MT-25

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Ich fahre ihn erst bei 82%, mit 10% Sprit und Buffood und Lüfter. Er ist in voller Fahrt beim Kreiseln noch meilenweit vom VK 28 entfernt. eigentlich in allem. Ich zweifele langsam ein wenig daran, dass sich das noch so dramatisch bis 100% verändert, dass er wirklich auch nur annähernd an den VK 28 rankommt. Momentan ist die Karre einfach nur träge, kommt nicht ums Eck, und die Kanone frustriert. Das ist wirklich ein harter Grind. Vielleicht spiele ich ihn mal wie die deutsche TD-Linie, immer im Hintergrund hinter den eigenen Reihen. Allerdings taugt die Gun auf größere Entfernungen überhaupt nicht. Ein echter Kackeimer.
      • Aus meiner Sicht hat der VK28 eine der besten Kanonen im Spiel. Die des MT hingegen sind mit die schlechtesten, selbst für russische Verhältnisse. Jede von diesen ist gewaltig unzuverlässig (insbesondere der Autoloader) und zielen zu langsam ein, dazu die miesen Pen-Werte. So kann man auch das Tempo kaum nutzen.
      Was soll ich denn mit Karacho an den Gegner ran, um dann ewig einzuzielen?

      Dieser Panzer ist für mich sehr unausgewogen. Klar, er hat einen guten Antritt, ist schnell, aber man kann das anders als beim Vk kaum nutzen. Das wäre anders, wenn wenigstens die Sichtweite und die Pen-Werte etwas besser ausfallen würden.

      So komme ich mit dem gar nicht klar. Auffällig oft komme ich mit dem auch in extrem schlechte Teamzusammensetzungen.

      Die Panzer passen SEHR oft überhaupt nicht zusammen und haben Eiscreme-Charakter, sprich mindestens die ersten beiden Teammitglieder sind schon in der ersten halben Minute weggeschmolzen, wie immer die das auch schaffen. So muss ich schneller ins Getümmel als es einem Light guttut. Und dafür ist er zu wenig wehrhaft.

      Ist somit mein U- Boot-Panzer. Team weg, Rote zu Sechst, ab ins Wasser. Steht dafür immer schön sauber in der Garage.

      Mein absoluter Winratedrücker. Hoffe, dass der LTTB besser wird.
      Wer ist uns ähnlich?
      Das sind nur wenige und die sind schon tot!
    • bbc68 wrote:


      • Aus meiner Sicht hat der VK28 eine der besten Kanonen im Spiel. Die des MT hingegen sind mit die schlechtesten, selbst für russische Verhältnisse. Jede von diesen ist gewaltig unzuverlässig (insbesondere der Autoloader) und zielen zu langsam ein, dazu die miesen Pen-Werte. So kann man auch das Tempo kaum nutzen.
      Was soll ich denn mit Karacho an den Gegner ran, um dann ewig einzuzielen?

      Dieser Panzer ist für mich sehr unausgewogen. Klar, er hat einen guten Antritt, ist schnell, aber man kann das anders als beim Vk kaum nutzen. Das wäre anders, wenn wenigstens die Sichtweite und die Pen-Werte etwas besser ausfallen würden.

      So komme ich mit dem gar nicht klar. Auffällig oft komme ich mit dem auch in extrem schlechte Teamzusammensetzungen.

      Die Panzer passen SEHR oft überhaupt nicht zusammen und haben Eiscreme-Charakter, sprich mindestens die ersten beiden Teammitglieder sind schon in der ersten halben Minute weggeschmolzen, wie immer die das auch schaffen. So muss ich schneller ins Getümmel als es einem Light guttut. Und dafür ist er zu wenig wehrhaft.

      Ist somit mein U- Boot-Panzer. Team weg, Rote zu Sechst, ab ins Wasser. Steht dafür immer schön sauber in der Garage.

      Mein absoluter Winratedrücker. Hoffe, dass der LTTB besser wird.

