Nachtjagd

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • 14:00 und 20:00 Uhr ist richtig: ich erledige die ersten drei nach Feierabend (ca. 17:00 Uhr) und meistens zwischen 20:00 und 21:00 Uhr die nächsten drei; damit erziele ich die maximale Ausbeute.
    • Jupp. Ich habe noch ca. 86ooo zu erledigen. Das wird nur knappen, wenn ich alle schaffe. Bisher war es immer eine Sa He von max. 10 Battles. Es könnte sich gerade so ausgehen.

      :|

      Ob knappen oder klappen. Das ist hier die Frage :D
    • Ja, allzuviele Aufträge sollte man wirklich nicht verpassen im Zeitfenster abzuschliessen, um zumindest einen Panzer am Ende mitzunehmen.
      Wenn man größtenteils nur nach 20 Uhr spielen kann, ist das schon relativ unangenehm.
    • Dracula mit 8000 gekauft. Den Rest erspielt
      Sollte sich ausgehen, beide damit zu bekommen.
      Das wäre dann mit 12 Tagen Premium, freexp und Credits echt in Ordnung.
      Spannend finde ich es auch.

      Ich halte das Event bis jetzt für eines der Besten.

      Ach ja. Der Dracula ist wirklich gut.
      Ich weiß, dass ich anfangs eine andere Meinung zu Event hatte..... Hust
    • Macht fast keinen Unterschied:
      Die Lichtkekse machst Du eh durch's Spielen voll und Dunkelkekse kosten 1/10.6 Gold pro Stück.

      Es gibt leicht Unterschiede in den versch. Stufen(*), was signifikantes hab' ich aber nicht gefunden.

      *) wonach Du eher die großen Stufen kaufen solltest
    • Ich habe folgendes festgestellt:
      Für die Tierklasse, welche ich als letztes einen Panzer in der Garage markiert habe und dann ausschalte, erhalte ich anschließend 3 Aufträge. Ich hatte z.B. den M48 markiert, aber nicht gespielt. Habe dann das Spiel ausgemacht und gewartet bis es neue Aufträge gab. Spiel angemacht und schwuppdiwupp 3 mal für TierX. Das gleiche dann mit dem Nashorn probiert und wieder voila 3 mal TierVI. Dann wieder mit dem Patton und Treffer. Also bei 3 mal halte ich das nicht mehr für einen Zufall.
      Bitte mal ausprobieren, ob meine Theorie passt. Ich glaube entscheidend ist das Auschalten während x3/neue Aufträge.
      Gut Schuss!
    • Gerade eben wollte ich das hohnlachend als OWT ( old wife tale) abtuen, also nochmal Blick in die Garage: Scheiße, stimmt!
      Von den letzten Zugfahrten war die RU 251 noch aktiv, jetzt habe ich wieder drei Tier acht Aufträge.
      Bitte überprüfen!


      @Kingknall sauber beobachtet

      The post was edited 1 time, last by MarkusTheEternalNoob ().

    • hallihallo zusamme. ja kann das mit den aufträgen bestätigen. Bin dadurch auf tTier 2 gelande. Wollte bekannten helfen der gerade anfäng.

      kurze Frage noch. werd nur einen von beiden schaffen frei zu spielen. bzw wäre mir der zweite danach zu teuer. gibs schon nen thread bezüglich leistungs Vergleic.? Entscheidungshilfe welche es wwerden soll. thx sschon ma.
    • Axxemicha wrote:

      Ich habe folgendes festgestellt:
      Für die Tierklasse, welche ich als letztes einen Panzer in der Garage markiert habe und dann ausschalte, erhalte ich anschließend 3 Aufträge. Ich hatte z.B. den M48 markiert, aber nicht gespielt. Habe dann das Spiel ausgemacht und gewartet bis es neue Aufträge gab. Spiel angemacht und schwuppdiwupp 3 mal für TierX. Das gleiche dann mit dem Nashorn probiert und wieder voila 3 mal TierVI. Dann wieder mit dem Patton und Treffer. Also bei 3 mal halte ich das nicht mehr für einen Zufall.
      Bitte mal ausprobieren, ob meine Theorie passt. Ich glaube entscheidend ist das Auschalten während x3/neue Aufträge.
      Passt leider nicht. Heute morgen Tier acht Aufträge erledigt. Gerade eben so Stücker 7-10 Gefechte Tier 7 gespielt, zum Schluß nur auf die Mütze bekommen, deswegen Pause. Vorher den KV-1 ausgewählt, raus aus dem Spiel.
      Und jetzt habe ich.........

