Pegasus-Malware auf iOS Geräten

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Pegasus-Malware auf iOS Geräten

      Auf dem AsiaServer gibt es eine aktuelle Warnung für iOS Nutzer. Ich hab sie mal durch den Google-Übersetzer laufen lassen:

      EMPFOHLEN - Kritisches Update für iOS-Geräte FREIGEGEBENStartseite News Allgemeine News GesternPanzerkommandanten ,Wir haben Berichte erhalten, dass Apple eine besonders gefährliche Malware namens " Pegasus " entdeckt hat , die bereits iOS begonnen Geräte infizieren hat .Dieses Sicherheitsrisiko würde Angreifer die volle Kontrolle über Ihr Smartphone , so dass sie Informationen auf Ihrem iPhone, abfangen Anrufe und Texte zu stehlen , den Zugang von E-Mails und Kontakte usw. Die Malware wird auch eine Backdoor erstellen jeden Kommunikationsmechanismus Sie auf Ihrem Handy zugreifen , wie Informationen aus Google Mail , Facebook , Skype, WhatsApp , usw.Wenn Sie derzeit ein iOS-Gerät verwenden, empfehlen wir Ihnen, sie so bald wie möglich zu aktualisieren.So aktualisieren Sie Ihr iOS-Gerät , gehen Sie zu Einstellungen> Allgemein> Software Update .Hinweis: Die " Pegasus " Malware betrifft alle iOS -Nutzer.
    • Soweit ich weiß ist der Otto-Normal-Benutzer jedoch nicht betroffen, sondern nur bestimmte Zielgruppen (z.B. Journalisten). Hab ich so zuminest gelesen :) . Falls man jedoch beobachten konnte, dass sich Safari nach dem Öffnen eines bestimmten Links einfach geschlossen hat, könnte man infiziert sein.
      Dilsberger= Der mit dem Ping tanzt :play:
    • Ich dachte auf iOs gibt's keine bösen Sachen....

      Android-User-Spass....*duckundweg*
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)