Hiopi, ich gebe dir grundsätzlich Recht. Wenn allerdings wirklich von vornherein wirklich null Chance auf Sieg besteht, lasse ich es inzwischen. Und diese absolute Verschlimmerung des MM gibt es auffällig oft seit einigen Monaten. Habe damit auch schon Platoonmates verschreckt (nur mit MM, nicht Versenken, das würde ich im Platoon nicht machen). Selbst in den niederen Tiers, in die ich mich größtenteils zurückgezogen habe, gibt es diese Tendenz.
Aber ich bin mit dem daraus resultierenden Frust nicht alleine, gerade im englischen Forum wird deutlich, wie viele sehr gute Spieler (der ich nicht bin) sich vom Spiel ganz oder teilweise zurückziehen. Und das hat eben auch mit dem teilweise vollkommen schwachsinnigen MM zu tun.
Aber ich bin mit dem daraus resultierenden Frust nicht alleine, gerade im englischen Forum wird deutlich, wie viele sehr gute Spieler (der ich nicht bin) sich vom Spiel ganz oder teilweise zurückziehen. Und das hat eben auch mit dem teilweise vollkommen schwachsinnigen MM zu tun.
Wer ist uns ähnlich?
Das sind nur wenige und die sind schon tot!
Das sind nur wenige und die sind schon tot!