Tick Tack Bumm ∞ - Event am 31.10.2020, diesmal Tier 8.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Es schien dieses Mal wirklich etwas schwach besucht gewesen zu sein. Ich habe auch gegen neun den Einstieg gewagt und habe einige Runden auch ganz allein gespielt. Ich habe ausser euch beiden und dem genannten @schwarzwaldzombie79 mehrfach ein Peloton von -8TD- sowie einige von BDA getroffen. Mindestens ein WPS'ler war auch mit am Start.
    Denke mal, das ist auch mit dem Sommer geschuldet, das war, glaub ich, letztes Jahr im Lowtierbereich ähnlich.
    Zudem ist auch wieder FÜNFFACHWOCHENENDE. Das erhöht zusätzlich die Chance, eine Miliz als Mitstreiter zu bekommen.
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:
  • turmbaudenis wrote:

    Es schien dieses Mal wirklich etwas schwach besucht gewesen zu sein. Ich habe auch gegen neun den Einstieg gewagt und habe einige Runden auch ganz allein gespielt. Ich habe ausser euch beiden und dem genannten @schwarzwaldzombie79 mehrfach ein Peloton von -8TD- sowie einige von BDA getroffen. Mindestens ein WPS'ler war auch mit am Start.
    Denke mal, das ist auch mit dem Sommer geschuldet, das war, glaub ich, letztes Jahr im Lowtierbereich ähnlich.
    Zudem ist auch wieder FÜNFFACHWOCHENENDE. Das erhöht zusätzlich die Chance, eine Miliz als Mitstreiter zu bekommen.
    Das -8TD- Platoon war auch bei uns im Sprachchannel. Hat zu ganz lustigen Situationen geführt, wenn sie im Gegnerteam waren. Ansonsten noch auf @Zippogirl gestoßen. Auch im Sprachchannel. Eigentlich schade. :|
  • Und da ist er wieder, der obligatorische Weckruf :announce:

    Die Blechdosen werden am nächsten Samstag, den 29.Juli ab Punkt 20.00h leider nicht sonderlich stark vertreten sein, da deren Clantreffen sich mit unserem Event überschneidet, wie mir @__PrinzessinLeia__ heute Abend mitgeteilt hat - Schade.
    Deshalb hoffe ich sehr, dass die alten Haudegen der anderen befreundeten Clans umso zahlreicher das Schlachtfeld bevölkern, wenn es wieder heißt:

    IMG_2820.PNG

    ... diesmal auf Tier5.


    Wir von [WPS] , [WPS2] und [WPS18] freuen uns auf viele bekannte Gesichter und interessante und spannende Gefechte.

    Bis dann ... wir schießen uns :attack:

    Post scriptum Wir wünschen Euch von BDA ein geselliges Zusammentreffen, interessante Stunden im Panzermuseum und angeregte Gespräche am Grill, viel Spaß. Vielleicht hat der eine oder andere Mate sein Tablet mit dabei, bis 2 Promille ist der Einsatz im Panzer ausnahmsweise erlaubt und unsere Chancen können nur steigen 8)

    The post was edited 7 times, last by Ultima_ratio_I ().

  • Den obligatorischen Weckruf hatte @Ultima_ratio_I zwar schon übernommen, da dies aber nun schon wieder einige Tage her ist wollte ich nochmals dran erinnern:
    Morgen, Sonnabend den 29.07. ist es wieder soweit. Diesmal in Tier 5. Wir hoffen auf eine grosse Teilnahme und wünschen euch allen viel Spass. :)
  • Moin,

    war ja lustig gestern - habe immer wieder die gleichen getroffen.

    Ganze Serien mit Chris in rot, ich glaube 5 mal nacheinander, hat im letzten Spiel zu einem epischen Ende mit Beweisfoto geführt. Chaffee und mein KV1, als letzte ihrer Teams, beide noch fast voll HP, verabreden sich zum Gelage in der base. Ich wurde übel beschimpft und reportet....

    Und Brandy habe ich unglaublich oft getroffen! Leider meist in rot.

    Vielen Dank an alle, hat Spaß gemacht!

