King of Europe

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Alles wieder auf neustem Stand:

    Nur kurz: Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, welche die 187 Gefechte gespielt haben.

    BRTH ist der Sieger von King of Europe
    Für den 2. oder 3. Platz wird es nächsten Freitag ein kleines Turnier zwischen LGN/ K4ZNA und RA1D geben.

    Falls noch jemand Interesse hat an weiteren Events dabei zu sein:

    Das nächste Event ist ein ganz Simples Turnier, wo in 3 Ligen gespielt wird a 8 Clans. Damit jeder Clan weiterhin auf seinem Niveau spielen kann. Keine Alliancen, jeder gegen jeden.

    Viel Spass und Danke
  • Danke dir @___R1B___, dass du die Initiative ergriffen und dieses Event auf die Beine gestellt hast. Es war zwar von WG doof, dass sie dann da den Twister eingestreut haben, nichtsdestotrotz kann ich mir vorstellen, wie du viel Schweiß in dein Baby gesteckt hast und da kann man den ein oder anderen kleinen Patzer auch nachvollziehen.
    Mobilisieren!

    The post was edited 1 time, last by rbbywsr ().

  • Ich kann mich @rbbywsr nur anschießen! Seine Worte sind gut gewählt!

    Es hat sehe viel Spaß gemacht!

    Nur eine Kleinigkeit hat mich persönlich gestört (lag nicht am Veranstalter!) und zwar die Clans, die so ein Event wieder mal viel zu extrem gesehen haben und teilweise sogar ausfällig geworden sind. Ich finde wenn man den Anspruch hat ein "Pro-Spieler" zu sein, dann sollte man sich auch entsprechend verhalten.

    Mein Clan sendet Grüße an alle die das Event mitgestaltet und teilgenommen haben! Danke!