Tick Tack Bumm ∞ - Event am 31.10.2020, diesmal Tier 8.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Ultima_ratio_I wrote:

    Chanakraton wrote:

    Ich hab den Modus immer an, um kleinen Handyzockern das Fürchten zu lehren. Die wissen gar nicht, wie ihnen geschieht, wenn ich peake und innerhalb von Millisekunden in den Snipermodus rein, abdrücke und wieder rausgehe… :lol:
    .... genau aus dem Grunde habe ich ihn als ipad Spieler aktiviert
    Warum habe ich dich dann beim letzten Mal in Stufe 7 zweimal im Gegnerteam gesehen und auf Stufe 6 einmal im eigenen Team? O.o
    Ich spiel MacBook only…

    Auf Stufe 5 freu ich mich schon :lol:
  • Das war der Account meines jüngsten Sohnes ... in Tier8 und Tier4 haben wir uns vermutlich nicht getroffen, da ich auf meinem eigenen Account mit der aktivierten Einstellung “nur gleiche Steuerung” unterwegs war. Du kannst also relaxed in die nächste Tier5 Runde starten ... ein potentieller noob weniger :D
  • Skar_DeVulture wrote:

    .....
    Ich danke auch dem Teilnehmer, der sich gestern „freiwillig“ als Testperson für das System der negativen Votes zur Verfügung gestellt hat. So viel Selbstlosigkeit und Aufopferung verdient natürlich Lob und Anerkennung. Über das Ergebnis des Tests gebe ich natürlich Bescheid. :honor:
    .... Haha... und hier das Update:

    Nicht ein einziger negativer Vote ist angekommen ^^ ^^ ^^

    Ich kann also weiter „anonym“ mitfahren. Hat auf jedenfall den Vorteil, dass ich nicht so im Focus stehe :lol:

    Mal sehen, vielleicht gönn ich meinem Zweitaccount nen Nickwechsel. Vorher mach ich noch meine Freundschaftsliste leer und dann erkennst Du @Skar_DeVulture mich auch nicht mehr :pop:


    Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
  • Omg, richtig... Heute Abend... Mist Besuch im Haus... Sehr konservative RL-Aktivisten ohne viel Sinn für VL games :facepalm:
    Das wird vermutlich nix werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;) !!
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Miteinander und gute Nerven beim Aufeinandertreffen :honor:
    :( Nach dem Verlieren ist vor dem Gewinnen! ;)
    2. Platz FunZone-Zugmaster 2017 ~ FUZ-Statistikgott
  • Hallo,

    das lief heute Abend wieder mal sehr schön, auf einige Teams und Spieler sind wir immer wieder getroffen.

    Und ich habe gelernt, dass so ein roter T14 ganz schön hart sein kann.

    Ein Rekord waren übrigens gleich 5x FUZ bei Grün und 2x FUZ bei Rot.

    4F1307C9-AA4D-40E6-84F2-9784ED0E22D0.jpeg

    Danke

    Aztec

    The post was edited 1 time, last by Aztec_Hamburg ().

  • Sehr geile Veranstaltung. Epische Gefechte mit und gegen @turmbaudenis, @LostBuffalo, @moritz_22, @Zippogirl, @watutzi. Hat Spaß gemacht.
    Die einigen Male, wo ich nicht in den Event kam, fiel der Unterschied von Teams MIT Gehirn gegen Teams OHNE solches schon schmerzhaft auf.

    Gegen die oben Genannten zu verlieren ist weniger schmerzhaft, als wg. irgendwelcher Vollhonks trotz maximaler Leistung mit weiter sinkender WR aus dem Gefecht zu gehen.

    Wargaming, GIB UNS INTELLIGENTE SPIELER.

    Bitte

    The post was edited 2 times, last by MarkusTheEternalNoob: viel in fiel verbessert :facepalm: ().

  • Es war wieder ein richtig netter Abend und die Anzahl der Likes reichte oft nicht für alle Mitspieler des Events und natürlich ihre Spielweise aus. Auch fiel auf, dass mittlerweile regelmäßig Leute der Clans A-I-E und TKKG teilnehmen und das Event bereichern. :honor:
    In witziger Erinnerung bleibt mir ein Gefecht mit, glaub, 5 Event Teilnehmern auf der grünen Seite und keinem auf der roten. Da flogen neben Gold viele witzige Sätze durch die Gegend. "Die armen Schweine in rot..." "Alle auf der richtigen Seite..." Und @'Lost Buffalo' sein "Alter, wenn wir das jetzt verlieren!" Hab ich geprustet. Und wir haben nicht verloren. :honor:
    Mal schauen, vielleicht find ich heute Abend noch ein paar Screenshots auf dem Tablet.

