Bei mir es auch etwas später, ca 2130 bis 2200! Dafür halte ich hoffentlich länger durch!
Tick Tack Bumm ∞ - Event am 31.10.2020, diesmal Tier 8.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
-
Bin logischerweise auch wieder dabei, wenn auch etwas später,
da heute bei uns im Dorf Weihnachtsmarkt ist
und das darf man auch nicht verpassen....
( @SevenRichieWhite - wo finde ich anstelle des "beer" einen mit Glühwein?
Da sehe ich doch glatt noch bissle Potential...)
Ich freue mich auf anspruchsvolle Gefechte und einen unterhaltsamen Abend mit euch! -
Bei mir heißt es vorher auch noch Weihnachtsmarkt. Stoße etwas später dazu für ein paar lockere Runden. Und locker werden die durch Glühwein bestimmt.
Man dann treffe ich bestimmt noch schlechter als sonst, gibt ja zum Glück kein FF
Egal dabei sein ist alles.
LG Iron -
- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Die größte europäische WoT:Blitz Fancommunity - Von Spielern - für Spieler -
Bin dabei. Mit meinem Bruder zusammen.
Das gibt Gemetzeltes! -
Habe gerade von @SevenRichieWhite erfahren, dass die Clanbase-Nachrichten nicht öffentlich sind Und somit von Nicht-Clan-Mates gar nicht registriert werden können.
Deshalb hier hier noch einmal ein Hinweis auf unseren [WPS] Clan TeamSpeak Server, der vor Wochen auf "public" geswitched wurde.
Also herzlich willkommen, falls Bedarf besteht
IMG_2860.PNG -
Das war lediglich als Hinweis. Ich hab gar nicht erst getestet ob ich Zugriff habe oder nicht
Kommt auf die Einstellungen an die ihr da vorgenommen habt. Ich hab in euren Foren ja auch nichts zu suchen wenn sie gesperrt sind und komme, wenn sie gesperrt sind, nur über Umwege darauf.
Wie auch immer. Wenn ihr was öffentlich zugänglich machen wollt, müsstet ihr das über die Gruppenverwaltung in der Clanbase tun. Also Clan administrieren- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Das Event läuft ja grad noch, wollte mich aber jetzt schon mal bei allen Teilnehmern bedanken. Ist wieder ein super Abend.
Hatten eben gerade ein Gefecht, was für mich das absolute Highlight des Abends war:
tmp_26554-Screenshot_2016-11-26-23-16-13-293014304.png
Man war das spannend. Ich schwitze jetzt noch vor lauter Aufregung. Hatte nach einem Gefecht noch nie soviele Glückwünsche und Freundschaftsanfragen auf einmal erhalten.
Also nochmal Danke an alle für die zahlreichen Glückwünsche. -
brandy01 wrote:
Das Event läuft ja grad noch, wollte mich aber jetzt schon mal bei allen Teilnehmern bedanken. Ist wieder ein super Abend.
Hatten eben gerade ein Gefecht, was für mich das absolute Highlight des Abends war:
Man war das spannend. Ich schwitze jetzt noch vor lauter Aufregung. Hatte nach einem Gefecht noch nie soviele Glückwünsche und Freundschaftsanfragen auf einmal erhalten.
Also nochmal Danke an alle für die zahlreichen Glückwünsche.
-
So, Kohle weg, wr runter, Panzer kaputt, Selbstvertrauen erschüttert - Kurz: ein denkwürdiges Event. Dank an alle aktiv Beteiligten und bitte ....
.... meinen Kommentar nicht allzu ernst nehmen -
Ich mag das Event. Da kann man noch mehr daraus machen! Einfach toll. Da muss ich den Hut ziehen! Vielleicht sollten wir da mal über ne Zusammenarbeit nachdenken!
Paar mal auffe Mütze bekommen, paar mal auffe Mütze gegeben. Richtig toll.- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Yup war wieder klasse! Und Glückwunsch an @brandy01. War sau gut gespielt und damit verdient gewonnen! So macht es Laune! Mehr davon!
-
War wieder einmal sehr spannend und witzig. Leider war ich diesmal unregelmäßig und zu kurz dabei, aber es hat trotzdem einen riesen Spaß gemacht! Vielen Dank allen Teilnehmern!
@SevenRichieWhite da geht bestimmt was, ist ja eh zum Communityevent digitiert.In jede TOG gehört ein Aquarium! -
Ich habe gestern das erste Mal daran teilgenommen und bin absolut begeistert
Es hat total Spaß gemacht mit und gegen euch zu spielen. Vielen Dank an alle und ich freu mich schon auf's nächste Event in der Hoffnung, dass ich Zeit dafür habe.Gut Schuss! -
war gestern abend ja auch ne Stunde mit dabei, bis auf 1 Spiel immer jemand getroffen.
Ich hatte Glück, insgesamt hat die Wr nicht gelitten.
