Tick Tack Bumm ∞ - Event am 31.10.2020, diesmal Tier 8.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Mal aus Interesse gefragt...
    Gestern hab ich ca. 1h gespielt und nicht ein einziges Mal jemanden im Team gehabt.

    Auf Discord wurde die Vermutung geäußert, es könne an der Änderung des Matchmakers liegen.

    Es gibt allerdings auch noch eine andere, bzw. damit verbundene Möglichkeit:
    Wenn kaum noch jemand mitspielt, fallen die paar Leute eh nicht ins Gewicht...

    Am Freitag habe ich ganz kurz am Einzählen auf dem Ps13 Server teilgenommen und konnte verfolgen, dass bei der Anzahl der Leute dort, der Matchmaker keine Chance hatte, bzw. getreu seiner Programmierung, entsprechend Teams zusammengewürfelt hat.

    Deshalb einfach mal die Fragen an euch:
    * Wer spielt halbwegs regelmäßig mit?
    *Spielt ihr allein oder im Zug?

    Vielen Dank vorab für die Antworten! :honor:
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:
  • Wer spielt noch beim Tick-Tack-Bumm Event mit?

    Wie aktiv fahrt ihr noch das Tick-Tack-Bumm Event? 16

    Result is only visible for participants.

    Eine ehrliche Umfrage, wer noch alles aktiv am Tick-Tack-Bumm Event teilnimmt. Jeder hat zwei Stimmen.
  • Sorry,

    keine der angebotenen Antworten trifft bei mir zu.

    Mit Punkt 6 stiimme auch ich jedoch absolut überein, da dies meist der Grund für mich war nicht teilzunehmen. Für mich idealerweise Tier 5 bis 8 am Di/ Mi/ Do ab 20:15 Uhr.

    Gruß

    Aztec
  • Ich fahr wenn es zeitlich geht und wenn ich Bock drauf hab, also so gut wie immer.
    Früher bin ich öfters im Zug gefahren, jetzt nicht mehr.
    Und mit der Terminierung an einem Samstag Abend bin ich zufrieden, Freitag würde auch gehen aber an anderen Tagen könnte ich nicht mehr versichern, daran teilnehmen zu können.

    Grüßle
  • Also ich für mich muss sagen, dass bei den letzten 3-4 Versuchen, bei denen ich noch mitgemacht habe, so gut wie niemanden mehr angetroffen habe. Wenn überhauft dann vlt 2 bis max 3 bekannt Namen / Clans. Und dann eigentlich in jedem Spiel auch immer die gleichen. Da geht natürlich der Spass Faktor oder auch der Sinn des ganzen irgendwie verloren. Wenn man sich noch an Anfangszeiten erinnern, wo 12 von 14 Spielern bekannt waren. Dann hab ich irgendwann auch den "Faden verloren"

    Warum das so ist - MM, generelle Teilnahme, etc - kann ich natürlich nicht beurteilen. Vieleicht ist einfach auch die Luft raus
  • Na dann schauen wir mal, wie viele es werden diesen Samstag zu Tier 6.

    Grillsaison ist ja vorbei, die Badeseen frieren langsam zu und draußen vor der Fensterscheibe marodieren bald wieder Eisbären, Polarfüchse, Elche und Robben herum. :deer:

    Dann doch lieber Tick Tack Bumm, bis der Glögg die Birne weichmacht. :D :P
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:

    The post was edited 1 time, last by turmbaudenis ().

  • Es war ein toller Abend und eine Menge Leute aktiv dabei. :rolleyes:

    Irgendwie wie in den "alten Zeiten". Vielen Dank an euch und auch vielen Dank an alle, die Werbung gemacht oder Leute eingeladen haben. :honor:

    Wir sehen uns hoffentlich bald auf Tier 7.

    Anbei noch drei Screens, nur mal so zum reinlunsen.
    Files
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:
  • Fühlt euch trotz fetten Weihnachtsbraten und gefüllten Lebkuchen, Sodbrennen und Dauervöllegefühl zart geweckt. :P

    Am Samstag, dem 29ten ist es wieder soweit, zum letzten Mal in diesem Jahr. :honor:

    Tier Sieben ist noch verblieben, ihr Lieben. :lol:

    :attack:
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:
  • Test Test.
    Ok, ist an.

