T-46 - Frontberichte und so

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • T-46 - Frontberichte und so

      PAM-PAM-PAM...PAM-PAM-PAM

      Der T-46 ist nun mein amtlicher Keeper der Stufe III. Er ist beweglich und mit der SH-37 hat er eine tolle Kanone. Auf kurze bis mittlere Entfernung geht fast alles aufs Ziel und da auch meistens durch. Robbenkloppen ist immer befriedigend, wenns mal schlecht läuft. Besonders mit ihm. Außerdem macht es mit ihm auch total viel Spaß zum T-28 durchzuforschen. Wichtig ist, dass man ihn immer möglichst offensiv einsetzt. Im Lowtier als sehr offensiven Unterstützer und im Hightier als Killermaschine.

      Ich bin absolut begeistert von ihm.
    • @NarcolepticNoob: Tipps: Länger einzielen. Warten, bis der Zielkreis ganz klein ist, und dann immer noch mal eine weitere Extra-Sekunde länger zuwarten. Erst dann schießen. Nach der ersten Salve nicht sofort wieder schießen, sondern wieder etwas warten. Dabei gerne auch immer wieder in Deckung fahren; man muss nicht immer das ganze Magazin verballern. Lieber die eigenen Hitpoints schonen. Außerdem kann man mit dem Ding nicht besonders gut über größere Entfernungen schießen; es ist deshalb besser, in den Nahkampf zu gehen. Viel Erfolg!
    • @NarcolepticNoob. Yup, um die Trefferquote aufzubessern ist er sicherlich nicht der Richtige. @mad_one_one hat dir ja schon die wichtigsten Tipps gegeben. Zwei noch von mir. Unbedingt bei ihm mit autoaim fahren. Darüber hinaus nicht sinnlos das Magazin zum Nachladen leer ballern, sondern die Nachladefunktion auslösen! Der Eimer ist aber ein absoluter Spaßmacher! Habe mir mit ihm auch die Trefferquote versaut und liege seit gefühlten Ewigkeiten knapp unter der 80%. Hätte wohl nicht so viele Runden im T46 drehen sollen! O.o
    • Comments chris

      Mad_Tankbomb wrote:

      @NarcolepticNoob. Yup, um die Trefferquote aufzubessern ist er sicherlich nicht der Richtige. @mad_one_one hat dir ja schon die wichtigsten Tipps gegeben. Zwei noch von mir. Unbedingt bei ihm mit autoaim fahren.


      Darüber hinaus nicht sinnlos das Magazin zum Nachladen leer ballern, sondern unbedingt die Nachladefunktion auslösen!


      Der Eimer ist aber ein absoluter Spaßmacher! Yeahhhhh!
      Habe mir mit ihm auch die Trefferquote versaut...MIST, da kenne ich noch so einen...


      ...und liege seit gefühlten Ewigkeiten knapp unter der 80%. Pffff, was solls? FUN PUR!
      Aber der FUNFAKTOR ist aus den Stats ja immer noch nicht ersichtlich...egal...


      Hätte wohl nicht so viele Runden im T46 drehen sollen! O.o
      WAT??? :P :facepalm:
      =O das war doch deine Fahrschul-Empfehlung und die gemeinsamen Zugrunden will ich auch nicht missen! Da kann man ruhig auch zu ner schlechteren Trefferquote stehen oder besser dazu auf dem Sofa abhängen! :honor:
      Genießt den Flitzer, aber beachtet die oben angesprochenen Punkte... :great:
      :( Nach dem Verlieren ist vor dem Gewinnen! ;)
      2. Platz FunZone-Zugmaster 2017 ~ FUZ-Statistikgott
    • Die 37mm beim T46 wünscht eine etwas längere Einzielzeit. Beim A20 ist die Einzielzeit mit 37mm dann etwas kürzer.
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!