Nachtjagd

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • raiwertom wrote:

      Das mit dem markieren geht nicht. Sicherste Methode: Panzer kaufen . Ansonsten gewünschtes Tier fahren. WG nimmt wohl das Tier dass am meisten in den letzten X Spielen gefahren wurde.
      Jetzt muss man nur noch herausfinden wie gross X ist.
      Ich habe mir einfach einen Panzer Tief 5 gekauft und ab diesen Augenblick habe ich nur noch Aufträge für Tier 5 bekommen. Ich fahre aktuell nur noch ab und an Tier 4/6 meist aber 5, damit ich keine anderen Aufträge erhalte.

      Wenn ich z.B. sehr häufig mit der AT2 unterwegs bin erhalte ich spezielle Aufträge für diese.
    • Jo, habe gestern den M4 mit 50% Discount zurück gekauft, um das STAR1 mal auf grün zu fahren. Ergebnis:
      Screenshot_20161017-194254-1280x900.png

      Jetzt traue ich mich in keine anderen Tiers mehr und muss mit dem Grind meiner anderen Panzer aussetzen. Naja, ne Woche Sealclubbing tut meinen Stats auch mal gut. Wurden genug mit UP-Panzern strapaziert zuletzt....

      Damit denke ich, dass ich den Dracula locker schaffe.So wie der rumheizt, bin ich da glaube ich auf dem richtigen Ast... Vor und nach 8 Uhr nen halbes Stündchen, um die Aufträge abzureissen und gut is. Helsing wird wohl eher eng. Glaube nicht, dass ich für den Geld ausgeben will. Hatte den jetzt paar mal als Gegner und wie im Bushka-Video trifft meist nur 1 Schuss aus der Doppelflinte. Muss man wohl extrem in den Infight mit dem Ding und Restef***.
    • bayaneelix wrote:

      Also mir hat, glaube ich @prime0n erzählt, wenn man jemanden zum Zug eingeladen hat, dieser hat aber noch nicht angenommen, man trotz dem die Zugaufträge erfüllt obwohl man alleine spielt.
      Sollte man mal ausprobieren, wenn es eng wird und man niemanden findet.
      Kann ich bestätigen!

      Ich war so frei und hab Dich zu einem Zug eingeladen und bin dann alleine los. Mission: Tier 7, 2100 dmg, überleben. Das Ganze für viele Dunkeldingens und 1 Tag Premium... Mit der Zecke aka E25 genau 1 Versuch ;)

      Du unterstützt mich sogar, wenn Du nicht online bist :D :medal:
      blitzstars.com/player/eu/hiopi

      -------

      "Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI" ;)

      Wider den Frust!!

      Die Anti-WR-Initiative
    • nordfun wrote:




      Ich halte das Event bis jetzt für eines der Besten.

      Ach ja. Der Dracula ist wirklich gut.
      Ich weiß, dass ich anfangs eine andere Meinung zu Event hatte..... Hust
      Also als eines der besten Events kann ich nur verneinen:
      Lichtkekse bekomme ich ohne Ende auch ausserhalb der Missionen, da hab ich alles schon voll erfüllt, nur mangelt es zum Ende des Events an Dunkelkeksen und die sind sehr rar nur bei den Missions erhältlich. Durch dieses Ungleichgewicht macht es eigentlich nur Sinn um 14 & 20 Uhr zu spielen.
    • Kann mich @Randfigur und @Ippon_Ken nur anschließen, der Stress- und Zeitfaktor ist überschaubar.

      Fahre nach Feierabend die Tagesaufträge, mache die Kiste wieder aus und warte auf die Nullstellung um 20:00 Uhr. Falls mal was vernünftiges im TV läuft, ist man i.d.R. rechtzeitig fertig.

      Vorteil, jedenfalls in meinem Clan, du hast um 20:00 Uhr eine so hohe Spielerdichte, dass Du, wenn's gar nicht klappen will, auch Zug fahren kannst.

      Echt positiv (Phantasiepanzer hin oder her) ist, der Clan Chat ingame wird bei uns mal wieder ordentlich genutzt: Brauchte TD auf Tier VIII, wer will SU fahren, muss noch 5.000 dmg auf 9 machen, bin auf Discord usw. Das ist Leben in der Bude!

      The post was edited 2 times, last by DeletedUser#411: Rechtschreibung bleibt ein Problem ;-). ().