    Hallo, liebe Zocker. Am Sonnabend ist es wieder einmal so weit. Unser TickTack ist mal wieder dran, diesmal zu Tier 8. Ich wünsche uns allen viel Spaß!

    Ich nehm den Obj704. Das wird ein Fest. Und die erstaunten Gesichter. Oh, der Kanal war ja noch offen!

    ***piep***

    ^^
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:

    The post was edited 1 time, last by turmbaudenis ().

  • Diesmal etwas früher, dem Februar geschuldet, der Weckruf. :announce:

    TickTack wäre schon diesen Sonnabend, dem 23ten. :great:

    Tier 4 ist dran. Holt sie raus, die verstaubten Gammel- äh Sammelpanzer. Auf zum Gammelpanzerskandal! :D

    Wir schießen uns! :play:
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:

    The post was edited 1 time, last by turmbaudenis ().

  • Ich kauf schon mal 5 Dosen Erbsen zum verschiessen :play:
    Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
  • turmbaudenis wrote:

    Diesmal etwas früher, dem Februar geschuldet, der Weckruf. :announce:

    TickTack wäre schon diesen Sonnabend, dem 23ten. :great:

    Tier 4 ist dran. Holt sie raus, die verstaubten Gammel- äh Sammelpanzer. Auf zum Gammelpanzerskandal! :D

    Wir schießen uns! :play:
    Mein Dw2 wird gerade in gefechtsbereitschaft gebracht. Ich hoffe meine Kommandatur erteilt den Kampfauftrag und teilt mich nicht wieder zum Technischen Dienst im Heimatstandortvein.
    Facit Omnia Voluntas
  • Schade, dass alles hier so eingeschlafen ist.
    So entschlafen. Auf dem Wege, zum letztendlich zeitlosen Schlaf...
    Viele Jahre lief es. Im Sommer weniger, im Winter mehr.
    Über alle Clan Grenzen hinweg.
    Nach Jahren hört man: "Samstags schlecht".
    Und trifft die Verfasser ggf. in einem YouTubeStream. :|
    Echt?

    Nur mal ein kleiner Denkanstoß.
    Ich brauche persönlich das TickTack nicht. Aber das TickTack braucht euch! :attack:
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:

    The post was edited 1 time, last by turmbaudenis ().

  • Hi,

    Also ich Versuche wieder dabei zu sein, eventuell bekomme ich auch einen Zugpartner an den Start.

    Es ist einfach eine sehr reizvolle und überraschende Geschichte dieses Tick Tack Event.


    Wer es noch nicht wirklich ausprobiert hat sollte dies tun!! (ist auch nicht schwer, solange man Panzer fahren und dabei noch schießen kann...)



    Das mit der Aktivität bzw. dem Schlafproblem ist sehr Schade. Das Reale Leben kann schon hart sein, und man muss manchmal andere Prioritäten setzen.

    Aber: Ich schaue immer wieder mal rein, und schaue was so geht.

    Als ich hier im Forum eingestiegen bin, war wesentlich mehr los.....

    Vielleicht wirds ja wieder etwas mehr.

    Es ist ja dem Panzergott sei Dank noch Aktivität vorhanden. :teachme:

    Schönen Gruß an Alle ;)
    Ich hätte niemals nie gedacht das ein Panzerspiel einen selbst so fesseln kann... und jetzt? Ist es zu spät!!
  • Ich war immer gerne dabei und wäre auch gern wieder mehr dabei. Allerdings habe ich die letzten Male kaum jemand getroffen, obwohl ich von einigen aktiven zur gleichen Zeit wusste.
    Da ich PC-Spieler bin möchte ich doch die beteiligten bitten den "gleichen Steuerungsmodus" auf aus zu setzen. Dann habe ich und ein paar andere vielleicht wieder mehr Glück. Wäre klasse und ist ja im sinne des Events.
    (Ich gleiche den angeblichen PC-Vorteil dann durch verstärkten Bierkonsum aus!)
    Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)