Tick Tack Bumm ∞ - Event am 31.10.2020, diesmal Tier 8.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Lieber @Momonator02, erstmal vielen Dank für dein Engagement! :honor: :beer:
    (Wenn du möchtest, kannst du den Weckruf auch gern regelmäßig starten :) )

    Schön, zu sehen, dass nach der Sommerpause noch Leben in der Bude ist. Ich selbst freu mich schon auf Samstag und hoffe, dass viele mitmachen. 8)

    Auf dem Friends gab es den berechtigten Hinweis, ob man nicht eventuell Tier 5 auch fallen lässt und bis 9 erweitert.
    Ich hab da viel drüber nachgedacht und habe persönlich mittlerweile die Meinung, dass wir gern auf 9 erweitern können, wobei mehrere Stunde Tier 9 wahrscheinlich irgendwann anstrengend und ggf. die 5min-Taktung kontraproduktiv ist. Aber meinetwegen gern :) . Ticktack is ja nich mein Eigentum, sondern soll allen Beteiligten Spaß und Freude machen. :*
    Tier 5 würde ich allerdings belassen sehen mögen, es gibt mittlerweile in einigen Clans hoffnungsvolle Newcomer, denke, für die ist das was. :)

    Aber wie geschrieben, nur meine persönliche Meinung.
    Anregungen und Wünsche sind sicherlich gern gesehen. Und wenn es mir gar nicht passt, mein Alligator im Gartenteich hat immer Hunger... :D

    Wir sehen uns hoffentlich zahlreich übermorgen auf Tier 5. :*

    So... Jetzt noch schnell dem T14 die Ketten gewienert und schön dick Gummipflege ruff... :D
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:

    The post was edited 1 time, last by turmbaudenis ().

  • hiopi wrote:

    XCCMT01 wrote:

    Ich muß mich direkt entschuldigen - bin morgen bis Sonntag auf Meeting
    Budgetplanung 2020, wetten? :D
    [OT]
    Nein, das kommt erst noch.
    Sagen wir mal so ... das ist wieder mal eines der Meetings, bei dem es voll ausreichen wäre mir die PowerPoint-Präsentationen per Mail zu schicken.
    Die eingesparten Kosten für Reise, Unterkunft und Verpflegung dann bitte als Direktüberweisung auf mein Konto.
    Da würde sich nicht nur ich, sondern auch zusätzlich die heilige Gretl aus Schweden freuen.
    [/OT]
    :announce: Veni vidi FUZi
  • Ich muss ungewohnterweise mit der App einzählen, da ich fern der Heimat bin (könnte Thomas @XCCMT01, Cos @Cos80 und der liebreizenden Laura @_S1LVER quasi in die Suppe spucken) und hab die Funkwecker nich bei. Bin gespannt, was das morgen gibt. ^^
    Und ob das zeitlich korrekt ankommt in den oberbayrischen Tälern. :honor:
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:
  • In Bayern gehen die Uhren anders. Woher will das ein Preiss wissen. :facepalm:



    Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
    "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
  • turmbaudenis wrote:

    Ich muss ungewohnterweise mit der App einzählen, da ich fern der Heimat bin (könnte Thomas @XCCMT01, Cos @Cos80 und der liebreizenden Laura @_S1LVER quasi in die Suppe spucken) und hab die Funkwecker nich bei. Bin gespannt, was das morgen gibt. ^^
    Und ob das zeitlich korrekt ankommt in den oberbayrischen Tälern. :honor:
    Ich kapiers nicht… Was hat das mit meiner Suppe zu tun?
  • Moin.
    Es wäre diesen Sonnabend wieder soweit. Sofern sich überhaupt noch Spieler finden, jetzt, wo gefühlt alle Discordserver stets und in Konkurrenz die manigfaltigsten Events durchführen.
    Es würde Tier 7 anstehen. Vielleicht sehen wir uns ja bei "Weniger ist manchmal mehr - heute ohne Preisgeld".
    Simply Tier 7. Simply all Tanks.

    :D
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:
  • Et is ma widda so weit.

    Zwischen Gänsebraten, gebrannten Mandeln und ungeliebten Schwiegereltern, Verwandten oder auch Nachbarn/Kollegen ist jetzt wieder die einmalige Gelegenheit, zum Jahresabschlussevent auf Tier 8 richtig Dampf abzulassen.
    Wieder ab Acht. Am 28.12. Gern auch mit Weihnachtsmütze.
    :attack:
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:
  • 美好的一天

    Letztel Monat ich habe nicht ellinnelt an TickTackBumm weil ich mich habe befunden auf spillitielle Suche nach Elleuchtung und Lat del glossen Eventmeistel von "Zweikampf in KungFuPanda 1", "Zweikampf in KungFuPanda 2" sowie Filmen "Tigelklauen des Todes 1 bis 127" und "Tanz del Shaolinmeistel 7, 8 und 12".

