir keine komplette Mannschaft auf die Beine bekommen haben. Die Zweite war eins, weil wir chaotisch gefahren sind. Im Halbfinale sind wir gegen I-T-A ausgeschieden, die uns mit Disziplin und ohne individuelle Einzelfehler 2-1 zerlegt haben. Wir waren hinsichtlich unserer individuellen Skillsets den Italienern auf dem Papier überlegen. Aber sie haben uns trotzdem an die Wand gestellt. Ich sah Balotelli vor meinem geistigen Auge nochmals mit nacktem Oberkörper im Sechzehner posieren. Das war kein schöner Moment.

      Dennoch. Wir haben ein komplettes Team an den Start gebracht, und es war die mentale Geburtsstunde der Neuen Rohrpost. Die DRP Aktivitas spürte einen Impuls nach vorne. Wir wollen jetzt mehr. Wir haben nun eine neue Kommandantur geschaffen, die die Rohrpost gezielt entwickeln möchte. Unser Ziel ist es regelmäßig an Turnieren teilzunehmen und dabei deutlich mehr Siege nach Hause zu fahren, als geschlagen zu werden. Wir wollen mehr Zugfahrten im Clan sehen und wünschen uns, dass sich Zugpartner finden, die perfekt harmonieren.

      Hierfür wollen wir zunächst lose jeweils dienstags um 20:30 gesellige Wehrübungen in Trainingsräumen abhalten. Ein bisschen Chat, ein bisschen Discord. Wer da ist, ist da. Gelegentlich werden wir uns an Dienstagen zunächst sicherlich von erfahreneren Clans die Ohren langziehen lassen. Aber gelegentlich werden auch wir Ohren langziehen. Dann soll es regelmäßig werden. Und dann häufig.

      Wir sind ab sofort in der Rekrutierung interessanter und umgänglicher Rohrpostboten mit soliden Fähigkeiten an der Kette und am Rohr. Bei uns ist richtig, wer sich als ernstzunehmenden Amateur sieht und sich einer gewissen Eitelkeit hinsichtlich seiner persönlichen Spielerstatistik nicht erwehren kann. Am Ende des Tages muss Panzerfahren dem Anspruch genügen, eine gute Zeit gehabt zu haben.

      Nichts muss, alles kann.

      Gezeichnet,


      Parkeinweiser

      Kommandant
      Deutsche Rohrpost
      Expressversand von Wuchtgeschossen an internationale Empfänger
      Parkeinweiser



      Fortes adiuvat ipsa Venus!
    • Hallo @Parkeinweiser,

      eure Vorstellung ist erfrischend ehrlich und ich denke es werden sich sicherlich Clans für einen Kampf im Üraum finden. :)

      Eines allerdings sollte dir klar sein, ein gutes CW Spiel ist nur möglich mit Ton und selbst wenn einer mal nicht reden kann, kann er dennoch zuhören und die Ansagen des "Chefs" ausführen.

      Eine weitere Anmerkung:
      Schaut in euren Reihen nach einem Member der einen guten Überblick hat, der die Kampf-Situation schnell analysieren und umsetzen kann und gut verständlich Anweisungen geben kann. Das sind wichtige Punkte um erfolgreich zu sein.

      Ich wünsche euch viel Erfolg, bei eurem nächsten Schritt!

      LG Leia
    • Liebe Panzerfreunde,

      bei der Deutschen Rohrpost gab es zum Karfreitag 2017 eine personelle Veränderung. Ich habe das Kommando an den Spieler @fabitanker übergeben, der seit 2015 der Rohrpost angehört und sich in allen Belangen sehr engagiert. Ich bin überzeugt, dass er den Clan viel besser entwickeln können wird als ich dazu imstande bin.

      Ich möchte ab sofort nur noch ein einfacher Panzerfahrer im Weinberg des Herrn sein. Ich habe in über 30k Gefechten Unicum-Status erreicht und damit alles erreicht, was in meinen Möglichkeiten steht. Besser wird es nicht mehr, und wenn es schlechter wird, dann sei es so.

      Wir sehen uns dann und wann auf dem Feld.
      Alles Gute.

      Parki
      Parkeinweiser



      Fortes adiuvat ipsa Venus!
    • Guten Morgen,

      Ihr hattet mir gestern eine Einladung in euren Clan geschickt. 1000Dank, das macht mich stolz.

      Ich war nur für ein paar Minuten Clan-los, bin von WPS2 zu WPS und wieder zurück, quasi der IS-5 Deal mit retour.

      Wollte auf jeden Fall erklärt haben warum ich nicht beigetreten bin - finde euer Projekt toll, und habe bisher auch nur Nette von euch getroffen.

      Wünsche euch weiterhin viel Erfolg - und viele postalische Grüße!

      Hummer