Auflösung MFG (weitere Kuriositäten)

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Interessant, dass du deinen letzten Beitrag wieder gelöscht hast. Ich kann Quizzy nur beipflichten - natürlich ist das dubios. Eine so drastische Allianzspaltung kommt ja nicht von ungefähr. Sicher kann man es wie du einfach abstempeln, in dem man sagt man würde sich nicht verstehen und ginge deshalb getrennte Wege. Nur warum versteht man sich nach so langer Zeit plötzlich nicht mehr? Warum hat sich MFG1 dazu entschieden nicht mehr am Event teilzunehmen und warum wird von ihrer Seite aus darauf Wert gelegt sich von RA1D zu distanzieren? Hat das womöglich was damit zu tun, dass die werten Ausrichter sich intern die Rosinen rauspicken wollten, wie sie das auch beim Event tun? Erste Wahl bei den Gebieten etc.? Wollte sich MFG1 vllt nicht dahingehend ausnutzen lassen als Backup für den Sieg von RA1D herzuhalten? Fehlte es womöglich an Wertschätzung gegenüber den alten Allianzkollegen, die nicht bereit waren sich den Vorstellungen der selbsternannen Elite unterzuordnen? Theorien gibt es sicher viele. Zumindest sollte es den Teilnehmern gestattet werden Handlungen der Ausrichter zu hinterfragen, wenn diese ohne Erläuterung einfach Veränderungen vornehmen und somit unnötig Verwirrung stiften.
    • Mücke, dein Problem ist es, das du mich nicht magst, du weisst ja auch warum. Das ist aber ne Sache zwischen dir und mir. Ob ich den Clan wechsle, oder nicht kann dir ja egal sein. Mit Clans switchen weisst du ja bescheid. Warum das MFG1 nicht dabei ist, kannst du ja fragen, kennst ja die Adresse. Rosinen picken? Sorry ich war nicht mal der Erste, welche die Region gewählt hat, sondern DE-. Selbst wenn, finde ich es nicht schlimm, denn während ich etwas organisiere, mir die Zeit dafür nehme damit jeder spielen kann, probierst du hier Unruhe zu stiften.
    • Fakt ist...
      Bei uns wird es nie ein Herzen aus Stahl 2 geben, somit auch in dem Sinne nie eine Spaltung.
      Wir sind eins, bleiben eins und jeder ist bei großen Entscheidungen immer gefragt.
      Jeder kann auch den anderen im Clangefecht ersetzen, ganz egal wie das das Ergebnis ausgeht.
      Leute nehmt das ganze sportlich, und falls ihr untereinander Zwiespalte habt, tragt diese im Turnier aus.
      Wohlmöglich wird Mücke auch auf Blenu treffen.
      Ich finde Provokationen oder Andeutungen, die nicht zum Thema passen, hier nicht angebracht.
      Auch wenn das vllt ne heiße Geschichte ist.
      Am Ende sollte das Können im Gefecht alle Argumente liefern.
    • Leute die Sache mit MFG1 und MFG / neu RAID ist etwas was sich über die letzten Monate (!!) kontinuierlich entwickelt hat und aufgrund gewisser persönlicher Befindlichkeiten, die ich hier nicht wiedergeben möchte und sehr bedauere, zur Abspaltung geführt hat. Es hat nichts aber auch gar nichts mit dem Event hier zu tun; viele Mitverantwortliche hatten mit dem MFG1 Team und generell CWs nichts am Hut. Lasst uns doch hier wie in diesem Forum üblich sachlich über das wirklich mit viel Aufwand von R1B organisierte Event diskutieren und auf Provokationen verzichten, der Eventverlauf wird hoffentlich noch genügend spannenden Diskussionsstoff liefern. Ist doch toll, dass so viele namhafte Clans an so etwas teilnehmen. Ich werde leider ferienhalber den Auftakt verpassen, freue mich aber dann darauf, in die heisse Phase eingreifen zu können.



      Viel zu verschnitzelt um alleine zu sein.
      Ich habe mein HESH zurück! :*
    • Blenu, es betrübt mich außerordentlich, dass du zwischen uns ein Problem siehst. Aber irgendwie ist es auch nicht überraschend, wenn man bedenkt wie du mit Leuten umspringst, die dich auf deinem Weg nicht begleiten wollen. Womit wir dann auch schon beim Thema wären, das, wie sollte es auch anders im Zusammenhang mit RA1D sein, sehr einfach gestrickt ist. Blenu, du hast MFG infiltriert, ausgenutzt und letztendlich beinahe zerstört. Ich bin sehr froh, dass man deinem Treiben grade noch rechtzeitig Einhalt gebot. Für deinen persönlichen Erfolg, den du mühelos über Freundschaft, Zusammenhalt und Respekt stellst, war der Großteil von MFG, um es mit deinen Worten zu sagen „einfach zu schlecht!“ Du hast dir die Leute mit den besten Stats herausgesucht und einen Poserclub gegründet, weil du kein Verständnis dafür aufbringen konntest, dass auch andere Leute aus dem Clan CW’s spielen wollten und du keine Lust hattest dich mit ihnen auseinanderzusetzen, geschweige denn sie in ihrem Bestreben zu unterstützen. Man darf sicher gespannt sein, ob RA1D auf lange Sicht ihren eigenen Ansprüchen gewachsen ist - ich würde es euch aufrichtig wünschen, denn ich finde ihr habt euch verdient. Momentan läuft es ja noch prächtig, sonst gäbe es wohl auch kein Event, denn wie du ja immer wieder deutlich machst nimmst du Arbeit nur auf dich, wenn du selbst davon profitieren kannst. Du musst dir keine Mühe geben aus diesem Event mehr zu machen als es letztendlich ist. Sämtliche Teilnehmer wissen, dass es bei KOE weniger um die Community, als viel mehr um euch selber geht, darum euch getreu eurer verbalen Arroganz über alle anderen zu erheben.
    • Mücke... Bitte... BITTE missbrauche diesen Thread nicht für deine persönliche Frustbewältigung. Regle das mit R1B über PN oder mach meinetwegen einen eigenes Thema namens "Warum RA1D so doof ist" auf. Anderen einfache Gestrickheit vorzuwerfen und gleichzeitig einen Schwall völlig unbegründeter Thesen auszukotzen wirkt unsouverän und verbittert. An meiner Uni zumindest wäre ich mit dem Argumentationsniveau schon im ersten Semester hochkant rausgeflogen. Und jetzt bitte Schluss damit.



      Viel zu verschnitzelt um alleine zu sein.
      Ich habe mein HESH zurück! :*