Nachtjagd

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • himmelherrgottnocheins wrote:

      PulsoSchubrohr wrote:

      Randfigur und Himmelherrgottnocheins, ich bin einer von den Anfängern/"Deppen", die so einen Panzer ergattern. Habe jetzt gerade erst zwei Stufe-V-Panzer, spiele seit nicht ganz seit zwei Wochen WOTB und habe 655 Gefechte hinter mir. Mir ist es als Anfänger möglich, einen dieser Premiums in die Garage zu stellen. Und ich finde das auch gut so. Ich drücke auch allen Anfängern die Daumen, dass sie sich so einen Panzer schnappen können.
      Ich unterscheide zwischen Anfängern und Deppen, es steht jedem frei sich den Schuh anzuziehen. Schau mal in der Frustzone oder Big Bob Challenge ob du dich da wiedererkennst bzw. wieder findest.
      Warum sollte ich mich in der Frustzone wiedererkennen?
    • himmelherrgottnocheins wrote:

      PulsoSchubrohr wrote:

      Randfigur und Himmelherrgottnocheins, ich bin einer von den Anfängern/"Deppen", die so einen Panzer ergattern. Habe jetzt gerade erst zwei Stufe-V-Panzer, spiele seit nicht ganz seit zwei Wochen WOTB und habe 655 Gefechte hinter mir. Mir ist es als Anfänger möglich, einen dieser Premiums in die Garage zu stellen. Und ich finde das auch gut so. Ich drücke auch allen Anfängern die Daumen, dass sie sich so einen Panzer schnappen können.
      Ich unterscheide zwischen Anfängern und Deppen, es steht jedem frei sich den Schuh anzuziehen. Schau mal in der Frustzone oder Big Bob Challenge ob du dich da wiedererkennst bzw. wieder findest.
      Was ist eine Big-Bob-Challenge?