Quizzy_20 wrote:
Nur FZ und FUZ fehlt noch in der Liste der imposanten Teilnehmer-Namen! (Bei FUZ habe ich die Gründe schon gelesen!)
King of Europe
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
In dem Fall langen uns die leider nicht. Gut geführte Kanonen machen da weit mehr Schaden(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
Cos80 wrote:
In dem Fall langen uns die leider nicht. Gut geführte Kanonen machen da weit mehr Schaden
-
Quizzy_20 wrote:
Cos80 wrote:
In dem Fall langen uns die leider nicht. Gut geführte Kanonen machen da weit mehr Schaden
Hcp ? -
Spiele das nur zum Spaß nebenbei, bin da ein Noob mit HCP 22
-
Wer ist bei der Synergy Allianz dabei?
-
Ich bin mir nicht sicher, aber es sollten phnx, req und afk sein. Verlasse dich bitte nicht auf meine Antwort.
-
(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
Quizzy_20 wrote:
Spiele das nur zum Spaß nebenbei, bin da ein Noob mit HCP 22
Offtopic Ende
-
Cos bin zu doof, was willst du mir sagen?
-
Nich so wild, Insider ausm Offi. Schneesturm Nonna. Troll erster Güte. Weiss alles direkt aus Minsk
Und dann kommt immer der WG Spruch, sie darfs aber nich sagen und man soll sich nicht drauf verlassen. War nur lustig gemeint.
Sorry für OT.(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) -
-
Ja das diese auch eingeladen sind, ist ne ally aus mehreren Clans.
-
Angriff pro Abend musste auf 1 zurück. Zu viele Clans, das wären dann noch immer bis zu 36 Gefechte Pro Abend. Hoffe seit mir nicht böse.
-
Ich bin auch dafür, dass ein Clan der ausgeschieden ist nicht mehr angreifen kann. I
-
Hi R1B:
Wie viele Verteidigungen müssen pro Freitag gespielt werden? Wo kann man sehen, wer wen wann angreift oder wer wann verteidigen muss? Stichwort angriffsplaner. Wenn man alle Regionen verloren hat, kann man immer noch angreifen, aber führt keine Verteidigung mehr aus? -
Also,
1. Angriffsplaner erscheint am Freitag
2. Angriffe sieht man dannach auf der Separaten Seite
3. Wenn man kein Gebiet mehr hat, ist man raus
4. Angegriffen kann man pro Abend so oft wies geht werden.
Gruss -
___R1B___ wrote:
Also,
1. Angriffsplaner erscheint am Freitag
2. Angriffe sieht man dannach auf der Separaten Seite
3. Wenn man kein Gebiet mehr hat, ist man raus
4. Angegriffen kann man pro Abend so oft wies geht werden.
Gruss
Bitte um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen den Punkt 3 noch auf der Webseite in die Regeln einfügen.
Lg -
Ja kann ich machen. Danke
-
Doofe Frage: Kann man über Wasser angreifen ? Z.b. Gebiet England gegen Frankreich ?
-
Nein, dies ist nicht möglich.
Gruss -
Danke für die Antwort, das wird dann ja strategisch dann doch nochmals zu bedenken sein !
-
Wäre Ziel der Sache ja
-
__PrinzessinLeia__ wrote:
Synergie Allianz? Was ist denn damit gemeint?
forum.wotblitz.eu/index.php?/t…56-synergy-a-joint-effort -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-