    Nach die Aufnahme von vieles Huhn, Leis und WaoWao ich hatte eine Offenbahlung.
    Ying und Yang müssen Einklang haben dulch Konzentlation.
    Auf dass die Eventkläfte wieder fliessen zum glossen Zweck.

    So mil wal die Idee geboren, wil machen kleine Zeit mit eine Menge positive Enelgie...

    Boah, ich sollte keine 90er Jahre Eastern mehr gucken. Und warum hab ich jetzt Hunger auf Ente süße-sauer? :facepalm:
    Ich übelsetze mal. ^^

    Eine Idee, das Ganze eventuell noch mal etwas komprimierter und für die Spieler forscher zu gestalten (da ja 5000er MM jetzt wieder weg sein soll), wäre, das Ticktack mal einfach in der Zeit von 21.00 bis 22.00 Uhr zu machen.

    Mal Shaoen, ob blingt dieses Idee etwas. :honor:
    Bis Sonnabend,
    Torranaga San Yokari Hei! :attack:

    Tiel 5, alle Plattfolmen.

    ***Jegliche Bedienung von Klischee stellt eine satirische Ausdrucksform dar und hat keinerlei fremdenfeindlichen Hintergrund. Wer mich näher kennt, weiss das eh. :honor: ***

    Sry 4 many edits. T9 kennt kein vietnamesisches Ostdeutsch.
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:

    The post was edited 5 times, last by turmbaudenis ().

  • Hi,

    klingt gut fül mich. Ich bin dabei!
    Das wäle doch mal eine gute gelegenheit fül "auf Gute Alte Zeiten"

    @turmbaudenis

    Wollen wir es zusammen wagen? :attack:

    Grüße vom petimac
    Ich hätte niemals nie gedacht das ein Panzerspiel einen selbst so fesseln kann... und jetzt? Ist es zu spät!!

    The post was edited 1 time, last by petimac ().

  • Hallo,

    So nochmal an alle Mitleser und die vielleicht noch nie ein Einzählevent mitgemacht haben.

    Es macht wirklich Spaß und man hat hat oft Teams mit denen es wirklich Interressant sein kann um den Sieg zu kämpfen.

    Also eine Funkuhr oder eine Atomuhr App herbei und los gehts.

    Schaut euch nochmal die erforderlichen Einstellungen an (z.B. Herrschaft aus und Gefechte starten alle 5 Minuten ab 21:00Uhr)

    Auf gut Deutsch starten alle die mitmachen wollen ab 21:00Uhr in ein Zufallsgefecht und dies machen wir sobald das Gefecht beendet ist immer im 5 Minuten takt.....(Also 21:05Uhr, 21:10Uhr, 21:15Uhr und so weiter....)

    Dann holt die Fünfer aus der Garage und los gehts!!!

    Grüße petimac
    Ich hätte niemals nie gedacht das ein Panzerspiel einen selbst so fesseln kann... und jetzt? Ist es zu spät!!
  • Hallo Panzerfreundinnen und Panzerfreunde,

    Auch die Begrenzung auf eine Stunde hat @turmbaudenis und mir leider keine Gefechtstreffen mit Bekannten beschert.

    Wir haben es eine Stunde durchgezogen und hatten trotzdem Viel Spaß dabei.

    Es sind wohl doch zu viele Aktivitäten in allen möglichen Kanälen die das ganze nicht mehr Interessant scheinen zu lassen.

    Darum hier meine Fragen:

    Hat irgendjemand überhaupt noch Interesse an dem Event? Und wenn ja welchen Panzerklassen werden gewünscht? Anregungen?

    Viele Grüße :dracula:
    Ich hätte niemals nie gedacht das ein Panzerspiel einen selbst so fesseln kann... und jetzt? Ist es zu spät!!
  • Morgen ist es wieder dran.
    Tier 6.
    Ich denke, Peti und ich werden "remember old times" n bissl rumgurken. Vllt macht ja noch wer mit.

    Bleibt vor allem gesund und
    zu Hause. :attack:
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:

    The post was edited 1 time, last by turmbaudenis ().