    • Mal eine Meganoobfrage:

      die Licht- und Dunkeldinger füllen sich ja gleichmässig für Dracula und Helsing. Ich will aber nur den Helsing schaffen und will auch nicht, dass sich die Marken beim Dracula füllen, denn die brauche ich ja nicht. Mache ich was falsch oder ist das so?
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
    • Atzepeng wrote:

      Mal eine Meganoobfrage:

      die Licht- und Dunkeldinger füllen sich ja gleichmässig für Dracula und Helsing. Ich will aber nur den Helsing schaffen und will auch nicht, dass sich die Marken beim Dracula füllen, denn die brauche ich ja nicht. Mache ich was falsch oder ist das so?

      Die Dinger sammelst du gleichzeitig für beide, das stimmt. Allerdings entscheidest du ja für welchen Zweig du die Marken einsetzst. Und dann stehen die halt dem anderen Zweig nicht mehr zur Verfügung.
    • @Atzepeng Die "vollen" Balken zeigen nur an, dass das Potential zum Erfüllen der Stufe gegeben wäre. Sobald du dich dann auf den Helsing fokussierst und die zugehörigen Stufen abschliesst (grüner Button unten rechts), wird die entsprechende Anzahl an Punkten eingesetzt. Hast du dich dann in die höheren Stufen vorgetastet, solltest du feststellen, dass im Dracula Zweig die Balken nicht mehr voll sind, da das Potential an Punkten nicht mehr ausreichend vorhanden ist.

      Edit: Zum Glück das gleiche gepostet wie @Fujji80, sonst wäre @Atzepeng jetzt verwirrt
    • Ah danke, also füllen sich beide Zweige parallel, ok. Schliesse ich jedoch immer nur den Helsing ab, so bleiben die anderen Marken trotzdem ungenutzt beim Dracula liegen? Ist ja doof, dass man die Marken nicht auf den anderen Zweig switchen kann.
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
    • @Atzepeng lediglich die Lichtmarken füllen sich parallel auf. Die Dunkelmarken werden verbindlich nur dort auf gefüllt, wo der Abschnittsfortschritt bestätigt wird (siehe Post @Matschbanana).

      Habe den aktuellen Abschnitt markiert, ähnlich wie bei der Fähigkeitsausbildung (Lights, Meds. Heavy und TD), dass führt bei mir dazu, dass die Dunkelmarken in dem Panzer erscheinen, welchen ich auch erspielen will (bestätigen muss man trotzdem).

      Ich hoffe das stimmt so, nicht das mein Alu-Hut ins Rutschen gekommen ist.
    • Ich sehe da nicht durch! Bei mir füllt sich alles auf, ich schliesse aber nur den Helsing ab. Im Dracula habe ich zB einen Abschnitt 7000/ 10000 Dunkeldinger, die ich dort aber nicht haben will.
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
    • Weil es für beide Panzer einen gemeinsamen Pool an Punkten gibt. Die Lichtpunkte und Dunkelpunkte werden einfach nur zentral gesammelt. Hast du 110.000 Punkte beider Typen gesammelt, kannst du dir den Helsing holen. Beide Zweige sind "gefüllt" weil du sie erfüllen KÖNNTEST. Setz deine Marken auf den Helsing und du wirst es sehen.
    • Sieh die Menge, die dir oben rechts angezeigt wird als Kontostand. Sobald du irgendeinen Abschnitt beendest, egal bei welchem Panzer, werden die von deinem Konto abgezogen. Die Anzeige auf dem jeweiligen Abschnitt ist halt eine Übersicht ob der Abschnitt abgeschlossen werden kann und zu welchen Konditionen. Hast du den Abschnitt bestätigt wird es von deinem Konto abgezogen. Diese Punkte fehlen dann, falls du beide zusammen begonnen hast, für den anderen.
    • Hey @'Atzepeng es geht nur um das Bestätigen. Dann sind die entsprechenden Dunkel- oder Lichtkekse verbraucht und du erhälst eine Belohnung ( frei XP und in höheren Stufen Premiumtage). Normalerweise hast du dann immer noch freie Lichtkekse übrig bzw ein paar wenige Dunkelkekse. Theoretisch kannst du die dann auch zum Freischalten von dem Drakula benutzen, deshalb sind die freien Kekse auf beiden Spiellinien angezeigt. Willst du den Hellsing, dann nur Marken beim Hellsing bestätigen ( grüner Button unter Bedingungen).
      Morituri te salutant O.o

      blitzstars.com/player/eu/Yaku_3
    • Ich bestätige ja auch nur den Helsing. Ich dachte nur, wenn man nur einen bestätigt, so fliessen die Dinger vom anderen rüber.
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
    • Habe Unsinn gepostet: Lichtpunkte gibt es in rauen Mengen, deshalb erschließt sich das System nicht auf Anhieb.