    Auf jeden Fall vielen Dank an alle Teilnehmer, es war eine Mordsgaudi, selbst, wenn man verloren hat. ^^
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:
  • turmbaudenis wrote:

    @'Lost Buffalo' sein "Alter, wenn wir das jetzt verlieren!" Hab ich geprustet. Und wir haben nicht verloren. :honor:
    Der Satz kommt nicht von ungefähr . Wir haben das öfters dass 3 Fuz im selben Team plötzlich nix , also so richtig nix auf die Reihe bekommen und so gloreich versagen das über dieses Gefecht nie mehr gesprochen wird . ^^

    Hab auch nur nen Screenshot vom dritten Gefecht , in den ersten beiden gab's von @moritz_22 und @MarkusTheEternalNoob auf die Mütze . Im dritten konnte ich auch mal zurückschlagen , spannend bis zur letzten HP ....

    Danach kein Gefecht ohne Eventteilnehmer, einfach mal wieder ein gelungener lustiger Abend gewesen .

    Bis zum nächsten mal auf t8 :cmon:
    Files
    ...but never stop ....never stop to fight ....
    Fight for the Glory
  • Diesen Samstag wäre es ja wieder soweit. Allerdings fällt es diesmal ausgerechnet auf Ostern. Da werden wahrscheinlich nicht allzu viele Lust und Zeit haben da mitzumachen.
    Daher stelle ich das hier mal zur Diskussion, was wir nun machen wollen.
    - Lassen wir es ganz normal stattfinden, mit der Wahrscheinlichkeit, dass es dann einige Teilnehmer weniger sind?
    - Lassen wir es einmal ausfallen und fahren die aktuell anliegende Stufe dann eben Ende des nächsten Monats?
    - Wollen wir das Event diesmal um eine Woche verschieben und es dann eben nächste Woche stattfinden lassen?

    Ihr könnt ja hier mal eure Meinung dazu schreiben. Und die Mods könnten das ja als Abstimmung hier reinstellen. Dann schauen wir mal, für was sich die Mehrheit entscheidet.
  • Am Sonnabend ist aber in den meisten Städten Osterfeuer. Ich selbst könnte diesen Sonnabend auch nicht, da ich bei uns zum Osterfeuer gehe.
    Und der ein oder andere wird über das lange Wochenende vielleicht auch zu einem Kurzurlaub wegfahren. Das sind in meinen Augen schonmal zwei Gründe, die für ein Verschieben sprechen würden.
  • Die von mir vorgeschlagene Variante wurde hier leider nicht erwähnt... O.o

    Es gäbe auch die Möglichkeit, es diesen Samstag ganz normal stattfinden zu lassen und dann nächste Woche so eine Art "Replay" im selben Tier zu machen.
    So hätten die meisten die Möglichkeit, mindestens einmal teilzunehmen.
    Das TickTack wurde bisher nur einmal verlegt, und das war der 30.12.2016 statt dem 31.12.2016.
    Ich persönlich bin auch im Osterurlaub, aber das ist m. E. nicht wichtig für das Stattfinden des Events.
    :honor:
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:
  • Ich bin für eine ähnliche Variante wie @turmbaudenis und @Momonator02 Allerdings etwas abgeändert: Da ja ab morgen das Warduck Event läuft, wäre es vielleicht eine ganz witzige Sache, wenn alle Teilnehmer sich diesen Samstag in diesen Modus einklicken (Natürlich nach der 5-Minuten-Regel).

    Und eine Woche danach wie von Denis vorgeschlagen ein Rematch des ganzen nach dem regulären System. Also Stufe 8.
  • Ostereierumfrage

    Wie soll TickTack stattfinden/nicht stattfinden: 18
    1.  
      Ausfallen lassen (0) 0%
    2.  
      Verschieben um eine Woche (5) 28%
    3.  
      Soll normal stattfinden (2) 11%
    4.  
      Normaler Termin und eine Woche später Wiederholung im selben Tier (8) (5) 28%
    5.  
      Am üblichen Termin Entenangeln, -schiessen und eine Woche später Tier acht (6) 33%
    Was machen wir nun mit dem Osterfest? Verschieben? Hasen erschiessen? Feuer und Eierfarbe verbieten?

    Wir starten mal ne Umfrage zu vorhergegangenen Vorschlägen:

    Der Counter ist bis Sonnabend, einsfünfnullnull geschaltet.

    :honor:
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:

    The post was edited 2 times, last by turmbaudenis ().