      Kann ich so absolut unterschreiben. Klar bin ich damit gut gefahren, aber das konnte ich nur dank der Hilfe von @__GGEMPIRE__, der mir immer den Rücken freigehalten hat. Sonst wäre ich da sang- und klanglos untergegangen...

      Ein Mistpanzer sondergleichen. Sogar das Nashorn war da besser :facepalm: :facepalm:

      Weiter geht's! Vollgas, FZ :attack:

      Viel Spass unterwegs. Macht die Bobs platt :lol:
    • Der Unterschied zwischen 82% und 87% in puncto Antritt und Wendigkeit ist enorm. So langsam lässt sich der Eimer einigermaßen bewegen. Da man mit der 76-er im 1:1 gegen den Autoloader einfach völlig chancenlos ist, habe ich mir dann doch mal letzteren zugelegt. Der gefällt mir nun deutlich besser, als die 76-er. Ich kann hier Bushka wirklich absolut nicht zustimmen: Im ganz normalen Random-Wahnsinn auf Tier 6, wo die Teams zu 80% bis 90% aus Kindern, geistig Minderbemittelten und Tschechen bestehen, ist der Autoloader wirklich die Waffe der Wahl. Es mag wohl stimmen, dass gegen fähige Gegner die Sachen anders aussieht, aber solche finde ich höchst selten. Gegen fähige Gegner hat man mit dem Eimer aber sowieso keine Sonne, schon gar nicht als Lowtier - da ist es wirklich egal, mit welcher Gun man gnadenlos eingeht. Gegen Heavies kann man sowieso nur seitlich oder von hinten wirken, und da reicht der Autoloader völlig aus. Wenn man sich dagegen auf Light-Jagd begibt, ist der Autoloader sehr hilfreich.
    • Auch mit 100% ist er eindeutig nicht auf Augenhöhe mit dem VK 28. Nachwievor ist das Teil für mich kein Vergnügen, und der Grind zum LTTB viel zu teuer. Angesichts der Tatsache, dass der Eimer beim letzten Update auch noch generft wurde, frage ich mich in welcher Realität WG eigentlich lebt.
      Nochmals zur Gun: Das unten angehängte Ergebnis wäre mit dem Autoloader nicht möglich gewesen, den VK 36 H habe ich frontal mit der 76-er zerlegt. Unterm Strich mag ich den Autoloader glaube ich lieber. Die beiden Kanonen erfordern sehr unterschiedliche Taktiken.
      IMG_3754.jpgIMG_3755.jpg
    • Mit dem Stockturm hatte das Ding gerade mal 510 HP, das konnte so nicht richtig sein. Die haben sie auf 820 berichtigt. Voll ausgebaut hatte er schon immer 870.
      Wer ist uns ähnlich?
      Das sind nur wenige und die sind schon tot!
    • Okay, Danke für die Aufklärung, das mit den HP ist mir gar nicht aufgefallen :))
      Also, die stock Ketten haben jetzt 37 (vorher 44), und die großen sind bei 40 geblieben. Jetzt macht das auch Sinn, was ich oben schon mal angemerkt hatte (dass man beim Upgrade auf die großen Ketten 4°/s verliert). Trotzdem wieder mal ein Armutszeugnis für WG, was Hirnmangel und Schlampigkeit betrifft. Da man den großen Turm ja sowieso einbaut, bleibt unterm Strich also nur der Nerf der Ketten übrig. Jetzt macht es auch Sinn, die großen Ketten zu kaufen.
      Ich fahre den aber mit den kleinen Ketten und dem kleinen Motor weiter. Das Upgrade würde mich über 26k kosten! Ich bin schon bei 32k, fehlen also nur noch 27k zum LTTB, da würge ich mich auch so durch.
    • Also ich weiss nicht, warum ihr alle so gemain zu dem seid...Der ist gar nicht so überl. Hab den ohne autolaoder gefahren und mit top Ketten und Motor. Und das immerhin auf 60% WR. Da hab ich schlechter Kanditaten. Ist halt nen Light Tank. Hin, Spot und wech... Wober die Panzerung auch mal einen kleinen infight erlaubt. Die gun Depr, ist natürlich Kacka. Für mich mit das größte Prob. allerdings ist der VK28 wohl schon eindeutig der bessere.

