MT-25

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Mit dem LTTB hast Du auf jeden Fall mehr Spaß.

      Trotz allen Geschimpfes auf den MT-25 ist er soooo schlecht aber nicht. Sicher, kein Spaßmobil. Auch kein Spielentscheider. Und das deutsche Pendant ist besser.

      Aber dennoch gibt es insgesamt noch einige Fahrzeuge mehr die schlechter performen.

      Aber auch ich hol dir Karre nur noch zu Geburtstagen raus. :)
    • Ich bin auch gerade dabei den MT-25 zu fahren und bin nach 29 Spielen nun auf 65% Winrate. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage ob sich die 57mm S-10 Kanone lohnt. Ihr habt bisher immer nur vom Autoloader mit acht Schuss gesprochen. Ist die nachfolgende Kanone nachträglich hinzugefügt worden? Mit der hat man ja nur vier Schuss dafür aber mehr Durchschlagskraft.
      1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
      2. Platz SuperFuz Cup 2017
      3. Platz FUZ-VersusChamp 2017
    • Die neue Kanone wurde mit dem letzten Update hinzugefügt und ist meines Erachtens die einzig sinnvolle, da endlich der Durchschlag stimmt und die Salven extrem schnell nachladen. So kann man mit ihm an den Roten ranfahren, ZUVERLÄSSIG ohne APCR ihn demolieren und wieder weg flitzen.

      Der "alte" Autoloader hatte mir zu wenig Durchschlag, die weitere Kanone wurde der Fahrweise des MT nicht gerecht. Er war der extrem guten Waffe 0725 des VK 28.01 damit deutlich unterlegen, das dürfte sich jetzt gebessert haben. Testausfahrten erfolgen in Kürze (Sch....spareparts....).
      Wer ist uns ähnlich?
      Das sind nur wenige und die sind schon tot!
    • bbc68 wrote:

      Die neue Kanone wurde mit dem letzten Update hinzugefügt und ist meines Erachtens die einzig sinnvolle, da endlich der Durchschlag stimmt und die Salven extrem schnell nachladen. So kann man mit ihm an den Roten ranfahren, ZUVERLÄSSIG ohne APCR ihn demolieren und wieder weg flitzen.

      Der "alte" Autoloader hatte mir zu wenig Durchschlag, die weitere Kanone wurde der Fahrweise des MT nicht gerecht. Er war der extrem guten Waffe 0725 des VK 28.01 damit deutlich unterlegen, das dürfte sich jetzt gebessert haben. Testausfahrten erfolgen in Kürze (Sch....spareparts....).
      okay, dachte ich mir fast das die neu ist. Die ersten 29 Gefechte bin ich dann also mit der „alten“ Autoloader gefahren und konnte mich eigentlich nicht beschweren. Bin nun ein 5 Gefechte mit der „neuen“ Autoloader Kanone gefahren und kann dem zustimmen, das man damit seinen Schaden relativ zuverlässig auch ohne APCR anbringen kann.

      Hab in den 5 Gefechten im Durchschnitt 1621 Schaden gemacht. Mein Durchschnitt auf dem Panzer auf alle Gefechte gesehen liegt bei 1171. Mal sehen wie sich das entwickelt.

      Finde den bisher überhaupt nicht schlimm, nachdem was ich so gehört hatte ^^ Und fahre den auch nur mit den ersten drei Zubehörslots.
      1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
      2. Platz SuperFuz Cup 2017
      3. Platz FUZ-VersusChamp 2017
    • Der war vorher einer meiner Hasspanzer.
      Ich fand den total kacke damals und hab den nach dem Grind sofort verkauft.

      Hab mir den jetzt nochmal besorgt:
      Mit der neuen Gun macht der richtig Laune und brät in Nullkommanix 4 Schüsse mit 360 Dmg in sein rotes Opfer.
      Danach wieder schnell abtauchen und das Spiel geht von vorn los.

      Gefällt!