Eure Aufträge?

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Eure Aufträge?

      Hi *,

      was habt ihr denn so an Aufträgen bekommen?
      Mir stockte ja direkt der Atem, als über dem 1. Auftrag bei mir "Jagdpanzer IV" stand. Aber zum Glück soll ich die nur kaputt schießen, und nicht selber fahren" :D

      Im Einzelnen:
      "Jagdpanzerjäger IV": "Zerstören Sie 4 TDs in einem Fahrzeug der Stufe 4", 400XP Belohnung, in mehreren Gefechten erlaubt
      "Militärehre VII": "zerstören Sie 3 Panzer in einem Tier 7 Panzer. Überleben und gewinnen Sie", 18k Credits Belohnung, in einem Gefecht
      "Jagdpanzer VIII": "zerstören Sie 5 Panzer in einem Tier 8 TD. Überleben und gewinnen Sie", 30k Credits, in einem Gefecht zu erledigen
    • Mein Zweitaccount liefert:
      "Vernichter: leichte Panzer II": "Zerstören Sie 5 Panzer in Gefechten in einem leichten Panzer der Stufe II. Es zählen nur gewonnene Gefechte", 800XP Belohnung, in mehrere Gefechte aufteilbar
      "Verteidiger III": "Verringern Sie in einem Gefecht die gegn. Cappoints um 15 in einem Tier3 Panzer. Ihr Team muss gewinnen.", 1100XP Belohnung, single
      "Kunst des Krieges I": "Erhalten Sie das Überlegensabzeichen Panzerass in einem Fahrzeug der Stufe I", 900XP Belohnung. Wow, eine Aufforderung zum sealclubbing ^^
    • Moin,

      die Aufträge scheinen ja variantenreich, wobei ich die Belohnungen ein bisschen geizig finde. Hier meine:

      Geschossregen X: Verursachen Sie 2.200 Schaden mit einem Fahrzeug der Stufe X, 10.000 Belohnung (schon erledigt, ging schnell)
      Vernichter Jagdpanzer VII: Zerstören Sie 15 gegnerische Fahrzeuge in Gefechten in einem Jagdpanzer der Stufe VII. Ein Ergebnis wird nur gewertet, wenn Ihr Team das Gefecht gewinnt. Belohnug: 4.100 Erfahrung (finde ich wenig).
      Kämpfer: Jagdpanzer IX: Zerstören Sie 5 Gegnerfahrzeuge in einem Gefecht in einem Jagdpanzer der Stufe IX. Ihr Panzer muss überleben und Ihr Team muss das Gefecht gewinnen. 50.000 Credits Belohnung. (Finde ich anspruchsvoll)
    • Meine Aufträge finde ich nicht so gut, habe zwei die ich nur mit dem Is8 machen kann und bekomme dafür nur 50k credits. Nicht so viel. Fiscus hat einen bekommen für den er 3 Tage premium geschenkt bekommt!
      Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.
    • Ich finde die Aufträge jetzt schon bescheuert... Da soll ich einfach nur 3 TDs killen. Das Team muss nicht mal gewinnen. Und dann treffe ich in keinem Match auf TDs. Oder er gurkt am anderen Ende der Map rum und stirbt da dann auch :(

      Inzwischen bei mir neu im Rennen:
      "Erste Klasse V": "Erhalten Sie das Überlegenheitsabzeichen I oder Panzerass in einem Fahrzeug der Stufe V", 1600XP
      "Beweglichkeit III": "Fahren Sie in Gefechten eine Strecke von 2km in einem Fahrzeug der Stufe III", 3k Credits
      "In Bewegung III": "Fahren Sie 1km in einem Fahrzeug der Stufe III. Klären Sie mind. 2 Gegner auf, zerstören Sie einen Gegner und überleben und gewinnen Sie das Gefecht.", 14k Credits (das klingt mal nach einer echt sinnvollen Aufgabe :) )
    • Für Vernichter Stufe 8 bekommst du 4100 Erfahrung!?!?
      Die selbe Aufage allerdings mit 30 Fahrzeugen die es zu zerstören gilt bekomme ich 1500 Erfahrung.
      Das ja nen Witz.
    • Mit steigender Tierstufe werden die auch immer härter zu erreichen. Da werden zahlreiche Bobs verzweifeln und die einfach nicht mehr absolvieren. 900 freie Erfahrung wenn ich 10 Tier X Mediums ausschalten. Wie geil ist das den, hust.
    • Die Aufträge sind für´n Arsch! Jedenfalls die, die ich bis jetzt hatte.
      "Zerstöre 10 Panzer mit einem amerikanischen Panzer der Stufe 8. Gefechte müssen gewonnen werden. Ich muss überleben." - Belohnung 30.000
      Alles klar....3 Gefechte gemacht...Auftrag erfüllt. Was mir dann aufgefallen ist: das waren 30.000 Credits! Ich war davon ausgegangen, dass es 30.000 EP wären (ja ja....wer lesen kann, ist klar im Vorteil).
      Für die Paar Credits lohnt sich das nicht. Da fahre ich doch lieber ein einziges Gefecht mit dem IS6 und habe die Credits locker drin! Besser als mich drei Runden mit dem T32 zu quälen!

      "Zerstöre in einem Gefecht die Ketten von 3 verschiedenen Panzern, mit einem Panzer der Stufe 7" - Belohnung 1000 EP
      Das ist auch wenig reizvoll für mich, da ich momentan keinen 7er habe, den ich weiter erforsche.

      Ich war echt gespannt auf die Aufträge aber um weiter zu kommen, sind die nicht besonders förderlich. Bin aber weiter gespannt, was noch für Aufträge kommen.
    • Hatte den Auftrag mit Tier 7 einen Gegner durch rammen zu killen. Da ich z.Zt. nur den T20 habe ein Ding der Unmöglichkeit.
      Also nach ca. 30 Versuchen den Auftrag übersprungen.
      Scheinbar kann man einmal pro Tag einen Auftrag überspringen oder weiss jemand etwas genaues ?
    • Grüner Stern = Besatzungserfahrung .. sieht man auch wenn man unter Besatzungsausbildung auf Schnellausbildung geht ..
      Silberner Stern = Fahrzeuggebundene Erfahrung
      Goldener Stern = Freie Erfahrung

      Wird dann wohl dem Fahrzeug/ der Klasse angerechnet, mit dem / in der man den Auftrag erfüllt hat.

      - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

    • Ich hab da noch eine interessante Entdeckung gemacht.

      Wenn man anfängt eine neue Linie zu grinden, gibts auf einmal wieder Aufträge für den dort gerade aktuellen Panzer. So wollte ich unbedingt den T82 haben und bin die Ami Linie bis Tier 3. Auf einmal gab's Tier III Aufträge oder auch Ansturm USA III.

      Dann hab ich nicht mehr weitergemacht auf der Linie und schon ist alles wieder voller Tier X Aufträge.
    • raiwer wrote:


      Habe heute diesen Auftrag bekomen. Weiss jemand was mit gleicher Typ gemeint ist ? Gleicher Panzer oder nur ein beliebiger X Tier Heavy .Und einen Zugpartner dafür such ich dann auch noch.
      Diese 6 kommen für Deinen Zugpartner in Frage:

      1. Maus
      2. T110 E5
      3. E-100
      4. IS-7
      5. IS-4
      6. FV 215b