      Aber wenn man erst mal zum LTTB kommt....ein Traum. Ich sags ja aufgrund mangelder Fertigkeiten selten. Aber selbst ich meine zu erkennen, dass der LTTB leicht OP ist
    • Der LTTB ist erste Sahne. Das ist fast wie Mario-Kart mit Pengpeng. Ist schon ok, dass man sich zu dem quälen muss. Auf dem Weg zum Borsig muss man ja auch erst am flotten Emil vorbei. :honor:
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
    • HeHo1978 wrote:

      ich komme mit den Teil nicht klar....das wird ein harter weg bis zum LTTB :((

      Kann ich dir bestätigen, lang und ärgerlich, der braucht meiner Meinung nach zu viel Premium Mun. Also bei mir mit dem Autoloader.
      Zuberhör hab ich Lüfter, Optik und Scherenfernrohr.
    • Also, der lief sogar bei mir überdurchschnittlich. Das muss gehen :D

      Allerdings komme ich mit dem hier mehrheitlich empfohlenen Autoloader gar nicht klar. Die andere Gun und dann immer schön sneaky als Störer spielen. Spotten, rumfahren, hier und da grüßen und dann weiter. Sogar peak a boom geht imho ganz gut mit dem, da schnell, klein und somit schwer zu erwischen.

      PS: Richtantrieb, Schere und Tarnnetz.
    • Lüfter, Schere, Tarnnetz

      Am Anfang spotten, wegfahren und dumm stellen, warten bis die Roten beschäftigt sind , von hinten anschleichen , das Magazin ( ich fahre mit dem Autoloader, der hat wenigstens noch ein bisschen Gundepression ) leeren, Spielchen von vorn beginnen... im Late Game aggressiv mit dem Ding pushen.
      So fahre ich ihn relativ erfolgreich ..
      Meines Erachtens ein Panzer , der sich besser solo als im Zug bewegen lässt, weil er einfach so egoistisch gespielt werden muss um in gute Positionen zu kommen. Mir macht er aber Spaß irgendwie, werd ihn erstmal behalten .

      The post was edited 1 time, last by yeop101 ().

    • Ich sags mal so:
      Erfolgreich habe ich ihn auch gefahren.
      Aber Spaß ist etwas anderes.
      Eben einer der Tanks denen ich beim Abschied freudig hinterhergewunken und noch nicht mal ein Tränchen in den Augenwinkeln hatte.
      Weg mit dem Kackeimer und gut ist das!

      Es gibt andere Tanks auf der Stufe, die für immer bei mir bleiben dürfen und die sogar Spaß machen, die immer wieder mal auszufahren, bevor die Ketten rosten.
      :announce: Veni vidi FUZi
    • so noch 4000 Erfahrung bis zum LTTB dann könnte ich den Eimer einmotten, da ich aber bloss noch 20 Gefechte brauche bis zur 100 mache ich die nun auch noch voll (sieht ja besser aus). Im Zug funktioniert das ding halbwegs, finde ich, nur mein Liebling wird's trotzdem nicht.
    • Ich hab nach langen Versuchen mit der lahmen, ungenauen Einzelschuss den Autoloader draufgeschnallt.
      Jetztige Taktik sieht so aus: zu einem Gegner hinfahren, das Magazin in seine Seite reinpumpen und wieder verschwinden. Das fahren mit dem Dreckskübel wird im einiges erträglicher wenn man beim abmunitionieren laut "Ratatatat" oder "Pew pew pew pew" ruft. ;)
    • ich bin nur mit der Einzelschuss unterwegs da sie dem VK28.01 (einen meiner Lieblinge) am nächsten kommt, den autoloader habe ich mir erspart da es beim Leo auch schon nicht funktionierte :(
      Die WR ist aktuell bei 59% .... Ich habe schlechtere Panzer ;)