Tick Tack Bumm ∞ - Event am 31.10.2020, diesmal Tier 8.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Moin Moin,

    eventuell können wir ja mal die "Regelungen" festhalten, (falls dies nicht irgendwo schon existiert)
    und als "First Info" auch Neulingen die vielleicht erstmal nur Lesen zur Verfügung stellen.

    Es geht ja auch um den Gefechtsmodus und die Zeit und so....

    Ich spiele auch seit ein paar Wochen viel am PC, da mein Tablet irgendwie nicht mehr so toll läuft...
    Als Handycap schließe ich mich Schwarzwaldzombie79 an!!!

    Nur mal so als Anregung....

    Sorry, falls es schon ne Ausführliche Info gibt...komme vonne Nachtschicht... :sceptic:


    Gruß Daheim :)
    Ich hätte niemals nie gedacht das ein Panzerspiel einen selbst so fesseln kann... und jetzt? Ist es zu spät!!
  • petimac wrote:

    Als Handycap schließe ich mich Schwarzwaldzombie79 an!!!
    Das heißt du willst auch viel Bier trinken? :beer: :beer: :beer:

    Naja es wäre schon klasse wenn wir das wieder beleben könnten! Wir mosern so viel über irgendwelche vermeindliche Bobs rum und sagen das der Spielspass verloren geht. Also warum nicht mal Vollgas an so ein Event rangehen, es (wieder)beleben und einen schönen Abend mit tollen Fights haben! Das wär doch mal was! Am besten gleich die Sache in die Clans reintragen und Leute begeistern die hier nicht so aktiv mitlesen....
    Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
  • Gelten diese Regeln noch?

    • Beginn ist dann jeweils immer um 20:00:00 Uhr. Und zwar auf die Sekunde genau! Nehmt dafür am besten eine Funkuhr. Wir drücken dann alle gleichzeitig auf Start.
    • Danach geht es alle 5 Minuten weiter. Also 20:05 Uhr, 20:10 Uhr u.s.w.



    Postet doch eine Nachricht in den PS13 Discord Kanal - ich glaube, dort ist aktuell am meisten los
  • Ich bin mit den dortigen Verantwortungsträgern regelmäßig am Schreiben und poste dort auch ab und an, sofern möglich.
    A. Allerdings war es schon immer ein Fanzone Event (nimmt also die Fanzone ler nicht aus der Verantwortung, Werbung zu machen) :)
    B. Scheint es dort nicht auf großes Interesse zu stoßen, da dort, auch beim Einzählen Sonntags, eher 8 bis 10 gespielt wird.
    C. Das Senden von Links ist dort nur eingeschränkt möglich und wird auch nur eingeschränkt toleriert. Zudem geht es in den allgemeinen Kanälen auf Grund Chatmasse einfach unter. Dazu müsste es offiziell gepint werden.

    Zusatz. Es wurde vor einiger Zeit mal im Stream erwähnt und auf Tier 6 hat Blenu auch mitgespielt, allerdings ist seitdem meines Wissens nach, nichts weiter mehr von der Seite passiert. Mal schauen, wird schon. :announce:
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:

    The post was edited 2 times, last by turmbaudenis ().

  • Zu euren Fragen, @petimac und @schwarzwaldzombie79: es würde offiziell immer mit verschiedenen Steuerungsmodi gespielt und nur Random/Zufallsgefecht. Herrschaft ist zu deaktivieren.
    Alle anderen Einstellungen schränken nur die Anzahl der Eventteilnehmer ein. :)
    @hnoy genau. Gilt noch so.
    Die Regeln stehen im Post von @brandy01 am Beginn. :)
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:

    The post was edited 2 times, last by turmbaudenis ().

  • So richtig weiß ich nicht, wie ich es schreiben soll...

    Ich trage mich mit dem Gedanken, nach Verlauf der letzten Events und dem zumindest im ersten Moment augenscheinlich mangelnden Bedarf an dieser Form Event, eventuell zu einer "Sommerpause" zu raten.

    Eventuell ist dies dann aber auch der Moment, wo dieses wundervolle Stück "Insel" in diesem Spiel, welches uns immer noch schafft, zu begeistern und bei sich zu halten, versandet und zu Grabe getragen wird.

    Ich habe immer wieder nach Unterstützern und Hilfen gesucht und auch persönliche Nachrichten nicht gescheut, aber leider war ich nicht in der Lage, die entsprechende "Wendung" herbeizuführen.

    Wen ich mit PN "genervt haben sollte", entschuldigt bitte dafür.

    Vielleicht gibt es ja Rat, vielleicht wird es im Herbst besser...
    Ich weiss es nicht. :(

    Mein Vorschlag an die standhaften letzten Recken, Tier 7 und 8 noch zu spielen, und dann "bis auf Weiteres" auszusetzen.

    Jetzt seid ihr dran:
    :honor:
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:
  • @turmbaudenis
    Ja, es kann sehr frustran sein, wenn man engagiert ist und dann nicht die erhoffte Teilnehmerzahl bekommt.
    Durchhalten ... weitermachen!
    Laß Dich den Buckel runterrutschen und halte daran fest!
    Ich verspreche hoch und heilig, sofern kein RL-Termin dagegen steht, das nächste mal (wieder) mit dabei zu sein.
    :announce: Veni vidi FUZi
  • Hallo,

    sorry, aber ich war durch private aufeinnander folgende Wasserschäden in meiner Mietswohnung etwas abgelenkt.

