Maskottchen sucht einen Namen - Teil 1
Thread is expired:
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
- 1
- 2Page 2 of 2
-
-
-
oder vielleicht positv gesehn der...
NoMoreBobDer "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. (Zitat: Gunga)
The post was edited 1 time, last by schwarzwaldzombie79 ().
-
-
Arnie is geil, hat er sich ja auch redlich verdient!
Arnie oder
Major Arnie oder
Drill Instructor Arnie (DI Arnie) oder
Sergeant Arnie oder
Captain Arnie
oder sowas...
Kurz: TotalBrontalDoppelWahnsinnsVote for ARNIE!
Tanktop Arnie for President!(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) -
Horst
-
-
-
schwarzwaldzombie79 wrote:
Hmmmmm.....Paul Panzer ist wohl schon irgendwo vergeben...
-
-
Cos80 wrote:
Arnie is geil, hat er sich ja auch redlich verdient!
Glücklicherweise lebt unser Arnie noch ...
... und wird mit gößtmöglocher Wahrscheinlichkeit nach seiner Rückkehr dieser Community auch weiterhin noch hilfreich zur Seite stehen.
Wäre er, was er zum Glück eben nicht ist, aus irgendeinem unglücklichen Umstand dahingeschieden ...
... dann wäre ich ebenfalls dafür @ArnieQ in Form des Namens des Maskottchens hier ein Denkmal zu setzen ...Veni vidi FUZi -
Na, ich meine damit, er hat sich das mit seiner bisherigen Arbeit in den Foren verdient. Dazu muss er doch nicht verschieden sein, es soll ja kein Denkmal sondern die Würdigung einer lebenden Bob-Bekehr-Legende sein!(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
-
Rudinaut
wer im Discord ist weiss warumKrieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil,
besonders wenn wir die Kapellmeister sind
Frieden schaffen mit schweren Waffen
Link zu meinen FUZ Fotos und Filmen:
dropbox.com/sh/myt0wxhi77k7v0v…WuCCtXV8OaYY0q23cIta?dl=0 -
Charmed Tanky3. Platz SuperFuz Cup 2017
1. Platz FunZone-Zugmaster 2017
Save the earth- it's the only planet with coffee
Homo sapiens non urinat in ventum -
Ansonsten die üblichen Verdächtigen anhand eher unbekannter Panzertypen: Leo oder Max. Oder Stummel, weil er ja auch eher klein ist.
-
-
Stummel ist die umgangssprachliche Bezeichnung für die 7,5 cm KWK 37 (L/24), wie sie z.B. in frühen Baulosen des Panzerkampfwagen IV sowie des StuG III verbaut wurde. Stummel deshalb, weil sie mit 1.800 mm für eine KWK dieses Kalibers doch etwas kurz geraten war.
Immer diese Menschen mit perversen Gedanken ...50 Jahre Star Trek
Erstausstrahlung 08.09.1966
Alles rund um's Vorbild:
Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
Irrwege der Militärtechnik -
Und du willst mir weismachen, dass hier die Mehrheit bei "Stummel" an die 7,5cm KWSchiessmichtot denkt?
DASS ich nicht lache -
Also die Männer schon. Denn daaaaas ist ein seeeeehr heikles Thema!
-
Ich weiß ja nicht, an was ihr Frauen immer denkt, aber für Männer sind Bezeichnungen wie Stummel oder Maße wie 7,5 cm, 8,8 cm, 10,5 cm, 12,8 cm, 17 cm etc. nunmal rein artilleristisch belegt.
Nicht jeder hier denkt gleich an den menschlichen Urtrieb und das entsprechende Zubehör.50 Jahre Star Trek
Erstausstrahlung 08.09.1966
Alles rund um's Vorbild:
Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
Irrwege der Militärtechnik -
-
Wie wärs denn mit Seven, oder Richie.
- 1
- 2Page 2 of 2
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0