1 Spiel ist mir stärker in Erinnerung geblieben, @Matschbanana gegen noch 3 von uns, der Lttb hat definitiv eine gute Sichtweite, meist wurdest du erst nach dem Schuss sichtbar. Hast du gut gespielt.
Und ich muss jetzt noch über die Schere im Helsing nachdenken. -
Und wieder ein geilen Abend gehabt. Danke dafür!
Der WR Tat es zwar nicht so gut, aber wir hatten viel Spass! Vor allem als ich zum Ende in ner. Dauerschleife mit @chris266 @Mad_Tankbomb @Kingknall und @Ippon_Ken gelandet bin. Der Clanchat hat geglüht!
P.S. Habe bei WG die Versiegelung einiger Spieldatensätze beantragt. In diesen Spielen wurden wir irrtümlich als anwesend angezeigt.Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. (Zitat: Gunga)
-
Ich habe gestern 34 Runden gedreht und die haben durchweg Spass bereitet. Meine tolle Zugpartnerin @PinkUnicornOnTanks wollte gern IS 2 fahren und so habe ich mir kurzerhand den IS geholt. Somit kann ich den Abend natürlich leicht auswerten.
Screenshot_20161127-083507.png
Der durchschnittliche Schaden könnte besser sein aber irgendwie habe die sonst so erfolgreichen Noobtaktiken nicht funktioniert
2 Sachen sind mir besonders in Erinnerung geblieben.
Natürlich @brandy01 mit seiner Kolobanov und 6 Kills. Freund wie Feind hat mitgefiebert.
Und als im Chat, ich glaube es war @bayaneelix , gefragt hatte ob noch andere Spielen. Gefühlt jede 2. Runde mit ihm im gleichem Match
Freue mich auf Stufe 8
LG Iron -
Lustig war auch eins der letzten Gefechte (so kurz nach 01:00 Uhr) als wir in meinem Team nur noch zwei und im Gegnerteam noch ein Eventteilnehmer waren. Da ist der gegnerische Eventteilnehmer (will jetzt keinen Namen nennen ) voll Kamikaze-mäßig zwischen uns beide durch gerast und in Sekunden in Rauch aufgegangen. Nach meiner verdutzten Nachfrage was das jetzt war, kam die Antwort "Bin wohl schon zu müde, hatte glatt vergessen zu schießen" Da musste ich herzlich lachen. Das war dann für mich der krönende Abschluss eines tollen Abends.
Daher nochmal danke an alle Teilnehmer für den schönen Abend. Wir sehen uns dann wieder im Dezember in Tier 8. Und denkt dran, dass wir da ausnahmsweise mal Freitags spielen. Also merkt Euch jetzt schon mal den 30.12. vor. -
brandy01 wrote:
will jetzt keinen Namen nennen
Ansonsten ein Riesenevent! Man kann jederzeit einsteigen aber auch Pausen einlegen, es wird viel und intensiv gespielt, Top-Teams, im eigenen Clan geht es auch voll ab, viel zu lachen... Einfach genial!
Allerherzlichsten Dank für die Organisation! -
PinkUnicornOnTanks wrote:
brandy01 wrote:
Also nochmal Danke an alle für die zahlreichen Glückwünsche.
-
Gestern nur bis 22:15 zusammen mit meinem Sohn mitgemacht, leider diesmal ziemlich verkackt, nichtsdestotrotz viel Spaß gehabt!
Freue mich auf jeden Fall aufs nächste Mal.
Ja stimmt auf manche Leute hatte ich dieses Mal ein Abo gel @Ironhawk1982, auch gab es da so ein Bruderpaar, einer davon frisch verheiratet ( hat der eigentlich nix besseres zu tun ) welches ziemlich lästig war. -
-
Ja ja, vielen Dank an die vielen Teilnehmer. Hier kann man wieder sehen was aus etwas ganz kleinem und nur einer Idee werden kann. Die Gefechte waren super, ob Gewomnen oder verlor sei mal dahingestellt. Tier 7 gehörte für eine ganze Zeit nur uns, mit uns meine ich nicht nur die FUZ Leute oder WPSler, nein ich meine hier die Nutzer und Initiator dieses Forums die gestern wieder alle vertreten waren, egal ob Clanmember oder nicht. Ich hatte sehr großen Spass und bin beim nächsten mal ganz sicher wiede dabei. Vielen Dank auch mal wiede an die Initiatoren der ganzen Nummer.
Top und immer weiter so.....DANKE -
... nachdem ich zwei frühere Events erfolglos versucht hatte ein paar Teilnehmer ingame zu treffen,... wahrscheinlich ging meine Uhr falsch und das Vorhaben nach 3 Versuchen abgehakt,... war das gestern doch ein überzeugender Auftritt und man begegnete einer Vielzahl Tick-Tack-Bummler!!! Kai's Uhr geht halt immer richtig,...!!!
Hat mir Spaß gemacht,... besten Dank an die Initiatoren!!!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0