Bots gesichtet?

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Bots gesichtet?

      Schaut mal bitte hier. Der Pansa fuhr konsequent an der äußeren Begrenzung entlang und schoß auch, wenn er einen Gegner theoretisch sehen konnte. Allerdings zeigte sein Pansa und Turm um exakt 180 Grad in die falsche Richtung.
      Als hätte der Programmierer einen Vorzeichenfehler gemacht.
      Betrachtet mal seine Werte, besonders seinen Schaden.
      Das muß doch ein Bot sein, oder?
      wotbstars.com/?usr=Paravozzik&geo=EU&lng=ger

      Screenshot_2016-10-25-07-38-10.png2016-10-25 08.24.52.png

      The post was edited 1 time, last by DeletedUser#145 ().

    • Krass. Das sieht wirklich komisch aus. So konsequent schlecht fährt doch nicht mal der größte Pfosten...

      Ist das bekannt das es hier Bots gibt oder war das nur Beobachtung/Gefühl?

      Ich fände das ja katastropal...
    • 1. Italiener !
      2. Wenn das kein Bots ist, was soll das sonst sein ?
      Bestätigt mal wieder das man eine ~20% WR als AFK online Player hinbekoomt. Was die Frage aufwirft: wie beschränkt sind dann alle 40% die wirklich meinen sie spilene aktiv ?
      Denke auch man sollte diesen Kameraden melden, wäre keine gute Entwicklung, ist aber wohl mittlerweile nicht mehr aufzuhalten !
    • gUNgA_hANe wrote:

      Gibt doch einen einfachen Ansatz: Alle Accounts mit über 100 Spielen und unter 40% werden ausnahmslos gelöscht .. Kein denkendes Wesen kann so blöd sein .. oder doch? .. :D
      Doch, die muss es geben, man braucht ja immer das Gegenstück zu den guten Spielern mit 70% und mehr.


      Aber man könnte die ja verwarnen, das sie als schlechter Bot erkannt worden, und wenn sie nicht besser werden, kommt ein Reset.
    • @Andreas_kober74 Hmm .. aber doch kein exaktes Gegenstück? .. es fährt doch nicht für jeden 73er ein 27er rum .. ein paar 40er reichen für einen 70er .. wer U40 spielt muss nahezu aktiv sabotieren oder eben ein (schlechtgemachter) Bot sein .. mein Vorschlag war natürlich ein Scherz .. wer aber nicht einmal grundlegende Dinge auf die Kette bekommt wie fahren, zielen und irgendwie mal was treffen, soll sich ein Singlemodus-Spiel suchen .. ;)

      - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

    • Ich glaube noch immer nicht an Bots. Warum sollte man einen so schlechten Bot ins Spiel setzen?

      Ein Paar Makros um AFK-Abfragen zu umgehen, ok, aber wenn schon Bot, dann lohnt sich die Mühe doch nur wenn man auch was davon hat. Und so ein Hohlbot bringt doch nicht mehr Credits als ein AFK Makro. Also fallen Creditseller als Botquelle aus.
      Und einen Account hochsterben? Auch da ist für eine Verkaufsabsicht ein passabler Account nötig, der Bot hier als ein fail. Und für sich selbst zum Hochsterben.. da reicht wieder ein Makro.
      Out of Order
    • Im Herrschaftsmodus in ner Ecke gestanden und wegen guter Vorarbeit der (abgekratzten) Kollegen gegen die restlichen Roten durch CapTimeout gewonnen, weil sie ihn nicht gefunden haben .. würde die Kolobanov erklären .. ob es dafür soviele XP gibt möchte ich gar nicht wissen .. X( .. ^^

      - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

    • Hat er im Panther gemacht. Heisst ja nicht, dass er ausschließlich den Bot nutzt .
      Bei über 700 Spielen auf dem Panther hat er vielleicht Lust bekommen
    • Jetzt mal völlig wertfrei: das könnte auch ein Mensch mit geistigen Einschränkungen in einer betreuten Wohngruppe sein. Der Betreuer drückt ihm das Tablet in die Hand, so ist Ruhe für einige Zeit.