    @turmbaudenis

    Bitte verliere nicht den Glauben und oder Deinen Verstand ^^
    Ich werde definitiv bei uns im Clan nochmal schauen wie das Feedback ist, (hab etwas den Kontakt verloren aber über Discord kann ich das rausbekommen)
    und eine vernünftige Werbung platzieren. (Mehrmals, rechtzeitig vor den Events....da hilft kein Pop-up Blocker 8) )
    Bleib am Ball, und über eine Sommerpause lässt sich doch reden, was spricht dagegen? Viele Nutzen die Sommerzeit für andere Aktivitäten.

    An alle anderen die das hier Lesen:

    Wer es noch nicht erlebt hat, wie es ist wenn bei solchem Event eine Horde bekannter Namen überraschend aufeinander trifft, der sollte nicht überlegen sondern: AUSPROBIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Ideal mit einem Zugpartner)

    Und das schönste ist: Man kann sich so richtig die Gesichter derer vorstellen die nix davon Wissen und zufällig da rein geraten =O

    Gruß und Schuss

    Marc
    Ich hätte niemals nie gedacht das ein Panzerspiel einen selbst so fesseln kann... und jetzt? Ist es zu spät!!
  • joaaa mach weiter, trag´s in discord und co.!

    ich war letztes mal leider verhindert, will aber nach dem letzten positiven Erlebnis unbedingt wieder mitmachen. werde auch versuchen andere zu begeistern!
    Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
  • So. Ich danke euch für die Zurede und Unterstützung. :love:
    Folgende Anpassungen würde ich angebracht empfinden:
    Nach Tier 8 im August eine kurze Pause.
    Ab Oktober eine Tierlaufweite von 5 bis 8.
    Tier 4 wird gestrichen, die Leute, die sich das damals gewünscht haben, nehmen eh nicht mehr teil... :rolleyes:
    Oder? :beer:
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:

    The post was edited 1 time, last by turmbaudenis ().

  • Es ist wieder an der Zeit, die Lötlampen unter die Vergaser zu stellen und die Pfosten umzuschlagen, auf dass die Fahrzeuge aus den Garagen rollen. Granaten dürfen jetzt auch wieder mit freundlichen Worten an die Feinde (Mitspieler) beschriftet werden und das Zimmerit wird blank poliert... :cmon:

    Tier 7 steht an, fühlt euch geWeckRuft.

    Diesen Samstag. Versammelt euch in den Discordchanneln, bringt Freunde mit, macht Werbung. :announce:

    Und nit vergesse. Startet zwar um 20.00.00, aber viele kommen erst später. :|

    Äh. Hinzu... :D
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:
  • Ich ERSCHEINE gegen 2230....
    Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
  • Auf Discord wurde auch ein bisschen die Werbetrommel gerührt. LAFA hat sich auch extra im Discord getroffen. (Wozu dieses Programm doch nütze sein kann ;) )

    Ansonsten waren gestern auch die Echolon Championships. Die einen mögen den Stream geschaut haben, die anderen haben vielleicht sogar selber mitgespielt.
  • Also ich war von 2230 bis kurz vor 12 dabei. Habe viele bekannte Gesichter getroffen (oder auch nicht :cmon: ) und fands mal wieder klasse.
    Auch habe ich mehrere mir unbekannte Spieler mehrfach im Gefecht gehabt. Vermute daher das die "Dunkelziffer" der Teilnehmer größer als gedacht ist.....

    Freu mich auf nächstes mal!

    @turmbaudenis du bekommst kein Zäpfle! Du böser TD Kreisler ,DU! :beer:
    Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
  • Erst einmal vielen Dank für die Werbung auf vielen Kanälen und die damit verbundene Teilnahme. :honor:
    Es war richtig lustig, und sicherlich auch oft richtig anstrengend. Aber das war gut so. :)
    Es haben viele teilgenommen, beim folgenden Screen sind in grün mind. 5 Event Teilnehmer. :rolleyes:
    Geil.
    :*

    Und ja, @schwarzwaldzombie79, ich würde es wieder tuhn. :D
    Files
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:

    The post was edited 1 time, last by turmbaudenis ().

  • So. Ein Monat ist schon wieder rum und alle sind näher am Knochenknacken.
    Also die grauen Haare ausgezupft, Sonnabend sollte wieder etwas Bewegung in die Arthroseknöchel. ^^
    Tier 8 ist dran.
    Lasst knacken!
    :P
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:
  • Wie die Zeit rennt....

    werde wieder zu späterer Stunde dazukommen. vermutlich so 2200....

    Freu mich drauf!
    Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
  • Vielen Dank euch allen für die Teilnahme.
    Das TickTack geht in die angekündigte, aber etwas adaptierte Sommerpause in den Monaten Juli und August.
    Ende September sehen wir uns dann auf Tier 5.

    Bis dann. :medal:
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:

    The post was edited 1 time, last by turmbaudenis ().

  • Hallo miteinander, ich weckrufe hier mal bevor das noch alle vergessen… :announce:
    Laut dem letzten Beitrag von @turmbaudenis findet jetzt am Samstag wieder das Tick Tack Bumm statt, diesmal auf Tier 5. Vielleicht habt ihr ja nach der Sommerpause wieder Lust, da mitzumachen? Regeln sollten noch bekannt sein, falls nicht, auf Seite 1 dieses Threads sind sie zusammengefasst ;)
    Ich fahr auf jeden Fall am Samstag mit und würde mich freuen, paar bekannte Namen zu sehen ;)
    Bis Samstag :cmon: