Tick Tack Bumm ∞ - Event am 31.10.2020, diesmal Tier 8.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Vielen Dank für den Hinweis, hab es geändert. Zm. meines Wissens nach ist es Samstags. Denke mal, der Moderator, der die Überschrift geändert hat, hat sich im Tag verguckt. :honor:
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:
  • So, um der Verwirrung bezüglich des Termins ein wenig entgegen zu wirken, kommt hier jetzt wieder der obligatorische Weckruf :announce:
    Diesen SAMSTAG, den 25.11.17 ist es wieder soweit. Diesmal spielen wir alle zusammen in Tier 4.
    Also dann bis Sonnabend ;)
  • Warum machen wa das nicht einfach wie schon über ein Jahr. Ich änder die Überschrift, kurz danach startet @brandy01 seinen obligatorischen Weckruf?
    Und wenn ich mal spät dran bin, rüttelt der mich schon wach... ^^

    Der Fred wurde in den letzten Monaten immer erst in der Eventwoche aktualisiert, weil er sonst zu schnell wegen anderer Events überdeckt wird und dann ggf. gar nicht beachtet wird. =O

    In dem Sinne, viel Spass beim Event! :honor:
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:
  • Sprich dich doch bitte einfach mit den Betreibern des Threads ab, bevor er wieder als Plattform (für was eigentlich?) genutzt wird.
    Was steht auf deinen Bildchen? Befolge das bitte auch.
    In letzter Zeit bringst du hier nur Verwirrung und Unfrieden herein, spielst unter eigenartigen Accounts usw. Dies stört meiner Meinung nach deutlich den Frieden und führt hoffentlich nicht zur ethischen Abwertung des Clanes, in dessen Vorstand du bist.
    Entschuldige bitte die deutlichen Worte, aber langsam scheinen sie notwendig. :honor:
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:

    The post was edited 1 time, last by turmbaudenis ().

  • Tier 4...uiuiuiuiui...dat wird spassig! Die armen unwissenden da draussen, denn sie wissen nicht was auf sie zukommt.

    Werde sofern mir meine Oberkommandeurin den Angriffsbefehl gibt ausrücken. :attack: :attack:
    Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
  • Mein lieber Turmdrehdenis, Du musst ja ziemlich gefrustet sein ^^
    Deshalb macht es wenig Sinn, auf Deinen unqualifizierten Erziehungsversuch substanziell zu antworten. Mein Gott, mit welchem der ehemaligen mates bist Du eigentlich im Reinen? Denk mal drüber nach.


    Ich bitte Dich darum, mich nicht mehr persönlich anzusprechen. Dankeschön.

    The post was edited 1 time, last by Ultima_ratio_I ().

  • ich kenn ja keine hintergründe und will das auch gar net wissen... bin aber der Meinung das solchen Sachen besser per pn geklärt werden.
    alles andere wäre schade für dieses geile Event das nun schon sehr lange besteht..


    in diesem Sinne...ich freu mich auf heute Abend!!!! :attack: :attack: :attack: :attack:
    Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
  • Selbe Meinung. Schönes Event, das nicht durch persönliche Differenzen überschattet werden sollte.

    Und ich flame vorsichtshalber mal keine 0 Damage Teammitglieder, die ich nicht kenne. Sonst werde ich wieder öffentlich angeprangert, dass ich kleine Bobs als solche beschimpfe…

    The post was edited 1 time, last by _S1LVER ().

  • :great: Vielen Dank an die Organisatoren für diesen kurzweiligen Abend gespickt mit breitem Grinsen beim Checken der Teams und fordernden fights mit vielen Bekannten!
    Manchmal wars viel zu schnell vorbei mit sehr ernüchternden Ergebnissen. Aber zugucken entlohnt an einem solchen Abend auch für die schmerzhaften Treffer (auch aus dem eigenen Stall ^^)...
    Da half dann nur ein grundlegender Strategiewechsel und @Mad_Tankbomb und meinereiner zwängten uns in Hetzer - ja Hetzer!!! :facepalm: - um mit den roten Killern wenigstens bissle länger spielen zu können. :baby:

    Ich hätte mir heute noch mehr likes gewünscht, denn nicht nur die Gegner waren sehr würdig sondern die Mates ebenso :honor:
    Danke euch allen!
    :( Nach dem Verlieren ist vor dem Gewinnen! ;)
    2. Platz FunZone-Zugmaster 2017 ~ FUZ-Statistikgott
  • Yup, @chris266 ! Dem ist so gut wie nichts hinzuzufügen! Hat auch mir riesen Laune bereitet! Besten Dank an alle Beteiligten für den Spaß an Sport und Spiel! Auch wenn es viel auf den Bobes gab. @Skar_DeVulture und @yeop101 wissen wat ich meine! :honor:

    Ein besonderen Dank auch an @Up_ewig_ungedeelt! Du hast uns die Wende gebracht, mit dir in unseren Reihen ging es dann auch besser!

    Für den Lacher des Abend hat für mich der @bayaneelix gesorgt. War mit @svener 6 auf der Piste ( :honor: ) und hat rauchender Weise irgend wat von einem Sack erzählt. Da glüte der Funk.

    Auch ich hätte öfter gern mehr Lob verteilen wollen, da sind dann manchmal einige leer ausgegangen. Deshalb nochmal hier Lob an alle, insbesondere an die nicht immer bedachten @moritz_22, @Nitto7, @brandy01, @SCB_01, @turmbaudenis, @franke50 und @StanleyBadowski, auch wenn du ja eigentlich gar nicht dabei warst! ;)

    Und na klar auf ein Wiedersehen auf der Tierstufe 5.

    Und da höre ich es wieder:“ Eines Tages werden wir uns rechen, dann werden @chris266 und ich die Herzen aller Panzerfahrer brechen und dann sind wir die Stars, die in der FanZone stehen ......... ^^
  • Gestern Abend waren 3 Lobe pro Gefecht tatsächlich zu wenig, von daher auch von mir sorry an alle, die mal leer ausgingen.

    Man hat auch gemerkt, wie unglaublich hoch mittlerweile das Niveau der teilnehmenden Spieler geworden ist. Kaum war auf der Gegenseite ein Teilnehmer mehr wurde es schwer, bei zweien fast unmöglich das Gefecht heimzufahren. Hut ab!

    Ich danke auch dem Teilnehmer, der sich gestern „freiwillig“ als Testperson für das System der negativen Votes zur Verfügung gestellt hat. So viel Selbstlosigkeit und Aufopferung verdient natürlich Lob und Anerkennung. Über das Ergebnis des Tests gebe ich natürlich Bescheid. :honor:
    SuperFUZ Cup 2018

    Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.

    The post was edited 2 times, last by Skar_DeVulture ().

  • Ich will mich besonders für eines der letzten Spiele des Abends bedanken, bevor mein Akku aufgab.

    Die Hetzer brothers bei Rot:

    @chris266 und @Mad_Tankbomb

    Mad...das mit dem kill musste doch nicht sein, hatten doch vorher so gut zusammengearbeitet :P !

    ...und bei Grün:

    @bayaneelix und @svener 6

    Svener hat bis zum Schluss gekämpft und gezeigt, dass ein Luchs in den richtigen Händen bis zum Ende gefährlich ist.

    Bayaneelix die Sprüche im chat...habe Tränen gelacht ^^ !

    draw...lasst ihn doch gewinnen...alle gegen einen unfair usw.


    Ein Spiel mit @Skar_DeVulture und @yeop101 ist mir ebenfalls lebhaft in Erinnerung geblieben.

    D.W.2 Show down am roten spawn... und das dieser k...frech auf dem Berg stehende AT-2 mit der Nummer durchgekommen ist :deer: !