      Tier sieben Aufträge.
    • bevor offline gehst eine rrunde mit hhöchste tier level fahren und dann rraus gehen. gGestern letzte runde t9 gefahren, heute wieder t9 bbekomme.

      thx ffür die aAntwor, nur bin noch ziemlich uunschlüssig. eEin gGlück lläuft das event ja nnoch.
    • Mad_Tankbomb wrote:

      Sach ma, hier wird ja heftigst gefachsimpelt! Sind das eigentlich die gleichen beiden Eimer für die wir vor Kurzem noch WG ans Kreuz nageln wollten? :D
      Ich finde es auch bemerkenswert, wie hier auf einmal alle komplett umgeschwenkt sind. ;)
      Was hatten wir nicht alle vorher über diese "Comicpanzer" geschimpft. Und jetzt? Kann man es gar nicht mehr erwarten, bis man die Panzer freigespielt hat. Ich selbst hatte vorher auch massiv über dieses Event gemeckert. Doch nun muss ich gestehen, dass ich mich von diesem Umschwenken hab anstecken lassen. Bin jetzt auch fleißig am Aufträge abarbeiten, um mir den Helsing zu holen.
      Da hat WG ja ganze Arbeit geleistet. Die haben es tatsächlich geschafft, dass wir nun doch für reine Phantasie-Panzer begeistert werden. Schon sehr eigenartig das Ganze. :sceptic:
    • MarkusTheEternalNoob wrote:

      Axxemicha wrote:

      Ich habe folgendes festgestellt:
      Für die Tierklasse, welche ich als letztes einen Panzer in der Garage markiert habe und dann ausschalte, erhalte ich anschließend 3 Aufträge. Ich hatte z.B. den M48 markiert, aber nicht gespielt. Habe dann das Spiel ausgemacht und gewartet bis es neue Aufträge gab. Spiel angemacht und schwuppdiwupp 3 mal für TierX. Das gleiche dann mit dem Nashorn probiert und wieder voila 3 mal TierVI. Dann wieder mit dem Patton und Treffer. Also bei 3 mal halte ich das nicht mehr für einen Zufall.
      Bitte mal ausprobieren, ob meine Theorie passt. Ich glaube entscheidend ist das Auschalten während x3/neue Aufträge.
      Passt leider nicht. Heute morgen Tier acht Aufträge erledigt. Gerade eben so Stücker 7-10 Gefechte Tier 7 gespielt, zum Schluß nur auf die Mütze bekommen, deswegen Pause. Vorher den KV-1 ausgewählt, raus aus dem Spiel.Und jetzt habe ich.........

      Tier sieben Aufträge.
      Bei mir hat es heute 14 Uhr und nun um 20 Uhr auch wieder gepasst.
      IMG_0417.JPGIMG_0418.JPG

      Vielleicht ist es wesentlich, dass man den ausgewählten Panzer als Favorit in der Garage markiert hat. Also bei mir hat es nun 5 mal in Folge hingehauen, mit unterschiedlichen Tierstufen ^^
      Gut Schuss!
    • brandy01 wrote:

      Mad_Tankbomb wrote:

      Sach ma, hier wird ja heftigst gefachsimpelt! Sind das eigentlich die gleichen beiden Eimer für die wir vor Kurzem noch WG ans Kreuz nageln wollten? :D
      Ich finde es auch bemerkenswert, wie hier auf einmal alle komplett umgeschwenkt sind. ;) Was hatten wir nicht alle vorher über diese "Comicpanzer" geschimpft. Und jetzt? Kann man es gar nicht mehr erwarten, bis man die Panzer freigespielt hat. Ich selbst hatte vorher auch massiv über dieses Event gemeckert. Doch nun muss ich gestehen, dass ich mich von diesem Umschwenken hab anstecken lassen. Bin jetzt auch fleißig am Aufträge abarbeiten, um mir den Helsing zu holen.
      Da hat WG ja ganze Arbeit geleistet. Die haben es tatsächlich geschafft, dass wir nun doch für reine Phantasie-Panzer begeistert werden. Schon sehr eigenartig das Ganze. :sceptic:
      Da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe beim ersten Sichten der Panzer auch gedacht, was soll das denn...?
      Und das ganze "Drumherum" um den Event.... :facepalm:
      Ich glaube es war auf dem Kanal, als mich ein Dracula der Roten erwischte - den Biss spürte ich nicht - aber seither arbeite ich so konsequent wie noch nie zuvor die Aufträge in ihren Zeitslots ab... Dich kriege ich!

      :great: Schöner Lerneffekt:
      Die ganze Auftragskillerei tun den Kredits usw merklich gut. Das werde ich nach dem Event auf jeden Fall beibehalten!