Arrogantes Arschloch vom Dienst, Unicum und WoT-Veteran since 2010, sucht Zugfahrer

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Arrogantes Arschloch vom Dienst, Unicum und WoT-Veteran since 2010, sucht Zugfahrer

      Moin,

      Show Spoiler

      ich, arrogantes Arschloch vom Dienst, Unicum und WoT-Veteran since 2010, suche abgebrühte und eingebildete alles wissende
      und vor allem beleidigende Zugfahrer anderer Mitspieler die dazu noch meinen nen Dicken Pe.... in der Hose zu haben und sich jeden Abend
      auf ihre Stats die Seife in die Hand geben :)



      Ich glaube so müssten viele Spieler schreiben die sich auf Stats tatsächlich die Seife geben, aber egal ob man nun Grün, Blau oder Lila ist,
      kann ich nicht vertstehen warum man meint sich so ein Ego anzueignen und sich genau so verhalten müssen. Manche zumindest.
      Ja aber sonst suche ich Tatsächlich Zugpartern auf ähnlichem Leistungsniveau (im Schnitt ab ca. 1500 WN8) mit denen man sich Austauschen und
      man noch gegenseitig voneinander lernen kann.

      Den gerade Blitz ist für mich noch immer etwas Neuland und muss mich auch erstmal an so manches gewöhnen.
      Vielleicht sogar einen Clan in dem ich zwischendurch mal aktiv bin da ich eher das Haupt WoT-Spiele... aber möchte auch die 30 Tage Premium in Blitzi
      nicht ganz ungenutzt lassen :)

      Achja TS-PFLICHT. Ich glaube es liegt in der Hand warum.

      Ansonsten einfach im Spiel anschreiben oder auch hier frage stellen etc. :)
    • Hi @Comp4ny,

      meintest Du vielleicht W7? W8 von 1500 ist eher weniger "Unikum"...

      PS: Und hier sind nicht nur Stats-verliebte unterwegs. Ich musste eben erstmal selber schauen, was für eine W7/8 ich überhaupt habe und welche Skala da gilt.

      PPS: Dein Text hat mich etwas verschreckt, weil hier sind wir ne nette Gruppe, so dass ich vermute dass Deine Beschreibung hier nicht so richtig zieht.

      Aber ansonsten: Have fun!

      PPPS: Leider falle ich wegen TS-Pflicht aus. Viel Erfolg bei der weiteren Suche!
      blitzstars.com/player/eu/hiopi

      -------

      "Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI" ;)

      Wider den Frust!!

      Die Anti-WR-Initiative
    • Meine Stats sind nicht gut genug um mir die "Seife zu geben"
      Dennoch bin ich arrogant, flame auch mal gerne.
      Ticker mich an, wenn Du online bist.
      Wenn ich frei bin, können wir die K...noobs gemeinsam einseifen.
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Also verschrecken wollte ich niemanden ^^, ist aber logischerweise bewusst "anders" geschrieben.
      Natürlich trifft das von mir genannte wer ich als Mensch sein soll nicht zu, Sarkasmus halt, und ich spiele manchmal die "Rolle" eines solchen
      Blu- bzw. Unicums eben solche eine Person zu sein. Betone aber auch dann immer "um das Klischee zu erfüllen" :)

      Und dass ich speziell Spieler / Clans suche die im Schnitt ne WN7 / WN8 von 1500 haben, hat eben mehrere Hintergründe.
      Beim normalen WoT bin ich auch auf bei 2,2 WN8 (Blumicum) glaub ich aktuell und fahre Unicum-Stats vor meiner Pause
      Bei WoTB soll ich halt Unicum sein laut Statistiken...

      Meine Ideologie ist eher diese, dass ich auch gerne Spielern etwas beibringen möchte wenn sie den wirklich bereit sind etwas lernen und sich verbessern
      zu wollen, und viele schlechte Spieler denken immer dass man Spieler die Blu- / Unicum sind nicht ansprechen kann bzw. sie mit dem "minderwertigen" Fußvolk
      wenig zu tun haben wollen. Nur möchte ich Clantechnisch halt nicht in einen Clan der im Schnitt deutlich unterm dem Durchschnitt ist.