      Welche Vorteile würden Bots bei diesem Spiel bringen?
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
    • Eine sehr einfach Lösung wäre: keine XP mehr für afk-ler. Credits schon gar nicht, egal ob gewonnen oder verloren. Es dürfte auch nicht als Spotting gewertet werden, wenn man einen Roten "aufdeckt", der über einen afk-ler stolpert. Auch wenn ein Panzer fährt und schießt (richtige Richtung vielleicht, nur leider ein Haus oder Fels im Weg), keine Leistung, keine XP.
      Keine Ahnung wie hoch da der Programmieraufwand ist, ich kann gerade mal den Wecker meines Handys programmieren. Soooooooo schwer kann es aber eigentlich nicht sein,oder?



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
    • casusdeathmetal wrote:

      Eine sehr einfach Lösung wäre: keine XP mehr für afk-ler. Credits schon gar nicht, egal ob gewonnen oder verloren. Es dürfte auch nicht als Spotting gewertet werden, wenn man einen Roten "aufdeckt", der über einen afk-ler stolpert. Auch wenn ein Panzer fährt und schießt (richtige Richtung vielleicht, nur leider ein Haus oder Fels im Weg), keine Leistung, keine XP.
      Keine Ahnung wie hoch da der Programmieraufwand ist, ich kann gerade mal den Wecker meines Handys programmieren. Soooooooo schwer kann es aber eigentlich nicht sein,oder?
      0 Damage = 0 XP = Negative Credits für Reparatur auch in Premium Tanks
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Bei Youtube gibt es ein neues Video von Bushka, in dem er den ISU 122S vorstellt. In diesem Video absolviert er Übungsgefechte gegen Bot's. Zwar fahren und schießen diese selbstständig, jedoch sieht das alles sehr primitiv aus - auf den Gegner zufahren, schießen, während des Reloads stehen bleiben und wieder schießen.

      Also gibt es tatsächlich Bot's in Blitz, die Frage ist nur, ob diese bisher auch in Zufallsgefechte gewürfelt wurden.
    • Jeronimo984 wrote:

      Bei Youtube gibt es ein neues Video von Bushka, in dem er den ISU 122S vorstellt. In diesem Video absolviert er Übungsgefechte gegen Bot's. Zwar fahren und schießen diese selbstständig, jedoch sieht das alles sehr primitiv aus - auf den Gegner zufahren, schießen, während des Reloads stehen bleiben und wieder schießen.

      Also gibt es tatsächlich Bot's in Blitz, die Frage ist nur, ob diese bisher auch in Zufallsgefechte gewürfelt wurden.
      Das, was Bushka da permanent in seinen Gebrauchtwagenvideos zeigt, hätte ich auch gerne.
      Bots in Übungsräumen.
      Das wäre ein Traum
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Hätte diese Bots auch gerne in meinem Team; die spielen besser als ein Großteil des Gekröses, das man aktuell zugelost bekommt. Und keiner ist afk!

      ^^
      Wer ist uns ähnlich?
      Das sind nur wenige und die sind schon tot!
    • Gestern dachte ich auch, ich hätte einen im Gegnerteam. X(
      Er drehte sich nur im Kreis und Schoß was das Zeug hielt... allerdings in den Boden oder in die Luft aber nie auf den Gegner. Ich stand genau vor ihm, er hat nicht mal den Turm in meine Richtung gedreht... =O
      Habe die Screens vergessen zu machen, um das zu reporten. :facepalm:
      Aber er würde nicht als AFK erkannt, denn er fährt und schießt schließlich.

      LG Leia
      :school:
    • Kann Ping oder Lags die Erklärung sein?
      Er versucht zu fahren, die Steuerbefehle kommen nicht durch, nur die Schussbefehle?
      Ich habe auch beobachtet, wenn ich unter Ping und Lags leide, dass mein Panzer fährt wohin erwill, ich aber nachwievor die Kanone auslösen kann
    • Ich hatte neulich einen Edelweiss im Team Name war WOTB-PlayIT123 oder so. da ich recht schnell abgeraucht war, habe ich den etwas beobachtet weil mir die Fahrweise komisch vorkam. Das war irgendwie völlig planlos, gut das kennen wir ja von den Bobs, aber diese Fahrweise fand ich echt komisch. Erst Ziellos, dann direkt auf die Spots drauf, dort Luftlöcher geschossen, Wanne sinnlos hin und her gedreht und als er von 3 umringt war völlig die Orientierung verloren und versucht durch die Häuser den Roten zu treffen.
      Wollte mir dann die Stats nach dem Spiel angucken, ging aber nicht denn die Erfolge-Seite lies sich nicht öffnen. Bei allen anderen Gefechtsteilnehmern gings...

      Bot oder irgendein Testspieler Account??? KP
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)