Nachtjagd

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Denke mal eher den Möchtegern CDC@'Quizzy_20'.
      Apropos hat soch mal einer die stats von dem vanHelsing dingen angeguckt? 170 pen als Tier 7 td mit 200 Schaden, also dann insgesamt 400 Schaden, bei kaum Panzerung? Glaube da wird mir das Verkaufen nicht schwer fallen :D
    • Wie am Ende des Clips gesagt (Habe mich ca. 75% des Filmchens gefragt, was das auch nur im Entferntesten mit moderner Militärtechnologie zu tun haben soll.):

      "The coice is yours!"

      Nichtwählen kann auch mal eine Lösung sein.
    • Habt ihr mal auf die P/W-Ratio vom Dracula geguckt?!
      Das ist mehr als der LTTB hat! (und wäre damit mMn nach dem Bt-2 der Panzer mit der zweithöchsten P/W-Ratio!)

      Wenn die das mit dem Kettenzauber ernst meinen bin ich mal gespannt: könnte eine gute Bergziege sein!

      The post was edited 1 time, last by Randfigur ().

    • Also wenn die Aufträge nebenher laufen, heisst das dann, das sie gar nicht angezeigt werden in der Rubrik " Aufträge" ?
      Werden die Erfolge im Zug höher bewertet als wenn man alleine unterwegs ist?

      :6sense:

      [list=1][*]
      [/list]
    • Nun sind sie ja da die Aufträge. Auch transparenter als letztes Mal. Man sieht ja die Kosten.

      Wenn man das also nicht erspielen kann/möchte, darf man das große Goldpaket (28.000 Gold) kaufen und dann hat man sie so ziemlich.

      Beim Tankenstein damals hat das mittlere Goldpaket (14.000 Gold) gereicht. Es ist also eine Verdopplung plus ein paar mehr Goldmünzen auf dem jeweiligen Weg dahin.

      Interessante Teuerungsraten hat Wargaming. Hier herrscht bald Deflation und die Jungs in Minsk ziehen die Preisschraube immer weiter an.

      Edit: Ich habe es mal ausgerechnet. Unter der Voraussetzung, dass die Bedingungen pro Stufe stabil bleiben, und sich nicht durch Anrechnung verdienter Marken verändern, ist für beide Panzer ein Gesamtaufwand von 66.615 Gold erforderlich, was knapp 2,5 x das große Goldpaket für 99 Euro wäre. Also umgerechnet ein Geldaufwand von ca. 230 Euro für zwei virtuelle Panzer.

      Da streicht sogar ein Messi die Segel.
    • Ihr werdet es nicht glauben, aber den ersten Helsing hatte ich schon im Gegnerteam.
      Ich kann leider zur Performance nichts sagen, weil der Eigentümer und Fahrer nach ca. 45sec hinüber war. ^^

      Es gibt, glaube ich auf dem LU Server gelesen zu haben, eine neune Medaille für die beiden:
      Fastestestest (mega-superlativ) death. Natürlich in Gold. Wegen weil Goldnoob und so.
      :P

      Nachtrag : ich habe mich verlesen.
      Sie heißt
      TUN: transsylvanian useless noob
    • Sind die Kosten für die Stufen den additiv? Die Preise erscheinen mir viel logischer, wenn die 12k Gold der Endpreis ist.

      Aber ich denke, ArnieQ wird uns das bald sagen können :)
      Edit: gerade ausprobiert: die Kosten des letzten Schritts werden kleiner, wenn man beim ersten Auftrag Punkte sammelt. Die Gesamtkosten für Beide sind also knapp 26k Gold.
      Arnieeee :)

      The post was edited 1 time, last by Randfigur ().

    • @enxnt habe das so verstanden, dass pro Gefecht Licht- und Dunkelsiegel (Man möge uns korrigieren, der sicherlich kunstvolle Namen des WG-Marketings ist mir ebenfalls entfallen.) vergeben werden.

      Hatte heute morgen alle Lichtsigel für die erste Stufe zusammen und erhielt dann die Anfrage, ob ich die fehlenden Dunkelsiegel für Gold kaufen wolle.

      Kann mir einer einen Tipp geben, ob ich Dunkelheit oder Licht ähnlich wie bei den Fähigkeiten antippen muss oder hat das Anwählen nur informativen Charakter?
    • Nächste Frage: Wieviele von den Dunkelsiegeln gibt es pro Auftrag?

      Im engl. Offi-Forum schreibt einer, es gäbe um die 2,2k für einen Tier-X-Auftrag. Bei 110k für einen Panzer wären das damit 50 Aufträge, also 3,5 Aufträge am Tag auf die 14 Tage gerechnet. Für alle, die keine Tier-X-Aufträge fahren, verschlechtert sich die Rechnung entsprechend... Könnte also knapp werden.

      Was meint Ihr, ist das der Engpass, in den wir Gold stecken sollen/müssen?
    • Zur Erklärung:
      "Lichtmarken" :halloween: und den dazugehörigen Fortschritt gibt es mit jedem Gefecht. (Fahren Du einfach nur mußt, junger Padawan)
      "Siegel der Dunkelheit" :dracula: werden durch entsprechende Auftrage im gewohnen Rhythmus "erfahren" (Geduld Du haben mußt, junger Padawan)
      :zombi:
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Auf jeden Fall !
      Das ist doch der eigentliche Sinn ! Es wird jetzt überall versucht das mit normalem Spieleinsatz hin zu bekommen. Wenn man dann kurz vor Schluss ist und es knapp wird will man auch für seine Mühen belohnt werden, ergo kauft man sich die Eimer für Echtgeld !

      Keine Option für mich. Habe schon beim Tankenstein nicht mitgemacht und bin nicht böse drum.
      Und bei den hier kolportierten Zahlen von 230,- Euro, denke ich so langsan das die Weissrussen nicht mehr alle Latten am Zaun haben.