    Danke an die Organisatoren und alle die ich nicht genannt habe! Geiler Abend...auch wenn ich erst später dazugestossen bin, es hat sich mehr als gelohnt :honor: !!!
  • Auch von mir wieder ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer. Das war wieder ein sehr schöner Abend. Die Beteiligung fand ich gestern auch richtig gut. Man merkt, dass der Sommer vorbei ist. Und da muss ich @Skar_DeVulture definitiv Recht geben. Das Niveau ist wirklich absolut Spitze. Das Team, welches über mehr Event-Teilnehmer verfügte hatte in der Regel auch gewonnen.
    Das Event hat ja jetzt noch einen netten Nebeneffekt: Man kann an einem Abend sehr viele Likes einsammeln. ;)
    An der Stelle auch nochmal Danke an alle, von denen ich gestern ein Like bekam. Und da muss ich meinen Vorrednern zustimmen, drei Likes pro Runde reichten meist nicht aus, um allen Event-Teilnehmern ein Like abzugeben. Daher auch von mir ein Sorry, wenn mal jemand leer ausging.
    Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Am 30.12. spielen wir dann in Tier 5. Bis dann
    • Auch von mir einen herzlichen Dank an alle für die tollen Runden und die Likes, die ich von der Anzahl her leider nur begrenzt zurückgeben konnte. :honor:
    • @schwarzwaldzombie79 Free Tibet! :D
    • Mir ist aufgefallen, dass man sich mittlerweile nicht mehr nur die Clantags, sondern auch die Spielernamen anschauen sollte. Da gab es die eine oder andere Überraschung ^^ ( @jalafuego :honor: ).
    Bis zum nächsten Mal, ihr lieben, ich fahr schonmal den Churchill warm^^ :honor:
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:
  • Hi zusammen,

    ja das war ein wieder ein toller Abend! Was soll man dazu sagen... Like-Explosion, tolle fights, tolle siege - spannende Niederlagen....und vermutlich viele unwissende die gestern mal wieder dachten: " wat is n hier los????" Meine WR ist gesunke...aber "who cares!!!" Auch habe ich den Eindruck gehabt das unheimlich viele Spieler da waren die man von hier nicht so wirklich kennt, find ich klasse!
    Ich habe gestern so bis ca. 2300 gespielt...dann hat das Oberkommando ein Veto eingelegt. Toll wars. Danke an meine Zugpartner @Randfigur und @mezimez der seine Event Premiere feierte und hier stiller Mitleser ist. Hat richtig Spass gemacht!

    Danke auch für die tollen Gefechte mit oder gegen @bayaneelix, @svener 6, @brandy01, @turmbaudenis und alle anderen. Leider habe ich einige so gar nicht angetroffen obwohl Ihr mit Sicherheit gespielt habt.
    Daher hätte ich einen kleinen Vorschlag. Ich spiele ja am PC, einige von euch mit Sicherheit auch, und ich habe die Vermutung das ich aus diesem Grund nicht alle angetroffen habe. Evtl. haben manche ja den gleichen Steuerungsmodus aktiviert so das ich nie in Gefecht mit denen gekommen bin. Vielleicht könnte man das ja als Vorschlag fürs nächste mal mit aufnehmen und den gleichen Steuerungsmodus deaktivieren. Das wäre toll, wobei es von mir nur Theorie ist, habe aber im Vergleich zum letzten Event auf dem Tab aber deutlich weniger Leute angetroffen...

    Freue mich schon aufs nächste mal mit und gegen euch für ein freies Tibet kämpfen zu können...gell @turmbaudenis
    Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
  • aich von mir ein Danke. Durchaus den ein oder anderen getroffen. Und auch oft genug getroffen worden... Allerdings ist mir aufgefallen, dass meine Garage mit t4 doch echt begrenzt ist. DW2 war mir zu langweilig, a32 und sentinel nicht wirklich konkurrenzfähig. Aus Verzweiflung sogar den Manga Hetzter ausgepackt. Ohne Zugehör lol.
    Aber der Hinweis mit PC/Tab Modus hat was. Mir ist die letzten beiden mal schon aufgefallen, dass ich immer die gleichen getroffen habe. Obwohl mehr online waren.
  • Chanakraton wrote:

    Ich hab den Modus immer an, um kleinen Handyzockern das Fürchten zu lehren. Die wissen gar nicht, wie ihnen geschieht, wenn ich peake und innerhalb von Millisekunden in den Snipermodus rein, abdrücke und wieder rausgehe… :lol:
    .... genau aus dem Grunde habe ich ihn als ipad Spieler aktiviert

    The post was edited 1 time, last by Ultima_ratio_I ().

  • Man könnte den Modus auch anmachen und alle spielen am PC :rolleyes:

    Wobei:
    Immer dieselben Treffen man nat. auch so seine Nachteile: wir sind dreimal hintereinander demselben lila Zug begegnet, und immer gleich katastrophal zerlegt worden =O ^^