      Habe in Stufe 6 Dracula 6.300 Dunkelmarken angesammelt. Die Stufe ist nicht abgeschlossen (Soll = 27.500 Dunkelmarken).

      Die Dunkelmarken werden auch in den offenen unbestätigten Stufen Helsing angezeigt.

      Stufe 1 Helsing 2.200 + Stufe 2 Helsing 4.100 = 6.300 Helsing beide Stufen addiert.

      Es kommt als nur auf die Bestätigung unten an.

      Sorry für die Verwirrung :chicken: !!!

      @Atzepeng Die Dinger fließen nicht rüber, werden aber parallel für beide Panzer angezeigt, bis Sie bestätigt werden. Bestätigte Marken werden dann beim unbestätigten Panzer genullt. Durch die unterschiedlichen Punktestände der einzelnen Stufen erscheint es nur so, als würde man für den anderen Panzer "mitfahren".
      W_1.jpg
      W_2.jpg

      The post was edited 3 times, last by DeletedUser#411 ().

    • Lord_v_Overon wrote:

      raiwertom wrote:

      Das mit dem markieren geht nicht. Sicherste Methode: Panzer kaufen . Ansonsten gewünschtes Tier fahren. WG nimmt wohl das Tier dass am meisten in den letzten X Spielen gefahren wurde.
      Jetzt muss man nur noch herausfinden wie gross X ist.
      Ich habe mir einfach einen Panzer Tief 5 gekauft und ab diesen Augenblick habe ich nur noch Aufträge für Tier 5 bekommen. Ich fahre aktuell nur noch ab und an Tier 4/6 meist aber 5, damit ich keine anderen Aufträge erhalte.
      Wenn ich z.B. sehr häufig mit der AT2 unterwegs bin erhalte ich spezielle Aufträge für diese.
      Kann ich bestätigen: Mein letzter Panzerkauf war der Sentinel. Seitdem habe ich nur noch 6er Aufträge. Das ist aber aus mehreren Gründen gar nicht schlecht. Zum einen kann ich mit meinem Premium die Aufträge abarbeiten und mache noch Credits dabei. Dann hatte ich letzten einen Auftrag "Ammorack zerstören" - dafür hat man auf Tier6 den KV-2. Hat genau 2 Runden gedauert :lol:
    • ArnieQ wrote:

      Es ist soweit. Ich hatte soeben den ersten 44 %er im Dracula auf dem Schlachtfeld.

      Verhalten: Quer zum Feind stellen. Abgeschossen werden.

      Prost Mahlzeit. Das Event neigt sich dem Ende zu.
      Erst jetzt? Ich habe bis jetzt nur solche Typen in der Kiste gesehen. Sind wie fliegende Sternschnuppen auf dem Schlachtfeld. Spiel startet schwupp und schon verglühen sie in der Atmosphere. Wenn ich die Kiste schon sehe kommt mir unweigerlich der typische Centurion Spieler in den Sinn, warum nur?! :/


      Lieblingspanzer: A20, M4 Sherman, KV-13, T44
    • Ich hatte auch schon mehrere 40%-Noobs in den Dingern gesehen. Die Krönung war bisher ein Spieler mit gerade mal 35 Gefechten, der bereits als Dracula auf den Maps rumgeisterte. :facepalm: :dracula:
      Über dessen Leistungen brauche ich wohl nichts weiter sagen, kann sich jeder denken. :(
    • Und ab nächste Woche kommt dann wohl die Zeit der ganzen KV2-Fahrer. Die werden sich sicherlich freuen, wenn im Gegnerteam mindestens 3 Draculas auf dem Maps rumstehen. Das werden vorzügliche HE-Opfer. ^^
      Schade das ich selbst den KV2 nicht habe. Überlege schon, mir den allein für die nächste Woche mal zuzulegen. :play:
    • Hab mich als die neue deutsche TD-Linie rausgekommen ist, vermehrt in den KV-2 gesetzt. Da rauchten die Toaster, Nashörner und Emils :lol:
      Kann ich Euch nur empfehlen: Immer antizyklisch mit den Noobs spielen. Macht richtig Spaß! :cmon: