Screenshot App für Lenovo Yoga2

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Screenshot App für Lenovo Yoga2

      Hi zusammen,

      mein Lenovo Tab hat leider eine total bescheuerte Screenshot-Funktion. Bis ich einen Screen machen kann braucht es ca. 10 Sekunden Tipperei durch ein umständliches Menü. Einen Hot-Key gibt es leider nicht.
      Das ist echt bescheiden wenn man mal auf die schnelle eine lustige Situation oder einen Flamer einfangen will, denn meistens ists schon vorbei wenn man auslösen kann.
      Ich habe schon ein zwei Apps probiert, aber die waren alle Müll. Hat mir da jemand einen Tipp? Wichtig ist mir vor allem schnell ein Screen machen zu können...

      Thx schon mal :zombi:

      P.S.: und nein ich kaufe alternativ kein Produkt mit nem apfel drauf!
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Das habe ich auch schon probiert...klappt vielleicht 1x von 20.

      Ein (eingeblendeter) Hotkey wäre geil....
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Danke dir auch. Problem ist auch das wenn ich die Power -Taste nur etwas vor der Volume-Taste drücke, das Tab in den Ruhemodus (Bildschirm aus) geht. Bedeutet min. 30 sek. AFK, da Blitz neu synchronisieren muss . Das ist dann echt blöd....
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)