    Euer Hummer
  • Kann ich bestätigen. Zumeist dieselben getroffen und zumeist richtig auf den Deckel bekommen.

    Dem Zug mit @brandy01 anfangs relativ oft begegnet, später war ein BDA/PD0E Platoon die Regel. Und zwei Züge von [A-I-E] waren auch noch dabei, wo es sich vermutlich hauptsächlich um Zweitaccounts von [DE1-A] gehandelt haben dürfte. Später am Abend kamen noch einige WPSler dazu, aber leider oftmals nicht solo, sondern im Doppelpack.

    Bildschirmfoto 2017-07-29 um 21.14.15.png
    Bildschirmfoto 2017-07-29 um 23.08.05.png

    Alles in Allem ein schönes Event, ich freu mich bereits auf Stufe 6. Da kann ich dann meinen ARL 44 wieder ausfahren. :attack:

    Noch ein Bild: Eines von wenigen Gefechte, die wir gewonen haben :( . Nebenbei meine M-Runde. :medal: Bildschirmfoto 2017-07-29 um 21.03.44.png

    The post was edited 1 time, last by _S1LVER ().

  • Chanakraton wrote:

    Kann ich bestätigen. Zumeist dieselben getroffen und zumeist richtig auf den Deckel bekommen.

    Dem Zug mit @brandy01 anfangs relativ oft begegnet, später war ein BDA/PD0E Platoon die Regel. Und zwei Züge von [A-I-E] waren auch noch dabei, wo es sich vermutlich hauptsächlich um Zweitaccounts von [DE1-A] gehandelt haben dürfte. Später am Abend kamen noch einige WPSler dazu, aber leider oftmals nicht solo, sondern im Doppelpack.

    Bildschirmfoto 2017-07-29 um 21.14.15.png
    Bildschirmfoto 2017-07-29 um 23.08.05.png

    Alles in Allem ein schönes Event, ich freu mich bereits auf Stufe 6. Da kann ich dann meinen ARL 44 wieder ausfahren. :attack:

    Noch ein Bild: Eines von wenigen Gefechte, die wir gewonen haben :( . Nebenbei meine M-Runde. :medal: Bildschirmfoto 2017-07-29 um 21.03.44.png
    Servus,

    da muss ich leider deine Vermutung berichtigen, manche Spieler von [A-I-E] haben einen Zweitaccount bei [DE1]/[DE1-A] und nicht andersrum . ;)
    Ansonsten freu ich mich schon auf das nächste Mal :cmon: .
    Wenn überhaupt genügend Leute mitmachen... :|

    P.S.: Mein erster Beitrag hier im Forum :baby: , lese aber schon seit einiger Zeit mit :)
  • ... und schon wieder sind 4 Wochen vergangen. Deshalb der obligatorische Weckruf :announce: Für alle, die wieder gern bei unserem legendären Event dabei sein wollen:

    AM KOMMENDEN SAMSTAG, DEM 26.AUGUST 2017 ab 20.00h ct wird wieder geböllert, diesmal auf Tier6.

    Wir freuen uns, Euch wieder zahlreich begrüßen zu dürfen wenn es heißt

    2CE4D01C-3871-4080-9AF2-04BB00CA5730.jpeg




    Man hört und schießt sich :attack:
  • Mein persönliches Highlight war dieses Gefecht. ;) Einfach nur, weil wir da die meisten Teilnehmer des Events getroffen haben und es sogar gewinnen konnten, was schon fast an ein Wunder grenzt… O.o

    Ich erinnere mich, dass irgendjemand zu Anfang in den Global Chat schrieb: Alle auf Chana! :lol:
    Bildschirmfoto 2017-08-26 um 20.58.08.png

    Aber deutlich besser gefüllt als die letzten paar Male. Bis zum nächsten Mal auf T7. 8)
  • Mein persönliches Highlight war ein Gefecht auf Mittelbutrg, wo ich, da ich mit dem Account meines jüngsten Sohnes unerkannt unterwegs war, eine unerzogene Göre im After Game Chat kennenlernen durfte, deren Eltern bei der Erziehung entweder glimpflich versagt haben oder maßlos enttäuscht wurden :baby:
  • Ultima_ratio_I wrote:

    Mein persönliches Highlight war ein Gefecht auf Mittelbutrg, wo ich, da ich mit dem Account meines jüngsten Sohnes unerkannt unterwegs war, eine unerzogene Göre im After Game Chat kennenlernen durfte, deren Eltern bei der Erziehung entweder glimpflich versagt haben oder maßlos enttäuscht wurden :baby:
    Wie schön, dass du das ansprichst. Ich habe einen Noob beschimpft, der zuerst mit einem Heavy Setup den Berg rushen wollte. Vor dem Statement eine kleine Taktikanalyse:

    Wenn wir den Hillrush durchgezogen hätten, wären unsere schnellen Panzer Cromwell B und SP I C von den vier schnellen Panzern der Gegnerseite sehr viel schneller rausgenommen worden, bevor wir da oben gewesen wären. KV-2 und T-150 sind nun nicht gerade für ihre Geschwindigkeitsrekorde bekannt. Oben angekommen hätten uns die Mediums solange hingehalten, bis deren schwere Einheiten nachgerückt wären und hätten uns dann Stück für Stück auseinandergenommen.

    Stattdessen haben wir relativ schnell die Stadt aufräumen können. Was du in der Zwischenzeit gemacht hast, ist mir ein Rätsel, aber irgendwie hast du es geschafft, nur einen Schuss abzugeben.

    Was ich getan habe, war einen offensichtlichen Bob zu beschimpfen, der anfangs den Hill vorgeschlagen hat, im Gefecht ohne eine nennenswerte Leistung untergeht und dann meine taktische Entscheidung dafür verantwortlich macht. Ein Blick im Wehrpass nach diesem Gefecht hat diesen Eindruck bestätigt. wotbstars.com/?usr=Mellus110&geo=EU&lng=eng

    Dass du das warst, konnte ich nicht wissen.
    Bildschirmfoto 2017-08-26 um 22.30.04.pngs

    The post was edited 1 time, last by _S1LVER ().

  • Ultima_ratio_I wrote:

    Es ging mir um das miese Benehmen der Person. Unglaublich. Man kann Argumente auch sachlich anbringen.
    Dein Können stelle ich nicht in Frage, den Erfolg Deiner Erziehung schon.
    Und für diese drei Sätze hast du 18 Tage gebraucht. Das verdient meinen Respekt.

    Du hast doch hoffentlich mitgelesen, dass ich keine Ahnung hatte, dass du das warst.
  • Für mich ist das Thema durch.
    Ich habe nach Kenntnisnahme Deines postings etwa 1,5 Minuten für meine Antwort gebraucht, da ich hier selten unterwegs bin.

    Deine Erklärung für Dein Fehlverhalten, Du hättest mich nicht erkannt, spricht nicht gerade für Dich, sondern offenbart Deinen wahren Charakter.
    Das wars von mir zum Thema. Schönen Abend noch.
  • Ultima_ratio_I wrote:

    Für mich ist das Thema durch.
    Ich habe nach Kenntnisnahme Deines postings etwa 1,5 Minuten für meine Antwort gebraucht, da ich hier selten unterwegs bin.

    Deine Erklärung für Dein Fehlverhalten, Du hättest mich nicht erkannt, spricht nicht gerade für Dich, sondern offenbart Deinen wahren Charakter.
    Das wars von mir zum Thema. Schönen Abend noch.
    Für mich war es das auch. Und erzähl mir nicht, du hast noch nie einen Vollbob zur Schnecke gemacht. Wir alle sind Menschen und uns allen kann schon mal die Hutschnur durchbrennen, wenn so eine oben genannte Situation eintritt. Ich bin nicht irgendwie die heilige Maria oder so. Warum du das jetzt zwei Wochen später wieder aufwärmen musst, entzieht sich meinem Verständnis.

    Und warum du meine Erziehung rannimmst, ebenfalls. Das spricht nun auch nicht wirklich für dich. Für so etwas wurde übrigens auch die PN erfunden.

    The post was edited 1 time, last by _S1LVER ().