Tick Tack Bumm ∞ - Event am 31.10.2020, diesmal Tier 8.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Moin Suchties,

    Ich bin leider heute Abend zum ersten Mal nicht dabei, mein RL geht vor.

    Euch wieder viel Spaß und ärgert die ganzen Roten für mich mit.

    Hätzte mal Angewinckel, haste aber nicht. Selber Schuld!!! :lol:
  • Wenn auch mur kurz, wenn auch ohne TS, wenn auch mit RL-Einschränkungen nur ein paar Matches: Ich liebe dieses Event.

    Vier Gefechte, drei gewonnen, eins verloren.

    Und Jungs: Beim Tick Tack Bumm auf Yamato mit FUZ auf beiden Seiten: Niemals alle in die Hügel. Denn von der Yamato aus kann man Euch alle abknallen. :play:
  • ArnieQ wrote:

    Wenn auch mur kurz, wenn auch ohne TS, wenn auch mit RL-Einschränkungen nur ein paar Matches: Ich liebe dieses Event.

    Vier Gefechte, drei gewonnen, eins verloren.

    Und Jungs: Beim Tick Tack Bumm auf Yamato mit FUZ auf beiden Seiten: Niemals alle in die Hügel. Denn von der Yamato aus kann man Euch alle abknallen. :play:
    Ach so :whistling: . Da sind wir wohl vor lauter Übereifer vielleicht etwas zu offensiv unterwegs gewesen...
    Yup, immer wieder ein sehr kurzweiliger Abend mit dem TTB! Dankeschön an die Aktivisten :beer:
  • Jo war wieder ein super Abend. Danke an alle die wieder mitgemacht hatten.
    Ich hatte heute die ersten zwei Stunden irgendwie ein Abo mit @Miepser181 , waren praktisch in jeden Gefecht auf einander getroffen. Mal im eigenen Team, mal als Gegner. Und danach hatte ich dann ein Abo mit @StanleyBadowski auch wenn er heute mit "Tarnkappe" unterwegs war, um sich vor Ralf zu verstecken. ^^
    Und natürlich noch viele andere bekannte Namen getroffen. Sorry, wenn ich jetzt nicht jeden einzelnen aufzähle, würde wohl zu lange dauern. ;)
    Waren wieder richtig schöne Gefechte. Danke an alle Teilnehmer. Bis zum nächsten Mal, dann Ende Februar in Tier 5.
  • Ich Dösbaddel habe eine ultragenaue Funkuhr, die leider die Funksignale nur im Freien empfängt. Also die Atomuhr-App heruntergeladen (zweites i-Pad). Mit Tagesschau abgeglichen, Mist, +10 Sekunden Versatz. Dann ab 20:05 versucht mich im Sekundentakt (beginnend ab 20:05:10) an die "echte" Zeit heranzutasten. Nach acht Versuchen (um 20:40:02) aufgegeben. Aber den Ke Ho ge M t, zum Trost.
    Später am Abend die Atomuhr-App mit der telefonischen Zeitansage verglichen: Bang on :facepalm:
    Die Tagesschau war 10 Sekunden zu spät :facepalm:

    Na Ja, beim nächsten Mal

    The post was edited 1 time, last by MarkusTheEternalNoob ().

  • Immer wieder ein super Event!
    Zuerst solo und dann später mit @prime0n im Zug viele von Euch getroffen und v.a. getroffen worden ;) ;(

    Hat viel Spass gemacht und ich freu mich schon auf das nächste Mal wenn es wieder heißt: Tick - Tack - Bumm !!!!!!


    Schönen Sonntag noch Ihr Helden! Euer scuba70 :honor:


    Semper fidelis

    The post was edited 1 time, last by scuba70 ().

  • Haha ... zunächst die Frustration schlechthin: @Freakxx13 von wps und ich hatten tagelang im A20-Zug für das event geübt, er konnte aber dann aus terminlichen Gründen leider nicht teilnehmen. Sein Glück :D

    Freundlicherweise hat sich ein lieber clanmate bereit erklärt ( danke und sry @Hummerdumm O.o ) , mit mir im Zug am event teilzunehmen. Um es kurz zu machen: Fiasko. Wir wurden in beglückender Regelmäßigkeit vom match maker gegen das A20 platoon von FUZ und HS-DE @watutzi und @LOVE_and_TRUST gestellt und und von den beiden regelrecht geschlachtet, meinen höchsten Respekt dafür. Ich war nach der x-ten Niederlage kurz davor, dem ipad zu weiteren 2gb freiem Speicher zu verhelfen; Tetris verschlingt nur 4mb ^^ .
    Die Lösung war dann aber einfach. Panzer wechseln, platoon aufgeben. Hat noch funktioniert in der noobtoleranten Valentin II, am Ende des Abends ein plus in der wr und noch jede Menge Spaß und Erfolge genossen.

    Danke an alle, die aktiv mitgemacht haben, war wieder einmal eine Superveranstaltung, freuen wir uns gemeinsam, wenn es wieder heißt: Anschuss bei TICK TACCK BOOM, dann auf Tier5 :attack:
  • musste nach paar erfolgreichen Runden auch feststellen, dass mein Sentinel zwar Noob resistent ist aber gegen die Gold geschwängert Luft dieser Noob A20 Platoons :) recht doof da steht. Die ich auch in auffallender Regelmäßigkeit in Rot hatte. Mit dem Hetzer ginge dann aber wieder. Ab und zu.....

    Alles in allem aber wieder spassig Event.
  • Jo, ...... Lustig war es, egal mit welchem Ausgang.

    Die meisten Gefechte waren meiner Meinung nach auf Augenhöhe geführt, also hat dieser Event genau das gebracht was die Schöpfer bezwecken wollten.

    Den Spaß am Spiel.

    Dafür ein dickes Danke an alle Beteiligten :honor: Denn gewonnen haben, dürfte JEDER der mitgemacht hat.

    PS.: @LOVE_and_TRUST und Meiner einer waren aber immer im Grünen Team. ^^



    Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
    "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."

    The post was edited 1 time, last by watutzi ().

  • Hallo Leute,

    ich war am Samstag auch mal für 1 Stündchen dabei (mehr ging wegen RL nicht). Hat wie immer Spasß gemacht auch wenn ich das Panzerfahren schon etwas verlernt habe.
    Habe viele Bekannte Namen gesehen.

    Bis denne dann
  • Ich war das erste mal dabei und fand es SUPER !

    Wie schon erwähnt, war ich im Frustbeseitungspanzer mit dem 2. (Versteck)Account unterwegs, daher hat mich vermutlich nicht jeder erkannt. Das hat mir eindeutig einen enormen Vorteil verschafft, denn mich hat kaum einer wahrgenommen und daher auch nicht fokusiert ^^ Sorry Leute, da steckte kein Plan hinter. Ich war halt mit dem Account unterwegs und durch Zufall in ein Team gelangt. Ab da hatte ich dann mitgemacht. Später bin ich dann mit @Olic99 im Platoon unterwegs gewesen und war dann auch im Focus. Nächstes Mal mach ich dann als StanleyBadowski mit... versprochen :coin:


    Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
  • Bin leider auch verhindert - Familienausflug nach Wien über Fasching - Sehe Euch dann bei Tier VI wieder! :(

    Allen Teilnehmer viel Spass auch wenn das mit dem gegenseitig Grüssen nicht mehr so hinhaut ! ;)

    So long scuba70 :honor:


    Semper fidelis