Sorry Leute. Bin über das WE auf Achse. Wird diesmal leider nischt. Wünsche allen viel Freude!!! Zum Glück kommt die nächste Chance ja bereits im nächsten Monat!
Tick Tack Bumm ∞ - Event am 31.10.2020, diesmal Tier 8.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
-
Frei nach Shakesbeer: "Polieren oder poliert werden! Das ist hier die Frage!" ..
- Lieber das Leben als den Schwung verlieren -
-
Vielleicht sollten wir als homogene Dracula-Kampftruppe antreten?
-
Morgen Oktoberfest...
Verdammt, ich kann schon wieder nicht mitmachen. -
Hallo zusammen,
ich kann zwar selten mitmachen, aber gestern ging's. Sehr schön wieder mal dieser Hallo-Effekt im Gefecht bei lauter bekannten Gesichtern. Meiner WR hat's auch gutgetan. Danke an WPS für diese tolle Idee. -
Das war gestern mal wieder ein richtig gelungener Abend. Die Beteiligung war diesmal auch wieder richtig gut, auf jeden Fall besser als bei den letzten beiden Terminen. Man merkt, dass die Urlaubszeit vorbei ist.
Danke an alle, die gestern mitgemacht hatten.
Dass @ArnieQ auch mal wieder dabei war, hatte mich übrigens besonders gefreut.
Es waren wieder viele gute Gefechte. Diese zwei waren mir in besonderer Erinnerung geblieben:
Screenshot_2017-09-30-21-35-13.png
Unbenannt_175_TickTack.jpg
Nochmals Danke an alle, die gestern mitgemacht hatten. Bis zum nächsten Mal am 28.10.17 in Tier 8. -
Servus,
dieses Mal hats mir mehr Spaß gemacht als die letzten beiden Male, die waren ja auch nicht so gut besucht wie diesesmal. Hoffentlich steigert sich das noch ein bisschen in den nächsten Monaten!
Ein Hammer Gefecht hab ich miterlebt, also so viele unterschiedliche beteiligte Clans hab ich bisher noch nicht gesehn:
IMG_0161.PNG
Ein weiteres Gefecht hat mir einen Lacher beschert, und zwar das hier:
Ich bin ins Gegnerteam von @turmbaudenis und @Axxemicha gekommen, auf der Karte Minen. Ich fahre mit meinem JPanther, auf dem ich kurz die 2x EP holen wollte, den Hügel hoch, da schreibt @turmbaudenis plötzlich: "Kill AIE first" Hab ich da einen Schreck bekommen .
Aber leider hats nicht geklappt den Störenfried kaltzustellen :
IMG_0154.PNG
Also bis zum nächsten Mal! -
War gestern auch erstmals mit von der Partie, macht wirklich Spaß!
Einige Bekannte getroffen, manchmal auch wörtlich
Ein Sonderlob noch an @Sebastian_785 von DE 1A, der ein ums andere mal seinen LTTB super tanzen ließ.
Nachdem er mir 3 x hintereinander sehr unangenehm aufgefallen war , hab ich ihn sicherheitshalber gleich als Zugpartner in Verwahrung genommen.
..und Offtopic Sebastian, ja ich war müde hintenraus
Bis zum nächsten Tick Tack Bumm! -
Ich hab mich gestern dann ab ca. 21:30 Uhr auch ab und zu, wenn im Fernsehen Werbung war, reingeklickt. War dann zwar nicht mehr ganz so gut besucht wie in den screens oben aber trotzdem ein paar schöne Gefechte dabei gewesen. Hier zwei davon.
1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
2. Platz SuperFuz Cup 2017
3. Platz FUZ-VersusChamp 2017 -
Nitto7 wrote:
Ich hab mich gestern dann ab ca. 21:30 Uhr auch ab und zu, wenn im Fernsehen Werbung war, reingeklickt. War dann zwar nicht mehr ganz so gut besucht wie in den screens oben aber trotzdem ein paar schöne Gefechte dabei gewesen. Hier zwei davon.
(...)
Um so mehr freue ich mich, auch dabei gewesen zu sein
Da muss ich wohl besser auf eure Termine achten und hab mir dazu nun den Thread abonniert. Ich hoffe, dass das hilft...
Cu... auf 8 ??? -
-
Panzer sind bereits am warmlaufen, wobei ich erst gegen 2230 online kann!Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. (Zitat: Gunga)
-
-
Bin hier Grad mal so reingestolpert, hört sich lustig an. Heute kann ich leider nicht, wollte aber mal fragen, wie der generelle Ablauf ist. Einfach auf tier wasauchimmer reinklicken? Oder zählt ihr? Oder wie?
-
DerJaeger2016 wrote:
Bin hier Grad mal so reingestolpert, hört sich lustig an. Heute kann ich leider nicht, wollte aber mal fragen, wie der generelle Ablauf ist. Einfach auf tier wasauchimmer reinklicken? Oder zählt ihr? Oder wie?
-
Hi mates ... am Samstag, den 25.November ist es weder soweit. Tick Tack Bumm ab 20.00h
Wir freuen uns auf Euch
C7CD9F29-043B-40A8-8E6E-6E5FEA97F354.jpegThe post was edited 1 time, last by Ultima_ratio_I: Datum geändert ().
-
Oh schade, da habe ich die Bude voll und meinen Gästen würde es wohl nicht gefallen, wenn ich zocken würde.
Aber viel Spaß und Erfolg. -
@Zippogirl. Da hast du wohl die falschen Leute eingeladen! Ich hätte da übrigens vollstes Verständnis!
-
@Ultima_ratio_I. Habe die Headline angepasst. Tier IV ist doch korrekt, oder?
-
Mal eine Frage am Rande, darf man das Event an Spieler außerhalb der Funzone empfehlen?Out of Order
-
himmelherrgottnocheins wrote:
Mal eine Frage am Rande, darf man das Event an Spieler außerhalb der Funzone empfehlen?
-
@Mad_Tankbomb nein, dass sind schon die richtigen Leute
-
-
Kleine Frage am Rande, der 24. ist ja ein Freitag. Ist das so korrekt?
Weil sonst Tick Tack es ja immer samstags
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0