Links zum Android Cache für Blitz

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Links zum Android Cache für Blitz

      Hallo,

      da schon einige Probleme mit dem nachladen des Updates hatten, hier zwei Links für den manuellen Download.

      Für Adreno Gpu :

      dropbox.com/s/r0566guvmvhtb68/…gaming.wot.blitz.zip?dl=0


      Für Mali Gpu :


      blitzworldoftanks.com/cache-for-wot-blitz-android/
    • Ich als Technik-Vollbob kann damit leider nichts anfangen, aber ich wusste mir anders zu helfen:

      Konnte seit heute früh nicht mehr das Spiel starten (ich glaub das letzte Mal war ich Mittwoch online), es kam die Anzeige "Suche nach Updates" und nach einiger Zeit kam eine Fehlermeldung - fehlende Netzwerkverbindung oder so.
      Mein Wlan zuhause lief wie gewohnt, Anbieter: o2. Habe das Spiel deinstalliert und neu installiert, leider wurde das Problem dadurch nicht behoben.

      Lösung: Habe das Wlan ausgeschaltet und mein Handy (Provider: Vf) als Hotspot eingerichtet + mit dem Tab verbunden, sodass ich das Spiel auf dem Tablet per mobiler Datenverbindung starten konnte. Und siehe da, es öffnete sich die Downloadanzeige im Spiel.

      Hab dann schnell die Datenverbindung zwischen Handy und Tab gekappt (asap, damit das Datenkontingent nicht so arg dezimiert wird), das Spiel auf dem Tablet minimiert, Wlan wieder angeschaltet und bin zurück zum Spiel gegangen. Dort lief der Download dann ganz normal über Wlan weiter, im Anschluss musste ich das Prozedere (Handy als Hotspot einrichten usw.) wiederholen, um den Server auszuwählen.

      Dann konnte ich ganz normal über Wlan zogg'n 8)

      Hoffe, euch geholfen zu haben!
    • vonSkaby wrote:

      @Jeronimo984 musst Du das dann nicht jedes Mal wiederholen?
      das Problem hatte ich auch und musste dann den DNS-Server ändern damit es läuft.

      ... übrigens auch mit O2.
      Ja stimmt, muss so jedes Mal verfahren, wenn ich das Spiel starten will.

      Funktioniert denn jetzt alles normal bei dir, nachdem du den DNS-Server geändert hast? Bin selbst ziemlich ahnungslos in dieser Hinsicht - kann mán den einfach so ändern, oder braucht man eine bestimmte App dazu?
    • Jeronimo984 wrote:

      vonSkaby wrote:

      @Jeronimo984 musst Du das dann nicht jedes Mal wiederholen?
      das Problem hatte ich auch und musste dann den DNS-Server ändern damit es läuft.

      ... übrigens auch mit O2.
      Ja stimmt, muss so jedes Mal verfahren, wenn ich das Spiel starten will.
      Funktioniert denn jetzt alles normal bei dir, nachdem du den DNS-Server geändert hast? Bin selbst ziemlich ahnungslos in dieser Hinsicht - kann mán den einfach so ändern, oder braucht man eine bestimmte App dazu?
      Kommt darauf an, was Du für ein Gerät hast: bei meinem Samsung Händy ging das über Einstellungen - WLAN - erweiterte Einstellungen (dann dein HEIMNETZ etwas länger angetippt halten...)
      Bei meinem Medion Tablet musste ich einen App dafür runterladen, einfach bei play google nach DNS changer suchen...